Probleme in Office-Apps bei der Umstellung von onmicrosoft.com Adresse auf eigene Domäne

Diskutiere und helfe bei Probleme in Office-Apps bei der Umstellung von onmicrosoft.com Adresse auf eigene Domäne im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben einen Kunden, welcher MS365 nutzen möchte. Alle Nutzer sind bereits auf die Domäne *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leon Nitzschke, 25. April 2023.

1. Probleme in Office-Apps bei der Umstellung von onmicrosoft.com Adresse auf eigene Domäne

Hallo, wir haben einen Kunden, welcher MS365 nutzen möchte. Alle Nutzer sind bereits auf die Domäne *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** umgezogen, bis auf einer. Dieser nutzt noch die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse. Wir stellen diesen Nutzer auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** um und warten eine halbe Stunde, damit die Änderungen wirksam sein können. Danach melden wir uns an den Geräten ab und melden uns mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an, jedoch kommt es nur in den Office-Apps OneNote, Excel, Word etc zu Problemen. Er nutzt das gesamte Apple-Ökosystem und bekommt in jeglichen Office Apps entweder folgende Fehlermeldung: "Ein anderes Konto aus ihr

2. Md Abdal Khan Win User

Probleme in Office-Apps bei der Umstellung von onmicrosoft.com Adresse auf eigene Domäne

Hallo

Leider habe ich keine weitere Fehlerbehebung zu bieten.

Es gibt viele sachkundige Benutzer, die im Forum aktiv sind, und ich hoffe, dass jemand anderes weitere Einblicke in Ihr Problem geben kann.

Danke
    Abdal (Begriffsklärung

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Md Abdal Khan Win User

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Es hört sich so an, als ob das Problem, mit dem Sie konfrontiert sind, mit den Anmeldeinformationen des Benutzers zusammenhängt und wie sie auf mehreren Geräten verwendet werden. Hier sind einige Schritte, mit denen Sie versuchen können, dieses Problem zu beheben:

Löschen Sie die zwischengespeicherten Anmeldeinformationen auf allen Geräten: Dadurch wird sichergestellt, dass der Benutzer beim nächsten Öffnen einer Office-App aufgefordert wird, seine neuen Anmeldeinformationen einzugeben. Gehen Sie dazu auf jedem Gerät zur App "Einstellungen" und suchen Sie nach der Option zum Löschen zwischengespeicherter Anmeldeinformationen oder gespeicherter Kennwörter.

Kennwort des Benutzers zurücksetzen: Wenn das Löschen der zwischengespeicherten Anmeldeinformationen nicht funktioniert, können Sie versuchen, das Kennwort des Benutzers zurückzusetzen. Dadurch werden alle Geräte gezwungen, sich erneut mit dem neuen Passwort zu authentifizieren.

Entfernen Sie die alte E-Mail-Adresse von allen Geräten: Stellen Sie sicher, dass die alte E-Mail-Adresse vollständig von allen Geräten entfernt wird, einschließlich aller zwischengespeicherten E-Mail-Adressen und gespeicherten Passwörter. Dies hilft, Verwirrung oder Konflikte zu vermeiden, wenn Sie versuchen, sich mit der neuen E-Mail-Adresse anzumelden.

Überprüfen Sie, ob Konten in Konflikt stehen: Stellen Sie sicher, dass der alten E-Mail-Adresse oder der neuen E-Mail-Adresse keine anderen Office 365-Konten zugeordnet sind. Wenn dies der Fall ist, versuchen Sie, sie zu entfernen oder in einem einzigen Konto zusammenzuführen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen.

Grüße

Abdal (Begriffsklärung

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Georgi T. Win User

OneDrive Free Space zu Office 365 Deutschland

Hallo Frank,

Danke für die Erläuterung. Wie ich sehe Punkt 1 (Verknüpfungen) ist klar.

Was die E-Mail-Adresse angeht:

Wenn du zu Office 365 für Unternehmen umziehst, wird deine E-Mail-Adresse folgendes Format haben:

xyz@contoso.onmicrosoft.com - wenn du keine eigene Domäne hast.

xyz@deinedomaene.de - wenn du die eigene Domäne bei Office 365 verifizierst und einrichtest.

Falls du keine eigene Domäne hast, kannst du eine solche auch über Office 365 erwerben. Siehe den Artikel "Kaufen
    (Registrieren) eines Domänennamens mit Office 365
    ".

Das Präfix, also der xyz-Teil der Email ist in beide Fälle freiwählbar.

