Probleme der Verifizierung auf Education Hub Azure Webseite

Diskutiere und helfe bei Probleme der Verifizierung auf Education Hub Azure Webseite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin eine Studentin und möchte mir das MS-Project herunterladen. Ich hatte mir das Programm schonmal auf der Seite Azure Education Hub... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von powergirl_55, 25. April 2021.

1. Probleme der Verifizierung auf Education Hub Azure Webseite

Hallo,ich bin eine Studentin und möchte mir das MS-Project herunterladen. Ich hatte mir das Programm schonmal auf der Seite Azure Education Hub heruntergeladen. Da ich jetzt einen neuen Laptop habe, habe ich versucht das nochmal zu installieren aber ich kann meine Studenten-email nicht verifizieren. Es kommt folgende Meldung: ,, Dieses E-Mail-Konto wurde dieses Jahr bereits zur Verifizierung verwendet. Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Fehler vorliegt, wenden Sie sich an den Support. '' Ich hatte mich auch dieses Jahr schon verifiziert. Muss man sich also nicht nochmal verifizieren und wie k

2. ThomasLST Win User

Probleme der Verifizierung auf Education Hub Azure Webseite

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wie bist du genau vorgegangen? Stelle eine Schritt-für-Schrittbeschreibung bereit.
    <br />Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
    <br />Beachte die folgenden Informationen: https://docs.microsoft.com/de-de/azure/education-hub/azure-dev-tools-teaching/program-faq#main.
    <br />Anfrage an Microsoft Support: https://support.microsoft.com/de-de...7a-c951-7e06-1bd7-64bf7fc202ff?SL=de-de&SC=DE.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. kedavralien Win User

Office Education ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.

Hallo!

Ich brauche Office für die Schule und würde dementsprechend gerne Office Education in Anspruch nehmen. Problem ist aber, dass wir keine Emails von der Schule aus haben also kann ich dementsprechend auch keine zur Verifizierung angeben.

Meine Frage ist jetzt, ob es auch eine andere Möglichkeit gibt z.B. mit Schulbescheinigung o.ä. und wenn ja, wie ich das dann mache...?

Danke schonmal im Vorraus!
  4. Felicitas Reich Win User

MS 365 Schul- / Unikonto nicht mehr aktiv

Das sind meine Lizenzangaben:
    Office 365 A1 for faculty
    Nucleus
    Education Analytics
    Microsoft Kaizala Pro
    Microsoft Search
    Whiteboard (Plan 1)
    Office Mobile Apps for Office 365
    To-Do (Plan 2)
    Azure Active Directory Basic for Education
    School Data Sync (Plan 1)
    Microsoft Stream for Office 365 E3
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Power Automate for Office 365
    Power Apps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office for the Web for Education
    Skype for Business Online (Plan 2)
    SharePoint (Plan 1) for Education
    Exchange Online (Plan 1)
  5. Anton Lindinger Win User

Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.

Hallo,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!

Da habe ich wohl einen falschen Link von unserem MS-Betreuer erhalten... da dort lediglich ein paar Firmeninformationen angegeben werden mussten und das Formular zur Überprüfung abgesandt wurde. Und zwar über diese

Seite
    .

Nichts desto trotz habe ich die Anleitung jetzt befolgt und einen Education Account angelegt und die Domain Verifizierung eingeleitet.

Was aus der Anleitung nicht hervorgeht, ob dies jetzt eine Testversion ist..? Wenn dies der Fall ist, wie ist dann das weitere Vorgehen um es zu einem vollwertigen Education Account zu machen, bzw. wo wird danach der Antrag dafür gestellt? Damit das Migrieren
    vom Alten Account mit allen Usern und Daten abgeschlossen werden kann?

Lg. Anton
  6. Michael Oberdorfer Win User

Office Education auf mehreren Geräten

Hallo,
    Ich habe gerade nachgesehen und folgende Lizenzen bei mir gefunden:
    Office 365 A1 for faculty
    Viva Learning Seeded
    Nucleus
    Project for Office (Plan E1)
    Common Data Service
    Education Analytics
    Microsoft Kaizala Pro
    Microsoft Search
    Whiteboard (Plan 1)
    Office Mobile Apps for Office 365
    To-Do (Plan 2)
    Azure Active Directory Basic for Education
    School Data Sync (Plan 1)
    Microsoft Stream for Office 365 E3
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Power Automate for Office 365
    Power Apps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office for the Web for Education
    Share Point (Plan 1) for Education
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme der Verifizierung auf Education Hub Azure Webseite - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme der Verifizierung auf Education Hub Azure Webseite - Similar Threads - Probleme Verifizierung Education

Forum Datum

Probleme bei der Verbindung mit manchen Diensten oder Webseiten

Probleme bei der Verbindung mit manchen Diensten oder Webseiten: Hallo Microsoft Community,ich habe des Problem, dass ich c.a. Seit dem 12.05 nicht mehr eine Verbindung zu manchen Webseiten und Dienstendarunter auch Windows Update herstellen kann. Ich konnte im...
Apps 1. Juni 2022

Probleme bei der Verbindung mit manchen Diensten oder Webseiten

Probleme bei der Verbindung mit manchen Diensten oder Webseiten: Hallo Microsoft Community,ich habe des Problem, dass ich c.a. Seit dem 12.05 nicht mehr eine Verbindung zu manchen Webseiten und Dienstendarunter auch Windows Update herstellen kann. Ich konnte im...
Games und Spiele 1. Juni 2022

Product Key Windows 8.1 Azure Education

Product Key Windows 8.1 Azure Education: Hallo zusammen, ich habe mir über Azure als Student das Betriebssystem Windows 8.1 runtergeladen. Bei der Installation muss ich den Product Key eingeben. Wo finde ich diesen? Außerdem kommt...
Allgemeines 4. November 2019

USB Hub & LAN Probleme

USB Hub & LAN Probleme: Da ich mein Surface Book (1. Genertaion) per Mini Displayport auf den Monitor projiziere dachte ich es wäre dann ja möglich das Surface book zu zuklappen, damit es nicht einstaubt. Falsch...
Surface 7. Februar 2019

Probleme mit Office 365 Education

Probleme mit Office 365 Education: Hallo, ich versuche nun schon seit 2 Tagen mir Office 365 Education zu holen. Ich hab auch meinen Registrierungscode per Mail bekommen, musste den jedoch nie eintippen. Office sagt mir immer nur,...
Microsoft Office 26. September 2018

Probleme bei bestimmten Webseiten unter Edge

Probleme bei bestimmten Webseiten unter Edge: Beim Versuch z.B. Fohlen.TV Videos im Browser Microsoft Edge abzuspielen, tut sich nichts. Im "alten" IE 11 oder im Chrome-Browser laufen sie allerdings. Flash Player ist in Edge aktiviert....
Apps 7. August 2017

Probleme bei bestimmten Webseiten unter Edge

Probleme bei bestimmten Webseiten unter Edge: Beim Versuch z.B. Fohlen.TV Videos im Browser Microsoft Edge abzuspielen, tut sich nichts. Im "alten" IE 11 oder im Chrome-Browser laufen sie allerdings. Flash Player ist in Edge aktiviert....
Apps 28. Juli 2017
Probleme der Verifizierung auf Education Hub Azure Webseite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.