Probleme ein Kinderaccount mit dem Pc zu verknüpfen
Diskutiere und helfe bei Probleme ein Kinderaccount mit dem Pc zu verknüpfen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich habe auf meinem PC Windows 10 ein Account für meinen Sohn erstellt und Family Safety heruntergeladen.Um für diesen Account Bildschirmzeiten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DM99WWW, 27. Mai 2024.
Thema:
Probleme ein Kinderaccount mit dem Pc zu verknüpfen - Apps
Die Seite wird geladen...
Probleme ein Kinderaccount mit dem Pc zu verknüpfen - Similar Threads - Probleme Kinderaccount verknüpfen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme ein Kinderaccount mit dem Pc zu verknüpfenProbleme ein Kinderaccount mit dem Pc zu verknüpfen: Hallo.Ich habe auf meinem PC Windows 10 ein Account für meinen Sohn erstellt und Family Safety heruntergeladen.Um für diesen Account Bildschirmzeiten festzulegen soll ich den Kinderaccount mit dem...
|
Games und Spiele | 27. Mai 2024 |
Kinderaccount kann nicht freigeschaltet werdenKinderaccount kann nicht freigeschaltet werden: Hallo,ich habe vorgestern die Lizenz für Office 365 erworben. Nun wollte ich meinem Account, neben meiner Frau noch beide Kinder hinzufügen. Ich habe die Accounts für Kinder erstellt mit eigenen...
|
Apps | 10. April 2024 |
Kinderaccount kann nicht freigeschaltet werdenKinderaccount kann nicht freigeschaltet werden: Hallo,ich habe vorgestern die Lizenz für Office 365 erworben. Nun wollte ich meinem Account, neben meiner Frau noch beide Kinder hinzufügen. Ich habe die Accounts für Kinder erstellt mit eigenen...
|
Games und Spiele | 10. April 2024 |
Probleme mit dem PcProbleme mit dem Pc: Hallo,ich habe ein großes Problem mit meinem Notebook. Ich habe noch Windows 8.1 installiert. Ich kann den PC normal starten , auch Seiten aufrufen. Wenn ich etwas downloade und installieren will,...
|
Games und Spiele | 12. Oktober 2022 |
Kinderaccount aktivierenKinderaccount aktivieren: Hallo,ich habe unter "Familienmitglieder hinzufügen" einen Account für meinen Sohn erstellt. Wenn er sich dann damit einloggt, kommt immer das Fenster "Zustimmung eines Erziehungsberechtigten"....
|
Outlook.com | 7. April 2022 |
Wie verknüpf ich mein Smartphone mit dem PC?Wie verknüpf ich mein Smartphone mit dem PC?: Hallo,ich versuche mein Telefon mit meinem Laptop zu verknüpfen; alle Optionen in "Einstellungen" schlagen jedoch fehl. Was mache ich falsch? Wie mache ich es richtig?
|
Apps | 4. Oktober 2021 |
Wie verknüpf ich mein Smartphone mit dem PC?Wie verknüpf ich mein Smartphone mit dem PC?: Hallo,ich versuche mein Telefon mit meinem Laptop zu verknüpfen; alle Optionen in "Einstellungen" schlagen jedoch fehl. Was mache ich falsch? Wie mache ich es richtig?
|
Games und Spiele | 4. Oktober 2021 |