Probleme Microsoft 365 online kostenlos + iPad: Keine leeren Dokumente z.B. im Word...

Diskutiere und helfe bei Probleme Microsoft 365 online kostenlos + iPad: Keine leeren Dokumente z.B. im Word... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Probleme mit Microsoft 365 Word online kostenlos und iPad Browser Safari:1. Wenn ich im kostenlosen Bereich in der Microsoft 365-App oder bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M´s, 7. August 2023.

1. M´s
    M´s Gast

Probleme Microsoft 365 online kostenlos + iPad: Keine leeren Dokumente z.B. im Word...

Probleme mit Microsoft 365 Word online kostenlos und iPad Browser Safari:1. Wenn ich im kostenlosen Bereich in der Microsoft 365-App oder bei Microsoft365 online Safari versuche, bei Word, Excel, PP ein leeres Dokument durch Anklicken zu öffnen, erscheint ein rechteckiges Fenster mit: „Ihr Dokument kann nicht geöffnet werden Wir haben Ihr Dokument erstellt, können es aber nicht öffnen. Kopieren Sie den folgenden Link, und öffnen Sie es in einem Webbrowser. Korrelation-ID: ………..“Das sind nur Buchstaben und Zahlen, also überhaupt gar kein Link, geht also nix irgendwo auch immer einzufügen.W

2. Karl Timmermans (Out Win User

Microsoft Office für Azubis

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Kim

Die kostenlose Version für Schüler gilt nur, wenn die Bildungseinrichtung eine aktuelle Vereinbarung mit Microsoft hat und der Schüler eine gültige E-Mail-Adresse von dieser Schule hat.

Außerhalb davon gibt es keine ermäßigte oder kostenlose Version von Microsoft 365.

Alle Office-Apps für IOS (iPad) müssten aus dem Apple Store heruntergeladen werden, und wenn das iPad eine Bildschirmgröße von 10,1" oder höher hat, wäre ein MS 365-Abonnementkonto erforderlich.

Sie sollten erwägen, mit den kostenlosen Office-Online-Apps zu beginnen

Arbeiten Sie kreativ und produktiv im Team mit dem kostenlosen Office im Web

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/f...
  3. Ute-S Win User

Wenn ich ein Word Dokument per skydrive zu meinem iPad sende kann ich es nicht oeffnen

Das ist eine Folgefrage zu Deiner Frage von vorhin? Dann bleib doch bitte in demselben Thread.

Hast Du auf Deinem iPad denn eine App, mit der Du Word-Dokumente öffnen kannst? Zum Beispiel Paper? Falls nicht, musst Du entweder eine entsprechende App installieren (aber Paper und die meisten Office-Apps sind nicht kostenlos) oder Du speicherst das Dokument
    erst als PDF und sendest es dann. Dann kannst Du es auf dem iPad mit iBooks öffnen. (iBooks müsste eigentlich auf fast jedem iPad installiert sein - wenn nicht, kannst Du es kostenlos aus dem App-Store laden.)

Viele Grüße

Ute
  4. Alexandar Petrov Win User

Word keine Rückmeldung nach 10 Sekunden nach Update

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Verwendest du einen Office 365 für Business Abonnement, oder
    einen privaten kostenlosen Microsoft Account? Kannst du dein Dokument mit dem Word Online im Office 365 für Business Portal problemlos öffnen und bearbeiten? Wurde bereits eine Online Reparatur von Office vorgenommen? Kann man problemlos ein neues Dokument
    erstellen, speichern und danach öffnen und bearbeiten?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. MAOSK Win User

Office 365 Education-Mindestalter

Auf der MS-Seite habe ich gelesen, dass kostenlos nur Office Online ist. Ich selbst nutze noch eine ältere Office Version (vor 365). Wie genau funktioniert das mit der Online Version? Kann man bspw. Word in dieser kostenlosen Version dann nur nutzen, wenn
    man online ist, die erstellten Dokumente aber ganz normal offline speichern und ggf. mit einer Offlineversion öffnen?

Das die Schulen meiner Kinder über Volumenlizenzen verfügen, die auch an Schüler vergeben werden, ist mir nicht bekannt. Ich versuche das Thema kurzfristig anzustoßen.
  6. DaveM121 Win User

Office 2011 funktioniert auf dem neuen iPad nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Sygun

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

Office 2011 funktioniert nicht auf einem neuen iPad, es ist nicht mit der iOS-Version auf dem iPad kompatibel

Die Lösung hängt von der Größe des Bildschirms auf Ihrem neuen iPad ab:

1

Wenn dieser Bildschirm 10,1" oder kleiner ist, können Sie die Office App aus dem Apple Store herunterladen und diese kostenlos nutzen:

https://apps.apple.com/app/microsoft-office/id5...

2

Wenn Ihr Bildschirm groß ist, können Sie entweder die kostenlosen Online-Versionen der Office Apps in einem Webbrowser verwenden (Hinweis:, um die kostenlosen Online-Versionen zu verwenden, müssen Sie zuerst Office App vollständig aus dem iPad entfernen)

https://www.office.com/launch/word

Oder Sie müssen ein Abonnement für Microsoft 365 erwerben, um die Office-App aus dem Apple Store verwenden zu können . . .

Standard-Haftungsausschluss: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme Microsoft 365 online kostenlos + iPad: Keine leeren Dokumente z.B. im Word... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme Microsoft 365 online kostenlos + iPad: Keine leeren Dokumente z.B. im Word... - Similar Threads - Probleme Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365-iPad und Word

Microsoft 365-iPad und Word: Hallo,Gerne würde ich wissen, ob es grundsätzlich für iPads nur eine andere Version von Word mit nicht allen Funktionen gibt oder woran es liegt, dass ich auf meinem iPad Word nicht die gleichen...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden: Ich kann seit Tagen nicht mein Word bearbeiten. Es wird eine Fehlermeldung 0x0 Unbekannter Fehler angezeigt. Dabei steht, dass sie mit ihrem Konto Dokumente anzeigen können, allerdings die...
Microsoft Office 13. März 2023

E-Mail-Benachrichtigung bei Kommentaren in M365-Dokumenten z. B. Word, Excel

E-Mail-Benachrichtigung bei Kommentaren in M365-Dokumenten z. B. Word, Excel: Können E-Mail-Benachrichtungen, die erzeugt werden, wenn in einem Dokument auf Sharepoint z. B. Word, Excel... ein neuer Kommentar eingetragen wird unterdrückt werden?
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich: Hallo zusammen, ich hatte auch das Problem, mich nicht an die Microsoft Apps mit dem Office 365 Business Konto anmelden zu können, alle anderen MS Konten gingen. Geholfen hat bei mir ein...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich: Hallo, ich kann mich nicht aus einer App (z. B. Word oder Excel, je 2016) bei Office 365 anmelden. Somit kann ich auch keine auf dem OneDrive gespeicherte Dateien direkt z. B. in Word...
Microsoft Office 7. August 2017

Wie krieg ich KOSTENLOS ein Word Dokument MIT MARKIERUNGEN vom IPAD auf mein lenovo Thinkpad?

Wie krieg ich KOSTENLOS ein Word Dokument MIT MARKIERUNGEN vom IPAD auf mein lenovo Thinkpad?: Auf dem IPAD ist Word KOSTENLOS, aber auf dem Thinkpad soll mir Word laufend verkauft werden. ICH WILL NICHT KAUFEN oder Abbos! Ich will nur mein auf dem IPAD angefangenes Dokument auf dem...
OneDrive 21. November 2016
Probleme Microsoft 365 online kostenlos + iPad: Keine leeren Dokumente z.B. im Word... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.