Probleme beim Synchronisieren freigegebener Kalender

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Synchronisieren freigegebener Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben bei uns in der Arbeit das Problem, dass seit kurzem die Synchronisation bei den freigegebenen Kalendern nicht mehr funktioniert. Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andrea Eck, 8. Dezember 2023.

1. Andrea Eck
    Andrea Eck Gast

Probleme beim Synchronisieren freigegebener Kalender

Hallo,wir haben bei uns in der Arbeit das Problem, dass seit kurzem die Synchronisation bei den freigegebenen Kalendern nicht mehr funktioniert. Die eingetragenen Termine bei jedem eigenen Kalender werden richtig angezeigt, aber wenn ich bei einem freigegebenen Kalender eines Kollegen nachschaue, fehlen viele Termine. Wie kann ich das Problem beheben, dass jeder wieder alle Termine von allen Kollegen richtig angezeigt bekommt?Schöne GrüßeAndrea E.

2. Philipp Liegl Win User

Freigabe Office 365 erstellter Kalender an @outlook.de Mail Adresse

Also ist es in der aktuellen Konstellation mit Office 365 und outlook.de Mail Adressen nicht möglich, die freigegebenen Kalender auf die outlook.de Mails zu synchronisieren?
  3. Julia Scho. Win User

Outlook Kalender auf dem Terminal Server beim scrollen springt hoch und runter dann stürzt ab rädelt ca. 1 Minute

Guten Morgen,
    <br />wir haben leider die gleichen Probleme mit unserem Kalender (Terminalserver). Beim scrollen bleibt der Kalender hängen und rucketl ewig hin und her, meist muss man dann Outlook über den Task-Manager schließen, da nichts mehr geht.
    <br />Es handelt sich aber nicht um einen freigegeben Kalender, sondern um einen Kalender eines gemeinsamen Postfachs, was jeder bei uns hinterlegt hat. Probleme treten seit einigen Wochen auf.
    <br />Gibt es hier schon weitere Lösungsansätze?
    <br />Viele Grüße
    <br />Julia
    <br />
  4. andreas#s Win User

geteilte Outlookkalender werden nicht mehr automatisch angezeigt

Auch wir haben das Problem auf mehreren Rechnern.

Was noch auffällt: sobald ich dann die freigegebenen Kalender alle gemeinsam wieder aktiviere (durch Ankreuzen vor "Freigegebene Kalender"), werden diese zwar dargestellt, aber ohne den jeweiligen Kalendernamen in der Kopfspalte, da muss man dann raten...
    Beim Anhakeln von einzelnen Kalendern werden sie normal dargestellt.
  5. Uli_H Win User

Freigegeben Kalender Synchronisieren

Hallo Mark,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn Sie die Outlook.com-App für Android, die Sie im PlayStore laden können, nutzen, können Sie dort mehr als nur einen Kalender synchronisieren. (der Nachteil ist, dass Sie von der App die Kontakte nicht mehr bearbeiten können.)

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Hans-Dieter Ahr m Win User

Outlook-Kalender werden nicht alle synchronisiert

"Meine Kalender" findet man beim Aufrufen von Kalender in Office-Outlook am linken Rand. Dort gibt es diverse Rubriken wie

• Meine Kalender,
    • andere Kalender,
    • freigegebene Kalender.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Synchronisieren freigegebener Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Synchronisieren freigegebener Kalender - Similar Threads - Probleme Synchronisieren freigegebener

Forum Datum

Freigegebene Kalender Synchronisieren nicht mehr

Freigegebene Kalender Synchronisieren nicht mehr: Hallo zusammenHat jemand von euch schon die Erfahrung gemacht, dass ein freigegebener Kalender plötzlich nicht mehr synchronisiert? In dem "OWA" so wie auf der Desktopversion vom Outlook Neu und...
Outlook.com 18. Februar 2025

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren vom Kalender mit Daten vom iPhone Kalender

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren vom Kalender mit Daten vom iPhone Kalender: MS365-Office wurde von einem IT-Profi für mein iPhone mit Kalenderfunktion App mit Outlook eingerichtet. Leider verliert MS die Synchronisation mit den eingetragenen Terminen über meinem iPhone...
Outlook.com 26. Januar 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren vom Kalender mit Daten vom iPhone Kalender

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren vom Kalender mit Daten vom iPhone Kalender: MS365-Office wurde von einem IT-Profi für mein iPhone mit Kalenderfunktion App mit Outlook eingerichtet. Leider verliert MS die Synchronisation mit den eingetragenen Terminen über meinem iPhone...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Probleme beim öffnen freigegebener Kalender auf einem Terminalserver mit Outlook

Probleme beim öffnen freigegebener Kalender auf einem Terminalserver mit Outlook: Hallo,ich habe ein Problem, das Mitarbeiter, die Kalender der anderen Mitarbeiter nicht mehr öffnen/einsehen können.Nach ein paar nachforschungen und reperaturen habe ich folgendes Fehlerbild:-...
Outlook.com 28. Dezember 2021

Probleme mit freigegebenem Kalender

Probleme mit freigegebenem Kalender: Hallo Liebe Community, ich habe folgendes Setting: Beruflich nutze ich Office 365 mit einem Geschäfts-/Schulkonto. Privat nutze ich Office 365 mit einem Microsoft-Konto. Ich nutze jeweils...
Microsoft Office 13. September 2018

Probleme beim synchronisieren mit Outlook 2016 Kalender/Kontakte

Probleme beim synchronisieren mit Outlook 2016 Kalender/Kontakte: Guten Tag, mein Notebook musste wegen eines Updateproblems mit Windows 10 neu aufgesetzt werden. Bis zu dem Problem hatte ich Outlook 2010 und konnte meine Mails, Kalender und die Kontakte über...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Probleme beim synchronisieren mit Outlook 2016 Kalender/Kontakte

Probleme beim synchronisieren mit Outlook 2016 Kalender/Kontakte: Guten Tag, mein Notebook musste wegen eines Updateproblems mit Windows 10 neu aufgesetzt werden. Bis zu dem Problem hatte ich Outlook 2010 und konnte meine Mails, Kalender und die Kontakte über...
Outlook.com 29. Mai 2018
Probleme beim Synchronisieren freigegebener Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.