Probleme Mac Word

Diskutiere und helfe bei Probleme Mac Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagSowohl auf meinem iMac 2022, Sonoma 14.4.1 wie auch auf meinen MacBookPro 2019 funktionieren mehrere Menüs in Word nicht mehr: z. B. erscheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schill Hans W., 2. Mai 2024.

1. Probleme Mac Word

Guten TagSowohl auf meinem iMac 2022, Sonoma 14.4.1 wie auch auf meinen MacBookPro 2019 funktionieren mehrere Menüs in Word nicht mehr: z. B. erscheint das Menu "Datei/Drucken" nicht mehr, ebensowenig das Menü "Format/Dokument" und auch "Layout/Seitenränder/benutzerdefinierte Seitenränder" nicht. Zudem kann ich PDFs nicht mehr mit Silbentrennung speichern.Woran könnte das liegen? Ich halte Microsoft 365 immer aktuell.Freundliche GrüsseHans Schill

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

word 2016 zuletzt verwendete dokumente verschwunden

Hallo Daniel,

vielleicht hat er gar nicht Word 2016 für Windows, sondern für Mac? Ein anderer Beitrag von heute lässt darauf schließen, dass die Mac-Version Probleme hat....

Viele Grüße

Lisa
  3. Gijs_H Win User

Update meines Mac auf macOS Sierra 10.13.5 und Powerpoint funktioniert nicht mehr

Hallo Bettina,

danke für die Nachricht.

Es scheint ein Problem mit Office-Anwendungen für den Mac zu geben. In
    diesem Thread
    haben einige Kunden Probleme mit Word. Können Sie überprüfen, ob Word ohne Probleme funktioniert? Probieren Sie auch die im Thread erwähnten Lösungen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  4. Axel_Berlin Win User

Office 2016 Mac: Word stürzt ständig ab (nicht nur bei mir)

Hallo, habe die gleichen Probleme sowohl mit Word für Mac 2011 und 2016 mit den folgenden Fehlermeldungen:

Heute habe ich 2 Stunden für die Tonne gearbeitet! Grrr.
  5. Dan_Av Win User

Word hängt sich beim Erstellen von Formatvorlagen auf (Mac)

Hallo Alexandra,

was könnte die Ursache gewesen sein? Vielleicht ein Update oder Upgrade?

Schau dir auch diesen
    Artikel
    an. Hier werden alle aktuellen Probleme bei Word für Mac angezeigt, wie du sehen kannst, kann es unter macOS Sierra zu Problemen mit Word kommen.

Wenn das Problem weiterhin besteht, beantworte bitte meine Frage und teile mir deine exakte Office und OS Build Version mit.

MfG
  6. Georgi T. Win User

Schriftart wird plötzlich in Helvetica umgestellt

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme Mac Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme Mac Word - Similar Threads - Probleme Mac Word

Forum Datum

Probleme mit dem Formatierungszeichen und Einfügen bei Word Mac

Probleme mit dem Formatierungszeichen und Einfügen bei Word Mac: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und aufgrund dessen auch Word erneut installiert. Seit dem habe ich nun folgendes Problem: Beim Start ist die Formatierungszeichen...
Microsoft Office 15. April 2024

Probleme beim Mac mit Word/Office 365

Probleme beim Mac mit Word/Office 365: Hallo! Ich habe Office 365 mit Lizenz über meinen Arbeitgeber installiert Bildungseinrichtung. Jetzt habe ich aber einen Mac und es stand geschrieben, dass es auch auf diesem läuft..... Wenn ich...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Word für Mac

Word für Mac: Seit dem letzten Update, ich habe es gestern am 15.5.2019 installiert, wird beim Aufruf eines neuen Dokuments dieses nicht mehr wie zuvor in der eingestellten Größe dargestellt, sondern in...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Word auf Mac

Word auf Mac: Guten Tag Seit ich meinen neuen Mac Book Air (Version 10.13.6) habe funktioniert mein Word Programm (Version 16.16.4) nicht mehr richtig. Ich muss Berichte schreiben, bei denen oben mein Logo...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Word vom Office 365 auf dem MAC macht mit der Normal.dotm Probleme

Word vom Office 365 auf dem MAC macht mit der Normal.dotm Probleme: Hallo zusammen! Bei macOS High Sierra kommt beim Start von der aktuellen Version aus Office 365 folgende Meldung: "Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet werden." Auch der Versuch...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Word MAC

Word MAC: Moin, ich habe mir vor ca. 4 Wochen eine Office Lizenz besorgt und habe nun Probleme mit Word! hbe schon Kontakt zum Sopport Team gehabt und deren Hinweis desinstallieren und neuinstallieren...
Microsoft Office 15. August 2017

Mac Probleme mit Word nach Update

Mac Probleme mit Word nach Update: Ich verwende einen Mac (OS X El Capitan, Version 10.11.6). Nach dem heutigen Update auf Microsoft Word für Mac Version 15.29.1 reagiert Word sehr langsam. Nach jeder Eingabe dauert es ca. 1...
Microsoft Office 17. Dezember 2016
Probleme Mac Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.