Die .onmicrosoft.com - Domäne ist auch freiwählbar, so lange diese frei ist und keine andere Office 365 Organisation sie bereits nutzt.

Beachte: die Start- .onmicrosoft.com-Domäne sollte klug ausgewählt werden, da sie danach nicht mehr geändert werden kann.
    Mehr Informationen darüber findest du im Artikel "Informationen
    über Ihre erste "onmicrosoft.com"-Domäne in Office 365
    ".

Eine "Mitnahme" der alten E-Mail-Adresse mit der Outlook.de Domäne nach Office 365 ist leider nicht möglich. Der Grund dafür ist, dass Outlook.de und Office 365 zwei verschiedene Dienste sind, die auch auf verschiedene Plattformen aufbauen.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Galin Karlovv Win User

OneDrive Business Abbo - Admin Business Account

Hallo Christian,
    Wenn du ein Microsoft 365 Business Konto haben willst, dann sollst du eine andere E-Mail Adresse registrieren. Falls du outlook.de oder live.de E-Mail Adresse bei Microsoft hattest, dann kannst du es nicht in Microsoft 365 Business Tenant registrieren. Dort bekommst du von Microsoft eine onmicrosoft.com Domäne und du kannst nach der Registrierung eine eigene Domäne hinzufügen und bestätigen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Admin

Hallo Alex,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du kannst in deinem alternativen Postfach nach "onmicrosoft.com" suchen und möglicherweise diese Domäne finden. Beantworte sonst meine private Nachricht und teile deine Informationen dort vertraulich. Teile bitte deine eigene Domäne, Name der Firma, Admin E-Mail-Adresse und auch deine Namen, eine E-Mail-Adresse und Telefonnummer für die Kommunikation. Wir können wahrscheinlich das Konto immer noch finden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme in Office-Apps bei der Umstellung von onmicrosoft.com Adresse auf eigene Domäne - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme in Office-Apps bei der Umstellung von onmicrosoft.com Adresse auf eigene Domäne - Similar Threads - Probleme Office Apps

Forum Datum

eigene Domäne in outlook.com?

eigene Domäne in outlook.com?: Ich habe eine eigene Domäne zb. domain.ch und möchte die e-mails in outlook.com abfragen, anstatt über ein roundcube. Outlook.com soll also eigentlich nur ein IMAP client werden, so wie es das...
Outlook.com 10. Januar 2024

Mails kommen bei Onmicrosoft an und nicht bei eigener Domain

Mails kommen bei Onmicrosoft an und nicht bei eigener Domain: Hallo Zusammen, Ich habe gestern eine eigene Domain mit mehren Aktiven Benutzern eines 365 Plans verknüpft und diese Domains sind auch in Outlook hinterlegt. Jetzt kommen jedoch alle Mails die...
Outlook.com 25. März 2021

eigene Domäne in Outlook.com

eigene Domäne in Outlook.com: Guten Tag ich habe meine eigene domäne mit outlook.com und godaddy verbunden. Dies hat auch alles wunderbar geklappt. Ich kann Online über outlook.com zugreifen, Mein Smartphone mit der outlook...
Microsoft Office 16. Juni 2020

eigene Domäne in Outlook.com

eigene Domäne in Outlook.com: Guten Tag ich habe meine eigene domäne mit outlook.com und godaddy verbunden. Dies hat auch alles wunderbar geklappt. Ich kann Online über outlook.com zugreifen, Mein Smartphone mit der outlook...
Outlook.com 16. Juni 2020

Microsoft 365 in einer Domäne - Onmicrosoft Kontoabfrage kommt trotz Änderung der Domäne in...

Microsoft 365 in einer Domäne - Onmicrosoft Kontoabfrage kommt trotz Änderung der Domäne in...: Hallo zusammen, wir haben bei einem Kunden Microsoft 365 auf einigen Rechnern installiert, welches wir dann mit der Domäne des Kunden verknüpftf haben, damit sich die User direkt mit der eigenen...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...: Hallo, bei der Installation der Domain im Admin Backend wird folgender Fehler angezeigt: "Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 11. September 2019

Probleme nach der Umstellung auf Office 2007.

Probleme nach der Umstellung auf Office 2007.: Nach der Umstellung auf Office 2007 kann ich keine neuen Telefonteilnehmer mehr eingeben. Bei dem Befehl "speichern"stürzt das Programm ab. Was habe ich falsch gemacht?
Microsoft Office 1. November 2017
Probleme in Office-Apps bei der Umstellung von onmicrosoft.com Adresse auf eigene Domäne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.