Probleme beim teilen mit anderen Personen außerhalb meiner Firma
Diskutiere und helfe bei Probleme beim teilen mit anderen Personen außerhalb meiner Firma im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein onedrive Business Account. Wenn ich bei diesem Business Account einen Ordner mit einer anderen Person außerhalb meiner Firma teile von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph _1989, 13. Juni 2023.
Thema:
Probleme beim teilen mit anderen Personen außerhalb meiner Firma - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme beim teilen mit anderen Personen außerhalb meiner Firma - Similar Threads - Probleme Personen Firma |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nutzer kann sich nicht an gerät außerhalb der Firma einloggen.Nutzer kann sich nicht an gerät außerhalb der Firma einloggen.: Hallöchen zusammen,ich habe da ein Problem bzw. eine Anforderung und stehe da völlig auf dem Schlauch, wie ich das nun realisieren muss oder wo da eventuell mein Konfigurationsproblem...
|
Microsoft Office | 14. März 2023 |
OneNote Notizbuch mit Personen außerhalb der eigenen Organisation teilen & nutzenOneNote Notizbuch mit Personen außerhalb der eigenen Organisation teilen & nutzen: Hallo,
ich habe eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz. Ein Bekannter hat Microsoft 365 Apps for Students. Wenn ich ein Notizbuch mit ihm teile Für Personen freigeben => Email-Adresse, das...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |
Adressbuch / Kontaktliste mit Personen außerhalb der Organisation teilenAdressbuch / Kontaktliste mit Personen außerhalb der Organisation teilen: Hallo,
ich stehe aktuell vor einem etwas komplexeren Problem mit den Outlook Kontaktlisten / Adressbüchern.
Szenario:
Unsere Firma wurde aufgekauft und ist nun Teil einer Firmen-Gruppe....
|
Microsoft Office | 17. März 2020 |
Ordner teilen als FirmaOrdner teilen als Firma: Hallo in die Runde,
ich habe folgendes Anliegen. Ich habe einen Firmenaccount mit zwei Mitarbeitern.
Für beide habe ich Ordner freigegeben. Wenn sie diese synchronisieren werden sie aber...
|
Microsoft Office | 6. September 2018 |
Teilen mit Benutzern außerhalb meiner OrganisationTeilen mit Benutzern außerhalb meiner Organisation: Hallo,
ich teile mit einigen Kunden Projektverzeichnisse im OneDrive. Meine Kunden (externe Nutzer) müssen aber bei jedem neuen Zugriff wieder den Login-Code anfordern und warten teilweise sehr...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2018 |
Eine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladenEine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladen: Hallo,
ich bin selbständig und habe die O365 Business Premium Version. Ich habe nun ein Team angelegt und wollte jemanden außerhalb der Organisation dazu einladen.
Ich kann auf "Mitglieder...
|
Microsoft Office | 11. April 2018 |
Teilen an Bestimmte PersonTeilen an Bestimmte Person: Hallo,
da das teilen an Anonym nicht ging, wurde aber gelöst hier im Forum, habe ich das teilen an Bestimmten Personen genutzt. Die Funktion finde ich sogar viel schöner aber gibt es eine...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2017 |