Probleme beim Verteilen von Seiten in die Kursnotizen von Lernenden
Diskutiere und helfe bei Probleme beim Verteilen von Seiten in die Kursnotizen von Lernenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Klassennotizbuch meiner Lernenden ist im Klassenteam in Teams integriert, sodass alle Lehrpersonen damit arbeiten können.Die Kursnotizen der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Müller Beatrix, 3. August 2023.
Thema:
Probleme beim Verteilen von Seiten in die Kursnotizen von Lernenden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme beim Verteilen von Seiten in die Kursnotizen von Lernenden - Similar Threads - Probleme Verteilen Kursnotizen |
Forum | Datum |
---|---|---|
VerteilungVerteilung: Doppelkopfturnier mit 6 Spieler, die in x Runden miteinander an Vierertischen spielen. Das ist wie "Lotto 4 aus 6",also muss der Binomialkoeffizient bemüht werden: 64=62=6!2!⋅4!=6⋅52=15Demnach...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2022 |
Tab "Seiten verteilen" in OneNote App nicht vorhandenTab "Seiten verteilen" in OneNote App nicht vorhanden: HalloIch kann über "Optionen" "Menüband anpassen" nirgends die Option finden, um Seiten an Teilnehmer zu verteilen, oder ist dieser Tab nur bei einem Classbook sichtbar? Seit der Umstellung der...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2022 |
Seite verteilen, Arbeit der Kursteilnehmer überprüfenSeite verteilen, Arbeit der Kursteilnehmer überprüfen: Hallo,
im Kursnotizbuch Desktopversion meiner Klassen funktioniert seit Kurzem das Verteilen der Seiten bzw. das Überprüfen der Arbeiten der Kursteilnehmer nicht mehr wie vorher. Ich kann jetzt...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2020 |
Datenschutz?! Outlook-Verteiler Probleme!Datenschutz?! Outlook-Verteiler Probleme!: Wie kann es sein, dass Personen einer Gruppe E-Mails eines Verteilers bekommem, welchem sie nicht zugeordnet sind?
Hierbei geht es um vertraulische Inhalte, die keiner zu sehen hat, an die sie...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2020 |
Kursnotizbuch: Seite verteilen wird nicht angezeigtKursnotizbuch: Seite verteilen wird nicht angezeigt: Ich arbeite mit mehreren Microsoft Accounts Microsoft Home für mich privat, Microsoft Business für mein Unternehmen, zwei Microsoft Edu-Accounts der Unis. Für einen Uni-Kurs würde ich gerne mit...
|
Microsoft Office | 16. April 2020 |
ClassOneNote - Seite nur an einzelne Schüler verteilenClassOneNote - Seite nur an einzelne Schüler verteilen: Ich habe für meine Klassen ein Klassennotizbuch erstellt. Das verteilend der einzelnen Seiten und Abschnitte funktioniert problemlos.
Da nun aber nicht alle Inhalte für alle Schülerinnen und...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2019 |
Outlook 2010 Kontakte und Verteiler ProblemeOutlook 2010 Kontakte und Verteiler Probleme: Guten Tag liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Bei einem unserer Kunden ist noch Office 2010 im Einsatz. Der Kunde hat noch einen SBS 2011 wo Exchange 2010...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2017 |