Probleme beim Übertragen von Notizbüchern von einem Ipad auf ein neues Ipad

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Übertragen von Notizbüchern von einem Ipad auf ein neues Ipad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander,ich habe ein Problem mit Onenote.Ich habe ein neues Ipad und wollte mich nun auf Onenote mit meinem Microsoft Konto anmelden,soweit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Einfachgeil1, 22. Dezember 2023.

1. Probleme beim Übertragen von Notizbüchern von einem Ipad auf ein neues Ipad

Hallo miteinander,ich habe ein Problem mit Onenote.Ich habe ein neues Ipad und wollte mich nun auf Onenote mit meinem Microsoft Konto anmelden,soweit so gut,dann wurde mir aber angezeigt das ich keine Berechtigung habe auf den übertragenen Notizbüchern zu schreiben.Und da das alte Ipad schon zurückgesetzt wurde konnten wir die Notizbücher nicht freigeben.Weiß zufällig jemand wie man trotz dessen die Notizbücher bearbeiten und verwalten darf?

2. SWischner Win User

Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive

Das dürfte "schwierig" sein, da die Object IDs vom Notizbuch nicht mehr gültig sind. Ich würde so vorgehen:

1. Das betreffende Notizbuch auf dem iPad auf keinen Fall schließen, da die Notizen nur noch im Cache liegen und gelöscht würden beim Schließen!

2. Neues Notizbuch anlegen (gleich auf dem iPad oder Online per Browser und dann auf dem iPad öffnen)

3. auf dem iPad Abschnitt für Abschnitt aus dem alten Notizbuch ins neue kopieren.

4. Das neue vollständig synchronisieren lassen und am besten per Browser in OneNote Online überprüfen, ob alles da ist.

Dann können Sie das alte auf dem iPad schließen
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Sync nicht möglich 0xE0001464 bxglm (MacOS)

Hallo Sarah,

Du kannst prüfen deinen Ipad abzuschalten, wenn du die Information vom alten Notizbuch zu einem neuen Notizbuch übertragst?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Kettenbach Win User

Notizbuch vom iPad händisch ohne OneDrive sichern.

Moin,
    <br />es geht um die Notizbücher auf einem iPad, von daher bringt mir das nichts. Ich wünschte ich hätte die Notizbücher lokal auf einem PC, genau das wünsche ich mir ja, da die Notizbücher von meinem iPad nicht komplett in OneDrive synchronisiert werden.
    <br />Über eine Lösung des Problems wäre ich immer noch sehr froh.
    <br />
  5. Dörchen_855 Win User

Synchronisierungsfehler: Die Seite wurde nie synchronisiert (2bdf5f)

Hallo Galin Karlovv,

vielen Dank für Deine Bemühungen!

Das Notizbuch war leider nur auf meinem iPad vorhanden. Dort konnte ich leider, die von dir genannten Schritte nicht ausführen. Ich habe deshalb ein neues Notizbuch erstellt und die Abschnitte in das neue Notizbuch kopiert. Bei dem neuen Notizbuch kam keine
    Fehlermeldung mehr, das Notizbuch wird jetzt synchronisiert.

Das alte Notizbuch habe ich geschlossen. Daraufhin wurden die nicht synchronisierten Abschnitte in dem Notizbuch „Falsch eingefügte Abschnitte“ verschoben.

Ich habe jetzt allerdings ein Problem beim Öffnen von Seiten eines Notizbuches auf meinem iPad (siehe neue Frage). Wäre nett, wenn Du mir dabei helfen könntest.

Viele Grüße
  6. Viel_Nutzer_OneNote Win User

Problem bei der Synchronisierung des Notizbuchs (Fehlercode: 0xE00009C8)

Hallo,

ich nutze OneNote sehr gern und ausführlich, dienstlich und privat. Bisher hatte ich nie Probleme bei der Synchronisation auf verschiedenen Geräte bzw. Plattformen (u. a. Surface, Lumia 950 und IPad).

Seit dem letzten Update auf dem IPad unter iOS 11.2.5 bzw. OneNote 16.10.1 (180215) werden
    einige Notizbücher nicht mehr angezeigt! Die Inhalte dieser Notizbücher sind in der App OneNote auf dem IPad verschwunden. Unter Windows gibt es keine Probleme! Es wird der o. g. Fehlercode angezeigt. Sorry, aber
    ich muss das IPad nun mal nutzen :(

Verschiedene Versuche z. B.

• Start des Notizbuches aus OneDrive oder
    • Schließen Notizbuch und erneutes Aufrufen
    führten nicht zu einer Lösung des Problems.

Bitte den Fehler in der App beheben.

Viele Grüße

EN
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Übertragen von Notizbüchern von einem Ipad auf ein neues Ipad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Übertragen von Notizbüchern von einem Ipad auf ein neues Ipad - Similar Threads - Probleme Übertragen Notizbüchern

Forum Datum

Ipad synchronisiert Notizbücher nicht mehr

Ipad synchronisiert Notizbücher nicht mehr: Hallo liebe Community,ich arbeite seit Jahren mit OneNote und habe jetzt das erste Mal ein umfassendes Synchronisierungsproblem auf meinem privaten Account.Auf dem MacBook klappt alles...
Microsoft Office 1. September 2024

OneNote hat Probleme beim Synchronisieren auf dem iPad

OneNote hat Probleme beim Synchronisieren auf dem iPad: Seit einigen Tagen habe ich eine dauerhafte Problemmeldung bei OneNote. Dort steht "Wir haben Probleme bei der Synchronisierung. Tippen Sie auf "Erneut Anmelden", um dieses Problem zu beheben....
Microsoft Office 29. Januar 2024

OneNote am IPad erstellt kein Notizbuch

OneNote am IPad erstellt kein Notizbuch: Hallo! Ich habe mir für die Uni ein IPad gekauft und möchte darauf OneNote nutzen. Leider kann ich kein neues Notizbuch erstellen. Ich habe in meinen Kontoeinstellungen und da ist das Gerät nicht...
Microsoft Office 18. Oktober 2021

Neues Ipad

Neues Ipad: Ich habe seit einer woche das neue Ipad pro und kann keine Daten mehr vom onedrive bearbeiten auf iphone und auf ddm alten geht das ohne probleme das neue übernimmt auch alles es heisst oben...
Microsoft Office 19. Juli 2020

Notizbuch von einer anderen Organisation auf dem iPad öffnen

Notizbuch von einer anderen Organisation auf dem iPad öffnen: Für folgendes Problem suche ich eine Lösung: Eine andere Organisation hat mir eine SharePoint Seite freigegeben, mit verschiedenen Inhalten. Der Zugriff ist per Browser ist uneingeschränkt...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Notizbuch von einer anderen Organisation auf dem iPad öffnen

Notizbuch von einer anderen Organisation auf dem iPad öffnen: Für folgendes Problem suche ich eine Lösung: Eine andere Organisation hat mir eine SharePoint Seite freigegeben, mit verschiedenen Inhalten. Der Zugriff ist per Browser ist uneingeschränkt...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

OneNote erstellt am iPad keine Notizbücher

OneNote erstellt am iPad keine Notizbücher: Hallo, ich nutze die Office Programme mit meinem Studentenaccount und wollte mir nun zusätzlich OneNote dazuholen. Leider kann ich keine Notizbücher erstellen. Die Anmeldung war erfolgreich,...
Microsoft Office 14. Februar 2017
Probleme beim Übertragen von Notizbüchern von einem Ipad auf ein neues Ipad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.