Probleme beim Verbinden des OneDrive Kontos mit dem Microsoft-Konto

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Verbinden des OneDrive Kontos mit dem Microsoft-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Umstieg vom iPhone 13 Pro auf ein neues iPhone 15 Pro ist es leider nicht mehr möglich das Microsoft-Konto mit OneDrive zu verbinden.Damit ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred Schulz2, 10. Dezember 2023.

1. Probleme beim Verbinden des OneDrive Kontos mit dem Microsoft-Konto

Beim Umstieg vom iPhone 13 Pro auf ein neues iPhone 15 Pro ist es leider nicht mehr möglich das Microsoft-Konto mit OneDrive zu verbinden.Damit ich die Fotos mit dem PC über OneDrive synchronisieren kann, muss ich mich bei der OneDrive-App mit dem Microsoft-Konto anmelden.Beim Anmelden des Microsoft-Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** am Handy werde ich zuerst gefragt, welches Konto ich wählen möchte:- OneDrive - OneDrive for BusinessWenn ich OneDrive auswähle, kommt im nächsten Schritt folgende Fehlermeldung:"Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine E-Mail-Ad

2. Olivia - MSFT Win User

Mail-App versendet manche gmail-Nachrichten nicht

Guten Tag, Rehbein,
    willkommen beim Microsoft Community Forum.
    Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Mail-Programm haben. Ich weiß, dass in Fällen wie diesem die Fehlerbehebung manchmal zeitaufwändig sein kann. Die Tatsache, dass das Problem ungelöst bleibt, ist natürlich ohne Frage sehr frustrierend. Lassen Sie uns nun im Folgenden so weiter vorgehen:
    1. Versuchen Sie, eine E-Mail an sich selbst zu senden
    Mit Mail können Sie sich selbst eine E-Mail schicken, um zu sehen, ob Sie sie ordnungsgemäß empfangen können, oder ob Sie unzustellbare E-Mails erhalten.
    2. Beheben von Problemen beim Verbinden Ihres Google-Kontos mit der Microsoft Cloud - Microsoft-Support
    Versuchen Sie, Ihre Gmail-Einstellungen zu ändern. Einzelheiten finden Sie im obigen Artikel.
    Diese können uns helfen, einige der möglichen Ursachen des Problems zu beseitigen. Vielen Dank für Ihre enge Zusammenarbeit.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund!
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  3. Der Wombat Win User

Nach Änderung der Lizenzvergabe Namensfehler im Onedrive

sorry, finde die EDIT-Funktion nicht... Beim Verbinden des Kontos am **IPAD**
  4. ADS_NM Win User

Outlook Sync

Hallo Franka_S,

danke für Deine Hilfe. Nachdem ich im Microsoft Konto einen neuen Alias angelegt hatte und die vorgegebenen Schritte zum Neuen Verbinden des Outlook Kontos durchgeführt habe funktioniert alles wieder.
  5. Ayaana C Win User

One Drive lädt Datein einfach runter

Versuchen Sie, die Verknüpfung Ihres Kontos mit dem OneDrive-Synchronisierungsclient auf Ihrem Computer aufzuhängen und anschließend erneut zu verknüpfen.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Verknüpfung Ihres Kontos über den OneDrive-Synchronisierungsclient aufzulinken:

1) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das OneDrive Cloud-Symbol im Infobereich unten rechts auf dem Desktop

2) Wählen Sie Einstellungen

3) Wählen Sie auf der Registerkarte Konto diesen PC aufundlinken und dann Das Konto auferlinken

4) Verknüpfen Sie dann Ihr Konto erneut, indem Sie sich wieder beim OneDrive-Synchronisierungsclient anmelden.

5) Während des Anmeldevorgangs möchten Sie den vorhandenen Ordner verwenden, den er gefunden hat. Wenn eine Option zum Auswählen von Ordnerspeicherorten angezeigt wird, wählen Sie "Diesen Speicherort verwenden"
  6. ca027609-efa9-45dd-a Win User

Office 365 Exchange

Hallo Georgi Taskov, leider klappt dies nicht bekomme leider folgende Meldung beim

"Ihr E-Mail-Konto verbinden"

Bei der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" handelt es sich um die E-Mail Adresse Ihres Kontos oder um eine Proxyadresse, die auf Ihr Konto verweist. Sie können keine Verbindung mit Ihrem eigenen Konto herstellen.

Was muss ich da jetzt ändern, das dies funktioniert.

lg

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Verbinden des OneDrive Kontos mit dem Microsoft-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Verbinden des OneDrive Kontos mit dem Microsoft-Konto - Similar Threads - Probleme Verbinden OneDrive

Forum Datum

Probleme mit Onedrive-Konto zu verbinden nach Verbindung zu fremdem Konto auf dem Laptop

Probleme mit Onedrive-Konto zu verbinden nach Verbindung zu fremdem Konto auf dem Laptop: Nachdem auf meinem Laptop zwischenzeitlich ein anders, fremdes Onderive-Konto verbunden war, kann ich mein eigenes Konto nicht mehr verbinden. Es endet in einer Endlosschleife "...wird geladen"....
Microsoft Office 3. Januar 2025

Probleme beim Schließen Löschen" eines persönlichen Microsoft Kontos"

Probleme beim Schließen Löschen" eines persönlichen Microsoft Kontos": Offensichtlich habe ich versehentlich in der Vergangenheit ein persönliches Microsoft Konto mit meiner geschäftlichen E-Mail-Adresse angelegt. Nun habe ich ein 1 persönliches und ein 1 Geschäfts-,...
Microsoft Office 26. April 2024

Probleme beim Einrichten eines IMAP kontos

Probleme beim Einrichten eines IMAP kontos: Beim EInrichten eines Mailkontos wurd der Server nicht gefunden.
Outlook.com 18. August 2023

Probleme beim Verbinden eines Hotmail-Kontos mit Outlook

Probleme beim Verbinden eines Hotmail-Kontos mit Outlook: Ich habe ein Problem beim Verbinden von Outlook mit meinem Hotmail-Konto. Seit gestern konnte mein Outlook Office365 keine Verbindung mehr mit meinem Hotmail-Konto herstellen. Ich wurde immer...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Probleme beim Anlegen eine Microsoft-Kontos

Probleme beim Anlegen eine Microsoft-Kontos: Ich habe Probleme beim Anlegen eine Microsoft-Kontos. Ein Office 365-Konto habe ich einrichten können und arbeite seit mehreren Wochen damit. In signup.live.com habe ich alle Schritte...
Outlook.com 23. Mai 2018

Probleme mit Wiederherstellung des Microsoft Kontos

Probleme mit Wiederherstellung des Microsoft Kontos: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte Office Home&Business 2013 auf einem neuen Rechner installieren (der alte ist hinüber und ich kann da nichts mehr deinstallieren). Über...
Outlook.com 30. Juni 2017

Probleme mit Wiederherstellung des Microsoft Kontos

Probleme mit Wiederherstellung des Microsoft Kontos: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte Office Home&Business 2013 auf einem neuen Rechner installieren (der alte ist hinüber und ich kann da nichts mehr deinstallieren). Über...
Microsoft Office 30. Juni 2017
Probleme beim Verbinden des OneDrive Kontos mit dem Microsoft-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.