Probleme Kontakteübergabe Outlook PC über das Microsoftkonto an Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Probleme Kontakteübergabe Outlook PC über das Microsoftkonto an Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bisher hatte es immer super geklappt,Ich habe auf dem PC Outlook aus dem Microsoft 365 Paket. Dort habe ich auch mein Microsoft Konto als Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TobiMoli, 30. Juni 2023.

1. TobiMoli
    TobiMoli Gast

Probleme Kontakteübergabe Outlook PC über das Microsoftkonto an Outlook.com

Hallo,bisher hatte es immer super geklappt,Ich habe auf dem PC Outlook aus dem Microsoft 365 Paket. Dort habe ich auch mein Microsoft Konto als Mail und Kontaktkonto hinterlegt.Diese haben sich immer mit den Onlinekontakten auf https://outlook.live.com/people syncronisiert.Leider funktioniert das nicht mehr!Hat irgendwer einen Tipp wo ich ansetzen kann?MFG Tobi

2. StefanFalk-Jordan Win User

Synchronisierung zwischen Outlook auf Laptop und Windows phone

Hallo Peter,

wenn ich in mein Microsoftkonto rein gehe, dann sehe ich, dass dort eine Outlook.com Emailadresse existiert. Die ist ziemlich kryptisch mit
    L:
    Outlook_650628.....@Outlook.com. Die gleiche Adresse sehe ich auch auf meinem Windows Phone. Wenn ich im Microsoftkonto bin kann ich auch von dort eine Email verschicken. Allerdings kommt die mit der Emailadresse an, die als Login bei meinem Microsoftkonto
    angegeben habe.

Wenn ich versuche eine Email an diese Adresse zu schicken, dann bekomme ich eine "Nicht zustellbar" Email zurück. Ich kann auch nicht diese Adresse mit dem Outlook.com als Emailkonto in meinem Outlook auf meinem PC hinzufügen.

Wie bekomme ich das aufgelöst?

Gruß, Stefan
  3. Hans_Regensburger Win User

Emailadresse auf neues Microsoft Konto mitnehmen

Ich habe jetzt ein neues Microsoft Konto und habe 2 Emailadressen darauf übertragen. Durch die Email-Anmeldung bei Outlook.com, hatte vorher outlook.de, kann ich jetzt wieder Email senden und empfangen.

Ich möchte jetzt ein Microsoftkonto löschen, ist dann auch mein Office 2013 gelöscht/ deaktiviert, bzw. eventuell das Office 2013 auf dem anderen PC, den hat jetzt meine Enkeltochter. Bin mir auch nicht mehr sicher welches Microsoftkonto zu welchem PC gehört.

Meine Frage: Wird beim Microsoftkonto Löschen auch Office 2013 gelöscht oder deaktiviert, nicht dass ich jetzt bei mir das Konto lösche, das auch auf dem PC meiner Enkeltochter ist und dann ist wird auch dort das Konto bzw. Office gelöscht.
  4. MarinaSch Win User

Microsoft Outlook 2013-Anfrage

Leider besteht das Problem bei mir schon seit längerem und auch jetzt weiterhin.

Das Problem besteht nicht immer, aber zu 90% jeweils wenn ich Outlook verwende.

Was mir auffällt, ich verwende gerne den Energiespar-Modus im Windows zum Beenden (statt immer Niederfahren/Hochfahren), hier besteht das Problem dann besonders häufig soweit ich beobachte.

Outlook usw. schließe ich jedoch immer bevor ich den PC in den Energiesparmodus setze.

Mein Windows Account ist jedoch über MicrosoftKonto - nicht lokal - hat das damit irgendeinen Zusammenhang?

Die einzigen Probleme hierzu treten aber beim Outlook auf, sonst keinerlei Probleme. (Kontakte, MailApp... usw)
  5. Gudrun_W Win User

Die Weiterleitung in mein hotmail und outlook funktioniert nicht mehr

Hallo MartinLautenschlager,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Sollte es Probleme beim Empfang von Nachrichten auf Ihrem Microsoftkonto geben dann machen Sie uns bitte genauere Angaben dazu, so daß wir den Sacherhalt weitergehend prüfen können.

Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  6. MKLo Win User

Outlook-Probleme seit Outlook.com-Update (neue Online-Benutzeroberfläche)

Hallo Uwe und Tobias,

ich hatte nur ein privates Microsoftkonto (xxx@outlook.de) und ein Alias. Habe gerade den Alias gelöscht und ein neues Konto ( xxx@outlook.com) hinzugefügt und zum primären Konto gemacht und plötzlich
    funktioniert Outlook 2013 via Exchange!

Outlook.com auf dem PC funktioniert weiterhin nicht. Mails sind da, aber kein Text zu lesen, Personen und Kalender sind leer und werden ewig geladen.

Mail App auf PC mit xxx@outlook.com
    neu eingerichtet - funktioniert.

Exchange auf Android funktioniert wieder.

Outlook App auf Android funktioniert nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme Kontakteübergabe Outlook PC über das Microsoftkonto an Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme Kontakteübergabe Outlook PC über das Microsoftkonto an Outlook.com - Similar Threads - Probleme Kontakteübergabe Outlook

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

Ich kann Outlook und outlook com nicht verbinden

Ich kann Outlook und outlook com nicht verbinden: Wie kann ich outlook mit Outlook, com verbinden?
Outlook.com 11. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Probleme Kontakteübergabe Outlook PC über das Microsoftkonto an Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.