Probleme iPhone SE 3rd Gen. auf OneDrive und Office365 anzumelden

Diskutiere und helfe bei Probleme iPhone SE 3rd Gen. auf OneDrive und Office365 anzumelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Habe Probleme mich über mein iPhone SE 3rd Gen. auf OneDrive und Office365 anzumelden. - Alles OK wenn ich mich über meinem W10 PC 22H2 anmelde.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alfred Winkler, 9. Januar 2024.

1. Probleme iPhone SE 3rd Gen. auf OneDrive und Office365 anzumelden

Hallo,Habe Probleme mich über mein iPhone SE 3rd Gen. auf OneDrive und Office365 anzumelden. - Alles OK wenn ich mich über meinem W10 PC 22H2 anmelde. Auch persönlicher Tressor ist OK. - Bekomme aber vom iPhone keinen Zugriff auf OneDrive und O365, bzw. es spring am iPhone der Autenticator an, und danach kommt "Es ist ewtas schiefgelaufen". Zumindest Anmeldung an OneDrive über einen Browser funktioniert, wo ich dann aber keinen Zugriff auf den Persönliche Tresoor habe.OneDrive: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. --> Anderer Kontotyp empfohlen.O-365:

2. Frank OG Win User

OneNote Notizbuch hinzufügen/ anmelden geht nicht

Hallo zusammen, konntet ihr diese Problem inzwischen lösen, und wenn ja, wie?

habe gestern OneNote auf meinem Ipad Air 2 installiert, ebenso OneDrive. dasselbe auf meinem iphone.

Vom iphone funktioniert der Zugriff auf ein freigegebenes Notizbuch, welches auf OneDrive liegt, problemlos.

Auf dem ipad sehe ich die Notizbücher in OneDrive ebenfalls, aber beim Starten der App OneNote kommt immer wieder die Aufforderung, mich anzumelden(was ich mit exakt demselben Konto tue, welches auch auf dem iphone komplett funktioniert, und welches auch
    auf dem ipad auf OneDrive, Word etc funktioniert.

Aber OneNote läuft in eine Endlosschleife "OneNote konnte Ihr erstes Notizbuch nicht einrichten. Melden Sie sich mit einem Microsoft-Konto oder...an." Tue ich, passiert aber exakt wieder so:

ich muß die OneNote task abbrechen, um überhaupt weiterarbeiten zu können.

hat jemand eine Lösung?

LG

3. Kloppa33 Win User

OneNote fragt ständig nach dem Kennwort zur Synchronisierung

Hallo Herr Spohr,

ich habe auch dieses Problem, aber auf der App auf dem Handy (iOS, iPhone SE). Ich muss ca. 1mal taeglich das Passwort eingeben in der OneNote-App.

MFG
  4. RN# Win User

OneDrive for Business Fehlercode: 0x8004de95

Nachtrag:

Der Zugriff auf die beiden OneDrive Konten vom iPhone oder über Web geht ohne Probleme.
  5. PascalStorck Win User

OneNote iPad/PC - SkyDrive - Öffnen eines Office-Dokumentes auf dem iPad

Nein, habe aber mittlerweilen irgendwo bei Microsoft gelesen, dass das per se nicht geht.

Ob's irgendwann mal geht, werden wir sehen, wenn es Office365 fürs iPad gibt.
  6. A_Yusuf Win User

Office Lens am iPhone speichert keine Anmelde-Daten mehr. Jedes mal muss man sich neu anmelden.

Hallo PssSoft,

Vielen Dank für die Kontaktaufnahme, mein Name ist Akande und ich freue mich, bei Ihrer Anfrage zu helfen.

Es klingt, als hätten Sie ein Problem mit Office Lens auf Ihrem iPhone, bei dem Ihre Anmeldedaten nicht für OneDrive gespeichert werden. Dies kann verschiedene Gründe haben, z. B. einen Fehler in der App oder ein Problem mit den Einstellungen Ihres Telefons. Hier sind einige Schritte, die Sie versuchen können, um das Problem zu beheben:

1. Aktualisieren Sie die Office Lens-App auf die neueste Version aus dem App Store, falls verfügbar. Dies kann alle Fehler oder Probleme beheben, die in früheren Versionen vorhanden waren.

