Probleme in den Auswahlfeldern der Formatvorlagen

Diskutiere und helfe bei Probleme in den Auswahlfeldern der Formatvorlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum sind in Word die Namen der Absatz-Formatvorlagen optisch in den Formatvorlagen-Verzeichnissen unlesbar? Nach Import von Dateien, die in einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jürgen live.com#jb, 16. August 2023.

1. Probleme in den Auswahlfeldern der Formatvorlagen

Warum sind in Word die Namen der Absatz-Formatvorlagen optisch in den Formatvorlagen-Verzeichnissen unlesbar? Nach Import von Dateien, die in einer anderen Textverarbeitung z.B. Pages oder Ulysses erstellt und als Word-Datei exportiert wurden?

2. Dan_Av Win User

Formatvorlagen-Probleme

Hallo eca2781,

probiere es bitte mit diesen Schritten aus:

Damit die aktualisierten Vorlagen auf Ihrem Mac sofort zur Verfügung stehen, führen Sie die nachstehenden Schritte aus.

HINWEIS : Mit den nachstehenden Schritten wird der Vorlagencache entfernt, damit Sie die neuen Vorlagen herunterladen können, ohne darauf warten zu müssen, dass der Cache abläuft.

1. Vergewissern Sie sich, dass Sie über eine Internetverbindung verfügen, damit Sie die neuen Vorlagen herunterladen können.
    2. Beenden Sie Word.
    3. Starten Sie Finder, und wählen Sie die Menüoption Gehe zu > Gehe zu Ordner... aus.
    4. Geben Sie den folgenden Pfad ein: ~/Library/Containers/com.microsoft.Word/Data/Library/Caches/2057/
    5. Löschen Sie den gesamten Inhalt dieses Ordners (eine Reihe von Unterordnern, die den Vorlagencache enthalten).
    6. Starten Sie Word erneut. Die neuen Vorlagen werden automatisch heruntergeladen.

Sag mir bescheid, ob es klappt. Ich hoffe, dass du keine wertvolle Zeit mehr verlierst :)

MfG
  3. Horn Tecalemit Win User

Eine Formatvorlage wird auf der 1. Seite nicht ausgedruckt

Akzeptable Lösung gefunden: Von vorne beginnen!

Ich habe die Formatvorlage gelöscht. Eine neue Formatvorlage erstellen. Mit dem gleichen Namen und alle anderen Einstellung ebenfalls gleich. Nun wird der Text auch auf der ersten Seite mit ausgedruckt.

Die Formatvorlage habe ich in andere Befallende Dokumente Importiert und auch hier gibt es keine Probleme mehr.

Die Ursache des Problems habe ich leider nicht festgestellt, aber ich kann jetzt wieder arbeiten.

Dank an euch allen.
  4. Fabien Hopp Win User

Text: "Sie erhalten diese Nachricht,..."

Ich habe einen Screenshot gemacht, kann ihn hier aber nicht hochladen. Nach dem Anklicken des von "Bild einfügen" bleibt das Auswahlfeld grau.
  5. SvenGoetz Win User

Excelfunktion, wenn Datum kleiner als heute, dann Text in Feld...

Die Funktion für die einzelne Zelle lautet (ich habe anstatt HEUTE(), JETZT() verwendet!):

=WENN(JETZT()<=DeadlineZelle1;(DATEDIF(JETZT();DeadlineZelle1;"D"));"overdue")

um nun im diese Zelle bedingt zu färben, wähle "bedingte Formatierung" unter Start und darauf folgend "neue Regel". Wählen sie nun unter Formatvorlage "klassisch" und danach im darunter liegenden Auswahlfeld "Nur Zellen formatieren, die folgendes enthalten:"

danach "Bestimmter Text" und "Mit Inhalt" wählen und in das leere Textfeld "overdue" schreiben (inkl. ""). Bei "formatieren mit: " entweder "benutzerdefiniertes Format" wählen und die Farbe rot anpassen, oder sie vorgefertigte "Hellrote Füllung, mit
    dunkelrotem Text"-Option wählen.
  6. ansa_001 Win User

office home gekauft - aber kein download

hallo!

hier hängt 'er' sich auf:

Bitte überprüfen Sie die Einstellung für Land/Region und Sprache in den Auswahlfeldern unten.

keine reaktion auf 'weiter'....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme in den Auswahlfeldern der Formatvorlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme in den Auswahlfeldern der Formatvorlagen - Similar Threads - Probleme Auswahlfeldern Formatvorlagen

Forum Datum

Probleme mit hängendem Einzug bei der Übernahme von Formatvorlagen in normal.dotm

Probleme mit hängendem Einzug bei der Übernahme von Formatvorlagen in normal.dotm: Liebe Community,ich habe ein Problem bei der Übernahme von Formatvorlagen aus einem Dokument in die globale Vorlage normal.dotm. Wenn ich über...
Microsoft Office 30. Mai 2024

Formatvorlagen- und Kopfzeilen-Probleme mit dem Literaturverzeichnis von Citavi

Formatvorlagen- und Kopfzeilen-Probleme mit dem Literaturverzeichnis von Citavi: Hallo liebe Community, seit drei Monaten arbeite ich mit Word und Citavi 6, konnte Literatur sammeln und mir wurde automatisch ein Literaturverzeichnis in Word erstellt. Nun möchte ich die...
Microsoft Office 5. März 2023

Formatvorlagen

Formatvorlagen: Ich definierte eine Formatvorlage und sie reagiert einfach nicht. Sie stellt sich selbst wieder um. Das Word 2016 MS 365 macht was es will. Das geht schon jahrelang so. Manche Formatvorlagen...
Microsoft Office 2. August 2020

Auswahlfeld lässt sich nicht löschen.

Auswahlfeld lässt sich nicht löschen.: Hallo, ich habe ein Problem mit einem von mir weder eingefügten noch gewollten Auswahlmenü Dropdownmenü. Fakten: - Unter "Daten überprüfen" ist es nicht verzeichnet. - Es ist statisch, d.h....
Microsoft Office 19. Mai 2020

Probleme mit Formatvorlage

Probleme mit Formatvorlage: Hallo, ich habe eine Problem mit Word 2016 auf meinem Mac. Immer wenn ich es starte, auch wenn ich keine Datei öffne, sondern Word als Programm starte, kommt eine Fehlermeldung: „Die vorhandene...
Microsoft Office 13. März 2018

Auswahlfelder in der Schnellbearbeitung bei Listen in Sharepoint Online

Auswahlfelder in der Schnellbearbeitung bei Listen in Sharepoint Online: Hallo zusammen, möglicherweise ein Browserproblem, aber vielleicht gibt es ja einen Trick. Es scheint so als können Auswahlfelder (erforderlich) in der Schnellbearbeitung nicht gepflegt werden...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Formatvorlagen-Probleme

Formatvorlagen-Probleme: Hallo zusammen, habe Probleme bezüglich Word auf meinem Mac. Also ich kann die Datei, die ich für meine Bachelorarbeit erstellt habe zwar öffnen aber es übernimmt immer falsche Formatvorlagen...
Microsoft Office 29. März 2017
Probleme in den Auswahlfeldern der Formatvorlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.