Probleme mit Accounts

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Accounts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wir haben Probleme mit zwei Accounts, die 2021 angelegt wurden, um MS Teams zu nutzen. Im 1. Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lesson11, 7. März 2024.

1. Lesson11
    Lesson11 Gast

Probleme mit Accounts

Hallo! Wir haben Probleme mit zwei Accounts, die 2021 angelegt wurden, um MS Teams zu nutzen. Im 1. Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann nicht mehr auf den Teams-Kalender zugegriffen werden, die Teams der Schüler sind aber noch vorhanden. Im 2. Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sind die MS Forms nicht mehr abrufbar Ihre Organisation hat Microsoft Forms für Ihr aktuelles Konto nicht aktiviert.. Als Lizenz ist bei beiden Accounts die das Microsoft Teams Exploratory angelegt. Ich vermute, dass hier entweder die Lizenz ausgelaufen ist oder die Lizenz diese Dinge nicht meh

2. KarlheinzJansen Win User

Outlook 2016: Anmeldung bei Outlook.com Konto geht nicht mehr

Ich habe seit heute das identische Problem auf zwei verschiedenen Rechnern und zwei verschiedenen Accounts und bin nach der Aufforderung genauso wie beschrieben vorgegangen.

- 1 Account auf hotmail.de

- 1 Account auf live.de

- Win10 Pro / Home

- Outlook 2016 Clients mit der aktuellen, heute aktualisierten Version aus Office 365 => kommt die permanente Frage nach dem Kennwort.

- Outlook Clients auf Android und IPhone zeigen keine Probleme

- Online keine Probleme

Ein Account (hotmail.de) habe ich gestern gelöscht und neu angelegt und hatte keine Probleme, seit heute erscheint aber die Aufforderung das Kennwort einzugeben.

Der andere Account (live.de) lässt sich überhaupt nicht anlegen, da die Abfrage nach dem Kennwort nicht erfolgreich beendet wird.
  3. R4iKeNxPM Win User

Outlook 2013 - Outlook.com E-Mail einrichten nicht möglich, Passwortabfrage

Hallo,

ja genauso hab ich es gemacht. Wie gesagt mit den anderen Accounts gibt es garkeine Probleme. (Googlemail, iCloud, anderer Outlook.com Account). Nur der eine Outlook.com Account, welcher mein wichtigster ist, will nicht. Da kommt jedesmal die genannte Passwortabfrage.
  4. Müllsi Win User

Outlook öffnet sich nicht

Ich habe das Account entfernt und als Exchange wieder hinzugefügt.

Das Problem kann nicht an der lokalen Installation liegen, denn es bestehen mit diesem Account Probleme unabhängig vom Gerät (auf drei verscjiedenen PCs getestet). Umgekehrt laufen abdere outlook.com Accounts auf dem PC problemlos(andere Accounts testeshalber
    installiert).
  5. sguhr Win User

Excel, Daten aktualisieren auf Mac

Microsoft hat massive Probleme, wenn man einen zweiten Account nutzt und bekommt die Lizenz nicht richtig zugeordnet. Wenn man sich aus allem Anwendungen abmeldet und nur mit dem ursprünglichen Account wieder anmeldet, synchronisieren sich die Daten wieder :-(
  6. Viki_Sz Win User

Probleme mit Email-Account nach Standortwechsel

Hallo FDAX,

Ich helfe Ihnen gerne weiter!

Wenn ich richtig verstanden habe, hat Ihre Frau Probleme mit dem Login, weil sie in Thailand ist.

Ich möchte sie um weitere Unterstützung bitten, um den Microsoft Konto Support zu kontaktieren.
    Die Kollegen sind auf diese Art von Fragen vorbereitet.

Und wenn Sie ihr Konto aus Outlook entfernen möchten, gehen Sie folgendermaßen vor:

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da!

Mit freundlichen Grüßen,

Viki
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Accounts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Accounts - Similar Threads - Probleme Accounts

Forum Datum

Probleme mit meinem Account

Probleme mit meinem Account: Guten TagScheinbar gibt es von meiner E-Mail Adresse sowohl ein privates wie aber auch ein Geschäftskonto. Das obwohl ich niemals ein Geschäftskonto angelegt habe. Das Problem ist nun, dass ich...
Microsoft Office 6. April 2025

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Account wegen 2FA-Problemen

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Account wegen 2FA-Problemen: Guten Tag,wir haben ein Problem mit unserem Microsoft 365 Business Account, das uns daran hindert, uns anzumelden.Die Zwei-Faktor-Authentifizierung 2FA via Authenticator-App ist aktiviert, jedoch...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Email Hotmail account gesperrt / Login Probleme

Email Hotmail account gesperrt / Login Probleme: Guten Tag,Mein Hotmail/Outlook account wurde leider, aufgrund "ungewöhnlicher Aktivitäten" Login im Asien Urlaub, gesperrt.Der Verifzierungs-Code kommt leider bei der anderen Email auch...
Outlook.com 9. Februar 2025

Probleme mit POP3-Account für GMX bei Outlook 365

Probleme mit POP3-Account für GMX bei Outlook 365: Liebes Forum,bei meinem Outlook 365 konnte ich bisher problemlos sowohl GMX- als auch Gmail-Accounts mit POP3 erstellen. Von einem Tag auf den anderen kann bei den GMX-Konten keine Verbindung mehr...
Outlook.com 2. Dezember 2024

Probleme mit Outlook Account und e-Mail Versand

Probleme mit Outlook Account und e-Mail Versand: Liebe Community,seit ca. 1 Woche habe ich plötzlich Probleme Mails über meine Outlook.de Adresse in Outlook selbst zu versenden.Der Empfang scheint zu funktionieren. Auf jeden Fall bekomme ich...
Outlook.com 30. September 2024

Probleme beim Passwort Reset des Admin Accounts für das O365 Admin Center

Probleme beim Passwort Reset des Admin Accounts für das O365 Admin Center: Hallo zusammen , Ich weiß das Passwort für den O365Admin Center Admin Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr .Ich könnte das Passwort zurücksetzen ,...
Microsoft Office 25. September 2024

Probleme beim Login bei allen Portalen mit einem Business Account

Probleme beim Login bei allen Portalen mit einem Business Account: Schönen guten Tag,wir haben das Problem, dass wir uns in keinerlei Portal einloggen können, weil wir nur die Option Authenticator-App oder Prüfcode haben. Leider existiert das Handy mit der App...
Microsoft Office 2. September 2024
Probleme mit Accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.