Probleme Kontowiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Probleme Kontowiederherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Support-Team,ich habe gestern bemerkt, dass mein E-Mail Konto gesperrt wurde, da das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde. Was übrigens nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nina V., 3. Januar 2024.

1. Nina V.
    Nina V. Gast

Probleme Kontowiederherstellung

Liebes Support-Team,ich habe gestern bemerkt, dass mein E-Mail Konto gesperrt wurde, da das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde. Was übrigens nicht von mir eingegeben wurde. Ich befinde mich zur Zeit im Urlaub und müsste dringend meine E-mails abrufen. Ich habe bereits mehrfach versucht unter Eingabe der Sicherheitsabfragen mein Konto wiederherzustellen. Leider bisher ohne Erfolg. Gibt es eine weitere Möglichkeit mein Konto wiederherzustellen? Mit der Bitte um schnelle Rückmeldung. Vielen Dank

2. Peter.Star Win User

Kontowiederherstellung klappt nicht!

Irgendwie ist dein Anliegen nicht so wirklich verständlich. Es gibt bei einer Neuinstallation keine automatische Kontowiederherstellung. Wo genau hast du denn jetzt Probleme? Bei einer Neuinstallation oder bei einer Konto Wiederherstellung?

In diesem Forum geht es um das outlook.com Konto. Wenn es das ist beschreibe doch mal deine Probleme dabei.
  3. Peter.Star Win User

Kontowiederherstellung

Hallo,

da du außer Leid klagen hier scheinbar nicht mehr willst hättest du das auch im stillen Kämmerlein zu Hause machen können.

Wenn du aber Hilfe benötigst beschreibe dein Problem genau.

Zudem Microsoft stellt die Plattform zur Verfügung. Verantwortlich für das Konto bist aber du selber.

Schließen musst du dein Konto ebenfalls selber. Dazu hat bei MS niemand außer dir selber die Berechtigung.

Peter
  4. natalia_s Win User

Kontowiederherstellung

Hallo irka_e,

Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit.

Um den Status der Sperre zu bestimmen und den Zugriff auf das Konto zurückzugewinnen, wende bitte an diesen Support:

Hilfe zum Microsoft-Konto per E-Mail erhalten

Bitte lass uns wissen wie das geht.

Mit freundlichen Grüßen,

Natalia
  5. Alison E.Martello Win User

Kontowiederherstellung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, TinoSchramm1

Vielen Dank, dass Sie unsere Microsoft-Community nutzen. Mein Name ist Alison

Ich möchte Ihnen eine alternative Lösung für Ihr Problem geben können, leider, wenn Sie Zugang zu den Mitteln der Kontoverifizierung haben, ist das Formular die einzige Option.

Sie können den Empfehlungen dieses Links folgen, sie sollten in irgendeiner Weise nützlich sein: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Nur damit es kein Missverständnis gibt, ist dies ein öffentliches User-to-User-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, daher gibt es nichts, was wir im Forum tun oder überprüfen können. Darüber hinaus haben wir keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Designentscheidungen von Microsoft. Microsoft Support-Mitarbeiter besetzen dieses Forum nicht.

Alles Gute.

Alison.
  6. Peter.Star Win User

Kontowiederherstellung

Hallo,

dein Konto ist für 30 Tage gesperrt. Du wirst diese 30 Tage aussitzen müssen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme Kontowiederherstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme Kontowiederherstellung - Similar Threads - Probleme Kontowiederherstellung

Forum Datum

Probleme beim Drucken aus Word vom iPad

Probleme beim Drucken aus Word vom iPad: Beim Drucken einer Word Datei aus der App von meinem iPad bekomme ich die Fehlermeldung: „Datei kann nicht heruntergeladen werden. Die Vertraulichkeitsbezeichnung dieses Dokuments lässt das...
Microsoft Office Donnerstag um 11:02 Uhr

Probleme beim automatischen Inhaltsverzeichnis

Probleme beim automatischen Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen,ich habe ein automatisiertes Inhaltsverzeichnis erstellt. Aber ich bekomme meine gewünschte Besonderheit nicht eingestellt. Ich möchte nach dem Inhaltsverzeichnis drei Seiten...
Microsoft Office Dienstag um 19:23 Uhr

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update: Hallo, getern habe ich das Update instaliertEdition Windows 11 Home Version 24H2 Installiert am ‎28.‎04.‎2025 Betriebssystembuild 26100.3775 Leistung Windows Feature Experience Pack...
Apps Dienstag um 18:33 Uhr

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update: Hallo, getern habe ich das Update instaliertEdition Windows 11 Home Version 24H2 Installiert am ‎28.‎04.‎2025 Betriebssystembuild 26100.3775 Leistung Windows Feature Experience Pack...
Games und Spiele Dienstag um 18:33 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe am 28. März 2025 versehentlich Fotos aus meinem OneDrive gelöscht. Heute 29. April wollte ich sie wiederherstellen, aber der Papierkorb ist leer.Ich...
Microsoft Office Dienstag um 17:12 Uhr

Fix Bluetooth problems in Windows

Fix Bluetooth problems in Windows: Ich Kann ein Bluetooth GerätPanasonic Resilver nicht verbinden bzw. nicht Koppeln...
Apps Dienstag um 08:23 Uhr

Fix Bluetooth problems in Windows

Fix Bluetooth problems in Windows: Ich Kann ein Bluetooth GerätPanasonic Resilver nicht verbinden bzw. nicht Koppeln...
Games und Spiele Dienstag um 08:23 Uhr
Probleme Kontowiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.