Probleme ein Kinderaccount mit dem Pc zu verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Probleme ein Kinderaccount mit dem Pc zu verknüpfen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich habe auf meinem PC Windows 10 ein Account für meinen Sohn erstellt und Family Safety heruntergeladen.Um für diesen Account Bildschirmzeiten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DM99WWW, 27. Mai 2024.

1. DM99WWW
    DM99WWW Gast

Hallo.Ich habe auf meinem PC Windows 10 ein Account für meinen Sohn erstellt und Family Safety heruntergeladen.Um für diesen Account Bildschirmzeiten festzulegen soll ich den Kinderaccount mit dem PC/Gerät verknüpfen. Laut Anleitung in den Einstellungen in „Ihre Familie“ den entsprechenden Account verbinden.Der in der Beschreibung genannte Button rrscheint da aber nicht.Mein Admin Konto ist Online angemeldet nicht lokal, das mit dem Gerät zu verknüpfende Kinderkonto ist ein Standardkonto…Wo finde ich die Funktion?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme ein Kinderaccount mit dem Pc zu verknüpfen - Apps

Die Seite wird geladen...

Probleme ein Kinderaccount mit dem Pc zu verknüpfen - Similar Threads - Probleme Kinderaccount verknüpfen

Forum Datum

Probleme ein Kinderaccount mit dem Pc zu verknüpfen: Hallo.Ich habe auf meinem PC Windows 10 ein Account für meinen Sohn erstellt und Family Safety heruntergeladen.Um für diesen Account Bildschirmzeiten festzulegen soll ich den Kinderaccount mit dem...
Games und Spiele 27. Mai 2024

Kinderaccount kann nicht freigeschaltet werden

Kinderaccount kann nicht freigeschaltet werden: Hallo,ich habe vorgestern die Lizenz für Office 365 erworben. Nun wollte ich meinem Account, neben meiner Frau noch beide Kinder hinzufügen. Ich habe die Accounts für Kinder erstellt mit eigenen...
Apps 10. April 2024

Kinderaccount kann nicht freigeschaltet werden

Kinderaccount kann nicht freigeschaltet werden: Hallo,ich habe vorgestern die Lizenz für Office 365 erworben. Nun wollte ich meinem Account, neben meiner Frau noch beide Kinder hinzufügen. Ich habe die Accounts für Kinder erstellt mit eigenen...
Games und Spiele 10. April 2024

Probleme mit dem Pc

Probleme mit dem Pc: Hallo,ich habe ein großes Problem mit meinem Notebook. Ich habe noch Windows 8.1 installiert. Ich kann den PC normal starten , auch Seiten aufrufen. Wenn ich etwas downloade und installieren will,...
Games und Spiele 12. Oktober 2022

Kinderaccount aktivieren

Kinderaccount aktivieren: Hallo,ich habe unter "Familienmitglieder hinzufügen" einen Account für meinen Sohn erstellt. Wenn er sich dann damit einloggt, kommt immer das Fenster "Zustimmung eines Erziehungsberechtigten"....
Outlook.com 7. April 2022

Wie verknüpf ich mein Smartphone mit dem PC?

Wie verknüpf ich mein Smartphone mit dem PC?: Hallo,ich versuche mein Telefon mit meinem Laptop zu verknüpfen; alle Optionen in "Einstellungen" schlagen jedoch fehl. Was mache ich falsch? Wie mache ich es richtig?
Apps 4. Oktober 2021

Wie verknüpf ich mein Smartphone mit dem PC?

Wie verknüpf ich mein Smartphone mit dem PC?: Hallo,ich versuche mein Telefon mit meinem Laptop zu verknüpfen; alle Optionen in "Einstellungen" schlagen jedoch fehl. Was mache ich falsch? Wie mache ich es richtig?
Games und Spiele 4. Oktober 2021
Probleme ein Kinderaccount mit dem Pc zu verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.