Probleme mit 2 x Office

Diskutiere und helfe bei Probleme mit 2 x Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloEin ganz eigenartiges Problem unter OfficeAn einem Computer habe ich Win 10 und Office 365Am 2. Computer habe ich Windows 7 und Office 2010Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter999Steiner, 24. April 2022.

1. Probleme mit 2 x Office

HalloEin ganz eigenartiges Problem unter OfficeAn einem Computer habe ich Win 10 und Office 365Am 2. Computer habe ich Windows 7 und Office 2010Wenn ich per Mail eine Nachricht oder einen längeren Text schicke was ich immer macheVom 365 er auf den Computer mit Office 2010Dann öffne ich im Word F 7, die RechtschreibprüfungHabe ich keine Ahnung wieso, dann kann ich die ganzen neuen Worte die unbekannt hier sind Im Word 2010, die sonst immer gegangen sind, nichtZum Wörterbuch hinzufügen weil das angegraut istUnd wenn ich dann eine Überschrift markiert habe und mit einer Farbe versehen habe,

2. Andreas Killer Win User

Liniendiagramm mit 3-X-Achsen mit Excel

Nein.

Ein Liniendiagramm hat perse keine X-Achse sondern eine Kategorie-Achse, das ist ein Unterschied.

Ein XY-Diagramm hat eine "richtige" X-Achse mit der man Koordinaten abbilden kann. Aber eben nur eine.

Man kann sich die 2 zusätzlichen X-Achsen nur "dazumogeln" indem man 2 weitere exakt gleiche Diagramme erstellt, diese mit dem ersten in Deckung bringt, dann den Hintergund durchsichtigt macht und alles überflüssige ausblendet.

Ganz zum Schluß gruppiert man alles und hat "ein" Objekt das man ohne Probleme verschieben kann, etc.

Andreas.
  3. Alex.SCH. Win User

WENN in Kombination von 2 x UND und 1 x ODER

Hey, auch das klappt super. ;-)
    Danke sehr!
    Gruße Alex
  4. steve1da Win User

Hola,
    =WENN(ODER(A2="E100";UND(A2="A1";ISTZAHL(SUCHEN("online";B2))));"online";"-")
    Gruß,
  5. Alex.SCH. Win User

Hey, super, funktioniert! ;-)
    Gruß Alex
  6. Claus B. Win User

Hallo Alex,
    oder alternativ:
    =WENN(ODER(A2="E100";UND(A2="A1";RECHTS(B2;6)="online"));"online";"-")
    Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit 2 x Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit 2 x Office - Similar Threads - Probleme Office

Forum Datum

Probleme mit "Office Home 2024 Version 16.95.25030928" Dauerlizenz

Probleme mit "Office Home 2024 Version 16.95.25030928" Dauerlizenz: Hallo liebe ProfisIch benötige Hilfe. Ich bin ein Apple Verwender und nur mit Office 2017 vertraut.Ich habe vor einer Woche eine neue Office Home 2024 Lizenz für Mac book bei Amazon erworben. Das...
Microsoft Office 19. März 2025

Probleme mit Kaufversion Office 2024 for Mac

Probleme mit Kaufversion Office 2024 for Mac: Sehr geehrte Damen und Herren,seit nahezu 20 Jahren arbeite ich ausschließlich mit Apple Rechnern und nutze darauf Microsoft Office für Mac. Damit gab es nie Probleme und ich war damit sehr...
Microsoft Office 3. März 2025

Haben DAE Probleme, ihre OneDrive-Dateien in Office Online zu finden?

Haben DAE Probleme, ihre OneDrive-Dateien in Office Online zu finden?: Ich hatte viele Dateien auf OneDrive in Office Online, aber jetzt kann ich nur noch die Dateien nach dem 5. Januar sehen. Hat noch jemand ähnliche Probleme? Ich wusste nicht, dass Office Online...
Microsoft Office 17. Februar 2025

Probleme mit Kontakten in Office 365/Teams/Outlook in MacOs Umgebung

Probleme mit Kontakten in Office 365/Teams/Outlook in MacOs Umgebung: Guten Morgen,wir benutzen Office 365 in einer MacOs Umgebung und mit Iphones und sind leider auf gravierende Probleme gestoßen:PROBLEM 1- Synchronisierung mit Exchange und IphoneDie Kontakte...
Outlook.com 13. Februar 2025

Probleme mit Office 365-Anmeldung Fehler 657rx

Probleme mit Office 365-Anmeldung Fehler 657rx: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Schul-Office-365-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Während ich mich über...
Microsoft Office 30. Januar 2025

Probleme bei Aktivierung von Microsoft Office 2013 nach PC Absturz

Probleme bei Aktivierung von Microsoft Office 2013 nach PC Absturz: Das Programm habe ich vor sehr langer Zeit mit einer Karte und dem Product Key erworben. Wo und wann, weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall habe ich das bzw. den Key. Das Office 2013 habe ich im...
Microsoft Office 24. Januar 2025

MS Word Office 365 - Probleme beim Serienbrief mit Outlook als Datenquelle

MS Word Office 365 - Probleme beim Serienbrief mit Outlook als Datenquelle: Hallo,ich möchte via Outlook einen Neujahrsgruß verschicken und folge den Anleitungen gemäß https://www.youtube.com/watch?v=3T7Wq3n5SQQ.Allerdings öffnet sich MS Word nicht, nachdem ich die...
Microsoft Office 6. Januar 2025
Probleme mit 2 x Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.