Probleme Kennwortänderung Blockiert

Diskutiere und helfe bei Probleme Kennwortänderung Blockiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte auf meinem Hauptaccount mein Passwort ändern. Wenn ich auf die Funktion Kennwort ändern drucke kommt dann die andere Mail Adresse von mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hamdi Alija, 19. November 2024.

1. Probleme Kennwortänderung Blockiert

Ich möchte auf meinem Hauptaccount mein Passwort ändern. Wenn ich auf die Funktion Kennwort ändern drucke kommt dann die andere Mail Adresse von mir die ich auch mal eingegeben habe, dann steht drauf Code senden auf die 2 Mail so als Bestätigung und dann musst du halt schauen ob du einen Code bekommen hast. Leider ist dies nicht der Fall egal in welchem Ordner ich gehe beim Outlook. Ich habe auch das mit den 30 Tagen warten versucht Sicherheitsinformationen ersetzen ging trotzdem nicht und mit meiner Telefonnummer habe ich es auch versucht, hier kommt dann wieder die Meldung mit der 2. Mai

2. Hans-Ulrich Ihlo Win User

Outlook 2010 vergisst das Kennwort

Hallo Mario,

danke für den schnellen Hilfeversuch. Leider ist das Ergebnis negativ, d.h. Outlook fragt auch der Kennwortänderung nach wie vor laufend nach dem Kennwort. Nur zur Info: auf dem Notebook meiner Frau ist auch Outlook installiert und mit seit Jahren dem gleichen
    Kennwort. Dort gibt es nach wie vor keine Probleme.

Gruß

Hans-Ulrich
  3. JosefSalzinger Win User

Onedrive

Guten Morgen,
    <br />Ich hoffe das ich hier richtig bin.
    <br />Ich verwende Office 365 seit Jahren ,seit letzten Samstag habe ich das Problem das ich Office nicht mehr auf meinem Note Ulta 20
    <br />verwenden kann. Voraus gegangen ist der planmäßig Kennwortänderung.
    <br />Auf meinem Notebook (Win10) und Tabelt S6 klappte die Neuanmeldung ohne Probleme. Auf meinem Note Ultra ist Android 11
    <br />installiert.
    <br />Wer kann mir helfen?
    <br />Gruß Josef
    <br />
  4. Markus Bernhard L. Win User

In Office 365 Home 2016 startet Outlook unter Windows10 pro nicht durch.

Hallo Margarete,

zunächst hatte ich ein neues Profil in Outlook eingerichtet. Als das nicht klappte, habe ich festgestellt, dass meine Firewall von G-Data den Abruf meiner E-mails blockierte. So habe ich den Zugriff auf Outlook blockiert. Das hat vier Tage gut funktioniert
    und vorgestern gab es wieder Probleme. Ich habe daraufhin meine Daten gesichert, den Computer zurückgestellt und alle Programme neu installiert. Jetzt funktioniert es wieder.

Grüße

Markus
  5. TobiasKlein Win User

Office speichert nicht mehr nach Windows Update 17134

Ebenfalls versucht....

ich hab ein altes Image aufgespielt und alle Updates blockiert.

Schade, dass es bei Microsoft doch immer noch zu solchen Problemen kommt.

Ich werde in einem halben Jahr nochmals updaten - vielleicht funktioniert bis dahin alles.

Trotzdem danke für die Hilfe.
  6. Marco Seefeldt Win User

Probleme nach Kennwortänderung: keine Anmeldung über Mac Mail bzw. iPhone mehr möglich

Hallo Funda,

du schriebst: Nach einer Kennwortänderung meines Hotmail-Account, kann ich über Mac Mail, Outlook oder iPhone nicht mehr angemeldet werden.

Ich schlussfolgere daher dass es sich hierbei um ein Problem mit deinem Hotmail Konto handelt. Natürlich kann ich mich da irren.

>Es ist auch kein Problem von Mac, es muss mit meinem Account zusammen hängen, denn ich habe gestern versucht auf einem anderen Rechner unter Microsoft über Outlook den Account einzurichten, auch das ist fehlgeschlagen!!

Ich möchte dich daher bitten dich direkt an das Windows Live Team zuwenden. Leider ist es mir nicht möglich Probleme mit deinem Hotmail Account zu lösen.

Kannst du uns bitte den Link zum WindowsLive Forum mitteilen?

Gruss,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme Kennwortänderung Blockiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme Kennwortänderung Blockiert - Similar Threads - Probleme Kennwortänderung Blockiert

Forum Datum

Probleme Kennwortänderung Blockiert

Probleme Kennwortänderung Blockiert: Ich möchte auf meinem Hauptaccount mein Passwort ändern. Wenn ich auf die Funktion Kennwort ändern drucke kommt dann die andere Mail Adresse von mir die ich auch mal eingegeben habe, dann steht...
Outlook.com 20. November 2024

Download probleme: "von deiner organisation blockiert"

Download probleme: "von deiner organisation blockiert": Moin Jungs und Maedchen ich hab ein Problem ich kann seit heute nichts mehr downloaden siehe Anhang. Ich habe bereits einen anderen Browser genutzt da hat es genau so wenig funktioniert, ebenfalls...
Apps 15. Mai 2024

Download probleme: "von deiner organisation blockiert"

Download probleme: "von deiner organisation blockiert": Moin Jungs und Maedchen ich hab ein Problem ich kann seit heute nichts mehr downloaden siehe Anhang. Ich habe bereits einen anderen Browser genutzt da hat es genau so wenig funktioniert, ebenfalls...
Games und Spiele 15. Mai 2024

Link zur Kennwortänderung nach Kontosperrung funktioniert nicht

Link zur Kennwortänderung nach Kontosperrung funktioniert nicht: Halli hallo,am Wochenende wurde mein Hotmail-Konto gesperrt. Daraufhin musste ich das Verifizierungsformular ausfüllen.Beim ersten Versuch waren meine Angaben nicht korrekt genug um freigeschaltet...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Kennwortänderung

Kennwortänderung: Hallo, mein Konto wurde gehackt. Möchte meinen Kennwort ändern. Dies klappt aber nicht, weil ich gemerkt habe, dass meine alte Telefonnummer gespeichert ist. Um den Code zu erhalten, habe ich...
Outlook.com 30. November 2020

Probleme speichern von blockierter Absender-Domäne

Probleme speichern von blockierter Absender-Domäne: Hallo, ich habe neuerdings ein Problem, wenn ich in Outlook in den *Einstellungen - Junk-E-Mail - Absender und Domänen blockieren* eine zu blockierende Absender-Domäne eintrage (hinzufüge) kann...
Microsoft Office 16. September 2019

Probleme speichern von blockierter Absender-Domäne

Probleme speichern von blockierter Absender-Domäne: Hallo, ich habe neuerdings ein Problem, wenn ich in Outlook in den *Einstellungen - Junk-E-Mail - Absender und Domänen blockieren* eine zu blockierende Absender-Domäne eintrage (hinzufüge) kann...
Outlook.com 16. September 2019
Probleme Kennwortänderung Blockiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.