Probleme mein aktivieren von Microsoft 365 Family

Diskutiere und helfe bei Probleme mein aktivieren von Microsoft 365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte Microsoft 365 Family aktivieren und nun kommt diese Meldung und es geht nicht weiter.Und los geht’s. 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Armin Belandt, 22. Februar 2023.

1. Probleme mein aktivieren von Microsoft 365 Family

Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte Microsoft 365 Family aktivieren und nun kommt diese Meldung und es geht nicht weiter.Und los geht’s. 1 Angemeldet als Armin Belandt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ändern2 Product Key bestätigt Ändern3Holen Sie sich Ihre AppsIhr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal.Wenn das Problem erneut auftritt, wenden Sie sich an den Support.Fehlercode: INTERNAL_SERVER_ERROR_CreateOrderKorrelations-ID: cb8dd35e-a033-4c3

2. Thomas LST Win User

Hallo Armin,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wiederhole den Vorgang.
    Konnte der Vorgang zwischenzeitlich erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Judith Eberharter Win User

Hallo Armin
    Bei mir hat es geholfen, die bestehende Office Version zu deinstallieren (in meinem Fall die Demoversion von Office)
  4. Myk Ylaya Win User

Hallo Armin, vielen Dank, dass du ins Forum gekommen bist.

Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Es scheint, dass es zu diesem Zeitpunkt ein Problem beim Einlösen eines Product Keys gibt, da viele Benutzer denselben Fehler gemeldet haben. Bitte haben Sie Geduld mit Microsoft, da sie dies so schnell wie möglich beheben werden. Ich schlage vor, es nach ein paar Stunden erneut zu versuchen.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn das Problem nach einigen Stunden immer noch nicht gelöst ist. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-Anzahl Geräte

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Wurde Microsoft 365 Family von dir mit weiteren Personen im gleichen Haushalt geteilt? Wenn, ja: Jeder dieser Haushaltsmitglieder kann Microsoft 365 auf bis zu fünf Geräten installieren und aktivieren:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family für Mac und Windows 10 möglich?

Hallo Oliver,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Jede Person (bei einem geteilten Microsoft 365 Family Abonnement) darf die Office-Programme auf fünf PC oder Mac installieren und aktivieren. Es ist dabei möglich, eine Installation auf einem PC und einem Mac vorzunehmen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mein aktivieren von Microsoft 365 Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mein aktivieren von Microsoft 365 Family - Similar Threads - Probleme aktivieren Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Family Probleme

Microsoft 365 Family Probleme: Auf meinem Desktop musste ich einen neuen Benutzer anlegen und den alten Benutzer löschen. Damit verschwand auch mein Office 365 Account. Aktuell arbeite ich mit der 30 Tage Trial Version....
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Probleme Microsoft 365 Family

Probleme Microsoft 365 Family: Ich habe Microsoft 365 Family abonniert und bezahlt. Trotzdem muss ich mich dauernd neu anmelden. Word zeigt an, dass es Fehler beim upload gibt. Bei Outlook steht, das Produkt wird am 30. Juli...
Microsoft Office 22. Juli 2024

Microsoft 365 Family bei meiner Frau aktivieren?

Microsoft 365 Family bei meiner Frau aktivieren?: Ich habe meine Frau per Email zu Family eingeladen, dass Office 365 zu benutzen. Bei meinen Kindern funktioniert der Link. Bei meiner Frau haben wir die Programme alle durch den Installer geladen...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Word in Microsoft 365 family aktivieren

Word in Microsoft 365 family aktivieren: Mir gelingt es nicht wieder Word und Excel zu aktivieren. Lizenz ist nicht abgelaufen. Zur Aktivierung wird Benutzername und Kennwort abgefragt.Es kommt immer wieder die Meldung: Name oder...
Microsoft Office 25. Februar 2023

Microsoft 365 Family aktivieren

Microsoft 365 Family aktivieren: Habe am 22.2. das Office 365 home verlängert und mit ihrem Mail bestätigt erhalten. Beim aufrufen habe ich den vorjährigen Code eingegeben, wurde jedoch als nicht mehr gültig gemeldet. Einen neuen...
Microsoft Office 9. März 2021

Microsoft 365 Family aktivieren: ich habe das programm office 365 gekauft, kann es aber nicht aktivieren weil ich kein aktivierungsfeld nach dem download finde
Microsoft Office 25. Juli 2020

Microsoft 365 Family aktivieren: Ab diesem dieser Thread. Ich Habe gerade eben mein Office home and Business packet ausgepackt und versuche es anzumelden, anscheinend ist die product key schon einmal benutzt worden, nun sitze...
Microsoft Office 11. Mai 2020
Probleme mein aktivieren von Microsoft 365 Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.