Probleme beim Zugriff auf Gmail Postfach über outlook.com

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Zugriff auf Gmail Postfach über outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich versuche in outlook.com unter zusätzliche Postfächer, unter dem Plus links oben oder auch über den Tipp "Google Mail + Kalender in Outlook"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kosimaa, 19. Februar 2023.

1. Kosimaa
    Kosimaa Gast

Wenn ich versuche in outlook.com unter zusätzliche Postfächer, unter dem Plus links oben oder auch über den Tipp "Google Mail + Kalender in Outlook" mein Gmail-Postfach hinzuzufügen, kommt jedes mal die folgende Fehlermeldung:400 Bad request.Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden wurde.In der Outlook App am Handy funktioniert es, da funktioniert auch der Kalenderabruf einwandfrei.In der Outlook Anwendung unter Windows, funktioniert der Kalenderabruf nicht.Wie kann ich dieses Problem lösen?Ich habe es auch

2. rianvillareal Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Gehen Sie auf den untenstehenden Link und versuchen Sie, in diesem Fall ein Konto hinzuzufügen.
    https://outlook.live.com/mail/0/options/premium...
  3. Kosimaa Win User

Hallo Ian,
    ja ich habe Microsoft 365. Aber nicht das Abo sondern eine Einjahreslizenz. Macht das einen Unterschied?
    Bei meinen Familienmitgliedern (in meiner MS365) funktioniert es.
  4. rianvillareal Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Kosimaa, ich hoffe, es geht dir gut. Ich bin Ian und freue mich, Ihnen heute helfen zu können.

Darf ich wissen, ob Sie Microsoft 365 abonniert haben?
    Nur Microsoft 365-Abonnenten können ihre Google Mail- und Kalenderkonten als zusätzliches Postfach zu Outlook.com

Weitere Informationen finden Sie weiter unten.
    https://support.microsoft.com/office/add-your-o...

Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  5. Michael Wirth Win User

thunderbird und outlook.com

Meinst du jetzt Outlook.com oder lediglich den Client MS Outlook 20??

Im GMAIL kannst du ja angeben, ob Mails beim Zugriff gelöscht oder als Kopie beibehalten werden sollen.
  6. MarioM13 Win User

Abgleich Kalender outlook.exe und outlook.com

Hallo,

das funktioniert nur mit Outlook.com Kunden? Oder kann ich auch jemandem mit einem gmail-Konto Zugriff auf meinen Outlook.com Kalender erteilen?

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Zugriff auf Gmail Postfach über outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Zugriff auf Gmail Postfach über outlook.com - Similar Threads - Probleme Zugriff Gmail

Forum Datum

Probleme beim Senden von Outlook 2016 an eine Gmail Adresse

Probleme beim Senden von Outlook 2016 an eine Gmail Adresse: Hallo Community,Bitte um euren Rat,ich habe Outlook 2016 Business und seit einiger Zeit das Problem das versenden an verschiedene Gmail Adresse erst auf den 2 oder 3 Versuch funktioniert!Vielen...
Outlook.com 17. Mai 2023

Outlook Zugriff auf GMAIL Konten

Outlook Zugriff auf GMAIL Konten: Hallo Community, wir haben einen Server bei AWS als EC2 Instanz aufgesetzt mit einem Windows 10 Betriebssystem. Darauf läuft die neueste Version von Outlook. Dieser Outlook Client kann sich mit...
Outlook.com 3. Januar 2021

Probleme beim Zugriff auf ein weiteres Outlook Postfach für das ich Zugriffsrechte habe

Probleme beim Zugriff auf ein weiteres Outlook Postfach für das ich Zugriffsrechte habe: Hallo Community, Ich habe schon seit 3-4 Tagen Probleme mit der Outlook Webversion. Über die Funktion Zugriff auf ein weiteres Postfach, öffne ich meistens ein weiteres Postfach für das ich...
Microsoft Office 29. Juni 2020

Probleme beim Zugriff auf ein weiteres Outlook Postfach für das ich Zugriffsrechte habe

Probleme beim Zugriff auf ein weiteres Outlook Postfach für das ich Zugriffsrechte habe: Hallo Community, Ich habe schon seit 3-4 Tagen Probleme mit der Outlook Webversion. Über die Funktion Zugriff auf ein weiteres Postfach, öffne ich meistens ein weiteres Postfach auf das ich...
Outlook.com 29. Juni 2020

Zugriff auf Gmail-Konto mit Outlook

Zugriff auf Gmail-Konto mit Outlook: seit langer Zeit rufe ich meine Mails von Gmail über Outlook (Office 365) ab. Seit dem 14.09. um 0:03 h (letzter Eingang) kommt nichts mehr an. Ich habe keine Zugangsdaten o.ä. verändert und...
Microsoft Office 16. September 2019

Outlook Gmail Probleme

Outlook Gmail Probleme: Hallo, ich habe seit letzter Woche das Problem, dass sich Outlook nicht mehr mit meinen Gmail Konten verbinden will. Es taucht immer das Anmeldefenster für das Gmail Konto auf und nach Eingabe...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Probleme beim einloggen meines Outlook Postfach

Probleme beim einloggen meines Outlook Postfach: Hallo, seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Emails. Nachdem ich Benutzername und Passwort eingegeben habe kommt folgende Fehlermeldung: Wir konnten Sie nicht bei Outlook anmelden....
Outlook.com 11. Mai 2018
Probleme beim Zugriff auf Gmail Postfach über outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.