Probleme im Explorer

Diskutiere und helfe bei Probleme im Explorer im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Explorer. Wenn ich Daten verschieben oder umbenennen möchte, wird mein Bildschirm kurz schwarz... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Katharina_STGT, 7. Juli 2024.

1. Probleme im Explorer

Guten Tag,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Explorer. Wenn ich Daten verschieben oder umbenennen möchte, wird mein Bildschirm kurz schwarz und ein weißes Feld wie beim Windows-Update erscheint kurz. Danach ist meine Exporer geschlossen. Dies passiert manachmal auch, wenn ich zu viele Programme offen habe. Was ist das Problem? Weiß jemand Rat?Hier meine Infos:Edition Windows 11 HomeVersion 23H2Installiert am ‎29.‎11.‎2022Betriebssystembuild 22631.3810Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22700.1020.0Mein Notebook:prozessor IntelR CoreTM i7-1065G7 CPU @ 1.30GHz 1.50 GHz

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme im Explorer - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Probleme im Explorer - Similar Threads - Probleme Explorer

Forum Datum

Probleme Mobile Geräte verwalten, Smartphone-Link, Datei-Explorer

Probleme Mobile Geräte verwalten, Smartphone-Link, Datei-Explorer: Hallo,ich hatte zwei Smartphones S23 und S24 die ich löschen bzw. entfernen will.Unter "Mobile Geräte verwalten" habe ich die Handys deaktiviert, aber Löschen habe ich nicht gefunden Anhang.Im...
Apps 24. Februar 2025

Probleme Mobile Geräte verwalten, Smartphone-Link, Datei-Explorer

Probleme Mobile Geräte verwalten, Smartphone-Link, Datei-Explorer: Hallo,ich hatte zwei Smartphones S23 und S24 die ich löschen bzw. entfernen will.Unter "Mobile Geräte verwalten" habe ich die Handys deaktiviert, aber Löschen habe ich nicht gefunden Anhang.Im...
Games und Spiele 24. Februar 2025

Probleme mit dem Explorer, kann keine Daten mehr verschieben.

Probleme mit dem Explorer, kann keine Daten mehr verschieben.: Liebe Community, ich bin wieder mal am verzweifeln, denn ich kann auf einmal keine Daten im Explorer mehr auf meinem Laptop verschieben. Sei es auf dem Rechner selber oder auf eine externe...
Apps 21. Februar 2025

Probleme mit dem Explorer, kann keine Daten mehr verschieben.

Probleme mit dem Explorer, kann keine Daten mehr verschieben.: Liebe Community, ich bin wieder mal am verzweifeln, denn ich kann auf einmal keine Daten im Explorer mehr auf meinem Laptop verschieben. Sei es auf dem Rechner selber oder auf eine externe...
Games und Spiele 21. Februar 2025

Probleme im Explorer

Probleme im Explorer: Guten Tag,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Explorer. Wenn ich Daten verschieben oder umbenennen möchte, wird mein Bildschirm kurz schwarz und ein weißes Feld wie beim Windows-Update...
Apps 7. Juli 2024

Windows 11Pro Probleme mit Win Explorer - Bildschirmansicht wechselt

Windows 11Pro Probleme mit Win Explorer - Bildschirmansicht wechselt: Hallo,seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Windows System. Jedesmal, wenn ich etwas an einer Datei ändere Namen, Endung, etc. oder den Windows Explorer Aufrufe verschwindet der...
Apps 25. April 2024

Windows 11Pro Probleme mit Win Explorer - Bildschirmansicht wechselt

Windows 11Pro Probleme mit Win Explorer - Bildschirmansicht wechselt: Hallo,seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Windows System. Jedesmal, wenn ich etwas an einer Datei ändere Namen, Endung, etc. oder den Windows Explorer Aufrufe verschwindet der...
Games und Spiele 25. April 2024
Probleme im Explorer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.