Probleme beim Verbinden eines Hotmail-Kontos mit Outlook

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Verbinden eines Hotmail-Kontos mit Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem beim Verbinden von Outlook mit meinem Hotmail-Konto. Seit gestern konnte mein Outlook Office365 keine Verbindung mehr mit meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClemensRauch, 6. Mai 2021.

1. Probleme beim Verbinden eines Hotmail-Kontos mit Outlook

Ich habe ein Problem beim Verbinden von Outlook mit meinem Hotmail-Konto. Seit gestern konnte mein Outlook Office365 keine Verbindung mehr mit meinem Hotmail-Konto herstellen. Ich wurde immer wieder gebeten das Passwort einzugeben. Bei einem Klick auf den Schlüssel hat sich das sich öffnende Passwort-Eingebe-Fenster jedoch nach wenigen Millisekunden sofort wieder geschlossen.Ich habe daraufhin den Computer neu gestartet, ohne Erfolg. Daraufhin habe ich das Konto entfernt und wollte es neu hinzufügen, bekomme seither jedoch immer nach mehrminütigem warten die Fehlermeldung "D

2. wds_123 Win User

Outlook synchronisiert nur Mails der letzten 2 Monate auf den Server?

Da du dein Hotmail Konto über den Hotmail Connector eingerichtet hast, werden alle Einstellungen von Hotmail übernommen.

Eine Einschränkung von Outlook kann daher nicht erfolgen. Outlook stellt die E-Mails nur dar.

Hast du mal beim Live Support nachgefragt, ob hier Beschränkungen für dein Konto bestehen.

Informationen zum Hotmail Account findest du hier:

http://office.microsoft.com/de-ch/outlook-help/verwenden-eines-windows-live-hotmail-kontos-in-outlook-HA010221823.aspx

Hier erfährst du auch, wie du den Support erreichst.

MfG

wds
  3. Time Lady Win User

E-Mail Konto meldet plötzlich "Aktion erforderlich"

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Virginia, ich habe 20 Jahre Erfahrung in der Behebung meiner eigenen und Freunde PC-Probleme.
    Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme haben.

Welches Konto ist betroffen - Google / Gmail, Yahoo, Outlook / Hotmail, ISP-E-Mail usw.?
    Bestimmte Konten erfordern eine Authentifizierung, die über ein App-spezifisches Passwort erfolgt oder beim Hinzufügen des Kontos, das Sie zur Authentifizierung des Kontos auffordern.
  4. Pauline R. Win User

Ich kann keine Verbindung zum Sever für Kalender mehr herstellen? An was kann das lieben?

Hallo Paul,

tritt das Problem bei der Verwendung des Hotmail Connectors zur Synchronisierung eines Outlook.com-Kontos auf? Wenn ja:

Es sind in letzter Zeit vermehrt Anfragen zu Problemen bei der Kalendersynchronisierung mit dem Hotmail Connector aufgekommen, die Probleme treten bei allen Outlook-Versionen von 2003 bis 2010 auf. Auf Grund der Häufigkeit dieses Problems ist daher von Serverproblemen
    seitens Outlook.com auszugehen, die wir hier leider nicht beheben können.

Gruß,

Pauline
  5. 19068ca2-4659-4199-a Win User

Outlook 2012 + Hotmail

Hallo,

was genau funktioniert nicht? Hast du Probleme beim Anlegen des Kontos oder bei dessen Verwendung? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, poste bitte deren
    genauen Wortlaut hier rein.

Habe 2 Hotmail adressen im Outlook 2010, eine davon ist eine bezahlte Hotmail Plus

Fehlermeldung: 0x80041059 diese ca 20 minuten lang für beide Adressen

Bei meinen anderen E-Mail Adressen die nicht im Outlook sind z.B T-online und Gmail reagiert sofort!

Habe Kabel verbindung 32000 und nie Probleme gehabt bis Outlook 2010 installation

(erhalte im Jahr ca +/- 10 GB mail anhänge)
  6. nordrad(2) Win User

sporadisch erfolgt kein Versand von Mails (Hotmailkonto)

Hallo Pauline,

danke für Deine weiteren Hinweise. Ich habe jetzt alle Add-Ins deaktiviert. Beim Neustart von Outlook hat sich der Add-In "Hotmail Connector allerdings wieder aktiviert. Wird aber nach meiner Kenntnis aber auch zwangsläufig für die Verwendung eines Hotmail-Kontos
    benötigt. Ich werde jetzt das Verhalten erstmal weiter beobachten.

Danke und Gruß

Heinz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Verbinden eines Hotmail-Kontos mit Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Verbinden eines Hotmail-Kontos mit Outlook - Similar Threads - Probleme Verbinden Hotmail

Forum Datum

Ich habe ein Problem beim Recovern meines Hotmail Kontos

Ich habe ein Problem beim Recovern meines Hotmail Kontos: Ich würde gerne mein Hotmail Konto Recovern. Das Konto ist fast neu, ich habe nur ein paar Email erhalten, nichts versendet. Daher fehlen mir auch die nötigen Informationen für das automatische...
Outlook.com 9. April 2024

Probleme beim Verbinden meines GMX-Mailaccounts mit Outlook

Probleme beim Verbinden meines GMX-Mailaccounts mit Outlook: Hallo,ich habe grosse Probleme mit der Verbindung meines GMX-Mailaccounts mit Outlook. Outlook meldet immer wieder, dass die Kontoeinstellungen veraltet sind und fordert mich dazu auf das Passwort...
Outlook.com 5. März 2024

Probleme beim Verbinden des OneDrive Kontos mit dem Microsoft-Konto

Probleme beim Verbinden des OneDrive Kontos mit dem Microsoft-Konto: Beim Umstieg vom iPhone 13 Pro auf ein neues iPhone 15 Pro ist es leider nicht mehr möglich das Microsoft-Konto mit OneDrive zu verbinden.Damit ich die Fotos mit dem PC über OneDrive...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Probleme beim Einrichten eines IMAP kontos

Probleme beim Einrichten eines IMAP kontos: Beim EInrichten eines Mailkontos wurd der Server nicht gefunden.
Outlook.com 18. August 2023

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit drei Tagen das Problem das ich mich in der Outlook APP für Windows nicht anmelden kann, bzw. ich angeblich einen "möglicherweise falschen...
Apps 6. Mai 2020

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit drei Tagen das Problem das ich mich in der Outlook APP für Windows nicht anmelden kann, bzw. ich angeblich einen "möglicherweise falschen...
Outlook.com 6. Mai 2020

Probleme beim erneuten Verbinden mit Outlook 2013

Probleme beim erneuten Verbinden mit Outlook 2013: Hallo Community , seit dem Upgrade in Outlook kommen meine Mails nur noch zeitverzögert an und senden kann ich fast gar keine mehr. Laut Support ist das Problem bekannt ,man arbeitet daran. Ich...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Probleme beim Verbinden eines Hotmail-Kontos mit Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.