2. Überprüfen Sie die Einstellungen Ihres iPhones, um sicherzustellen, dass die App über die Berechtigung zum Speichern von Daten verfügt. Wechseln Sie zu Einstellungen > Office Lens > Zugriff auf Office Lens zulassen, und stellen Sie sicher, dass der Schalter für OneDrive aktiviert ist.

3. Löschen Sie den Cache und die Daten der App. Gehen Sie dazu zu Einstellungen > Allgemein > iPhone-Speicher, suchen Sie die Office Lens-App in der Liste und tippen Sie darauf. Wählen Sie dann "App auslagern" oder "App löschen", um sie von Ihrem Telefon zu entfernen. Installieren Sie anschließend die App aus dem App Store neu und versuchen Sie erneut, sich anzumelden.

Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, sich von einem anderen Gerät aus bei OneDrive anzumelden, um sicherzustellen, dass Ihr Konto ordnungsgemäß funktioniert. Wenn dies der Fall ist, liegt das Problem möglicherweise an der Office Lens-App auf Ihrem iPhone.

Ich hoffe, diese Schritte helfen Ihnen, das Problem zu lösen, dass Office Lens Ihre Anmeldedaten nicht speichert.

Grüße
    Akande.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme iPhone SE 3rd Gen. auf OneDrive und Office365 anzumelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme iPhone SE 3rd Gen. auf OneDrive und Office365 anzumelden - Similar Threads - Probleme iPhone 3rd

Forum Datum

Probleme mit OneDrive auf Iphone

Probleme mit OneDrive auf Iphone: Ich habe Office 365 family auf meinem PC installiert und für eine weiteres Familienmitglied freigegeben und auf dem PC Installiert. Funktioniert einwandfrei. Auf dem IPhone kann aber nur auf die...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Problem bei der Office365-Anmeldung am iPhone

Problem bei der Office365-Anmeldung am iPhone: Keine Anmeldung möglich, auch bei Word oder Excel direkt nicht möglich. Bei OneDrive konnte angemeldet werden.
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Probleme, Laptop anzumelden

Probleme, Laptop anzumelden: bin völlig entnervt. seit stunden versuche ich einen neuen laptop bei meinem konto anzumelden. ich will kann nicht mehr. never microsoft again
Microsoft Office 13. Juli 2022

OneDrive ohne Office365

OneDrive ohne Office365: Hallo zusammen,ich habe eine Frage bezüglich OneDrive und dem Zugriff auf die Dateien ohne Office365. Aktuell beziehe ich noch Office365 und speichere dort meine Dateien auch bei OneDrive, da dort...
Microsoft Office 2. Mai 2021

Onedrive mit Office365 - Probleme beim Zugriff

Onedrive mit Office365 - Probleme beim Zugriff: Moin, wir haben einen Kunden mit Office365 und Onedrive ausgerollt. Nun haben wir das Problem, dass bei den meisten Dateien beim Öffnen die Meldung kommt, dass die Arbeitsmappe durch den Server...
Microsoft Office 19. November 2018

OneDrive für iOS vergisst Login-Daten für Office365 Business (iPhone)

OneDrive für iOS vergisst Login-Daten für Office365 Business (iPhone): Hallo zusammen, zuerst hatte ich Office 365 Home verwendet, bin jetzt aber zu Office 365 Business gewechselt (bzw. zugebucht). auf meinem iPhone 8 mit iOS 11.2.1 verwende ich die OneDrive App....
Microsoft Office 17. Dezember 2017

rtf Dateien kann ich in OneDrive auf meinem iphone SE nicht lesen

rtf Dateien kann ich in OneDrive auf meinem iphone SE nicht lesen: Hallo, alle Mails werden standardmäßig als *.rtf Datei auf meinem Mac gespeichert. Nach der Einrichtung von OneDrive kann ich alle Dateitypen lesen, nur die rtf Dateien nicht. Auf dem ipad...
OneDrive 30. Januar 2017
Probleme iPhone SE 3rd Gen. auf OneDrive und Office365 anzumelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.