Probleme der Verifizierung auf Education Hub Azure Webseite

Diskutiere und helfe bei Probleme der Verifizierung auf Education Hub Azure Webseite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin eine Studentin und möchte mir das MS-Project herunterladen. Ich hatte mir das Programm schonmal auf der Seite Azure Education Hub... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von powergirl_55, 25. April 2021.

1. Probleme der Verifizierung auf Education Hub Azure Webseite

Hallo,ich bin eine Studentin und möchte mir das MS-Project herunterladen. Ich hatte mir das Programm schonmal auf der Seite Azure Education Hub heruntergeladen. Da ich jetzt einen neuen Laptop habe, habe ich versucht das nochmal zu installieren aber ich kann meine Studenten-email nicht verifizieren. Es kommt folgende Meldung: ,, Dieses E-Mail-Konto wurde dieses Jahr bereits zur Verifizierung verwendet. Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Fehler vorliegt, wenden Sie sich an den Support. '' Ich hatte mich auch dieses Jahr schon verifiziert. Muss man sich also nicht nochmal verifizieren und wie k

2. ThomasLST Win User

Probleme der Verifizierung auf Education Hub Azure Webseite

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wie bist du genau vorgegangen? Stelle eine Schritt-für-Schrittbeschreibung bereit.
    <br />Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
    <br />Beachte die folgenden Informationen: https://docs.microsoft.com/de-de/azure/education-hub/azure-dev-tools-teaching/program-faq#main.
    <br />Anfrage an Microsoft Support: https://support.microsoft.com/de-de...7a-c951-7e06-1bd7-64bf7fc202ff?SL=de-de&SC=DE.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. kedavralien Win User

Office Education ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.

Hallo!