Probleme beim Zählen von leeren Zellen?
Diskutiere und helfe bei Probleme beim Zählen von leeren Zellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für die Jahres-Auswertung eines Wohnheims möchte ich berechnen, wie viele Bewohner im Auswertungszeitraum Feld A3=Von & B3=bis weder neu aufgenommen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von al_bright, 8. September 2023.
Thema:
Probleme beim Zählen von leeren Zellen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme beim Zählen von leeren Zellen? - Similar Threads - Probleme Zählen leeren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Markierte Zellen zählenMarkierte Zellen zählen: hallo, ich habe ein großes Problem und suche vergeblich nach einer Lösung, ich habe eine Spalte mit mehreren 1000 Zellen nun möchte ich von den vielen Zellen die Anzahl der markierten Zellen...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
zählen, markierter zellenzählen, markierter zellen: hallo, ich habe ein großes Problem und suche vergeblich nach einer Lösung, ich habe eine Spalte mit mehreren 1000 Zellen nun möchte ich von den vielen Zellen die Anzahl der markierten Zellen...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Probleme beim zählen mit ZÄHLENWENNS bei mehr als einem KriteriumProbleme beim zählen mit ZÄHLENWENNS bei mehr als einem Kriterium: Hallo zusammen,ich hoffe, ich bin hier richtig und man kann mir helfen. Seit fast einer Woche versuche ich ein eigentlich nur kleines Problem zu lösen, doch irgendwie stehe ich total auf dem...
|
Microsoft Office | 20. August 2023 |
Probleme beim Erkennen von Zahlen im Zusammenhang mit dem SverweisProbleme beim Erkennen von Zahlen im Zusammenhang mit dem Sverweis: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und bitte Sie um Unterstützung. Im ersten Schritt suche ich in meiner Berechnungstabelle 1. Tabelle mit Hilfe eines Sverweises in einer Stammdatentabelle 2....
|
Microsoft Office | 26. Juli 2023 |
Wie kann ich beim Auslesen einer Zelle mit einem Fehler statt des Fehlerwertes eine leere...Wie kann ich beim Auslesen einer Zelle mit einem Fehler statt des Fehlerwertes eine leere...: Hallo,Das Problem ist Folgendes:Wenn die Berechnung von Regressionsdaten aufgrund von Datenproblemen nicht klappt, gibt RGP einfach Wert! aus. Das lässt sich, soweit ich weiß, nicht ändern. Wenn...
|
Microsoft Office | 29. November 2022 |
Excel in Zelle Ziffern zählenExcel in Zelle Ziffern zählen: Guten Tag, ich habe folgende Frage:Wie kann ich innerhalb einer Zelle die aus Text besteht, gewisse Textelemente rausfiltern und zu Ziffern formatieren?Beispiel:Max Mustermann Kraftfahrer...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
Zellen zählenZellen zählen: Hallo zusammen,
ich habe eine größere Tabelle und will jetzt Zellen in einer Zeile zählen, die einen bestimmten Wert haben (z. B. >= 50).
Es ist kein Bereich wie z. B. A1:G20, sondern Zellen in...
|
Microsoft Office | 19. April 2017 |