Probleme mit Admin Zugang für 365 Business Standard Konto

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Admin Zugang für 365 Business Standard Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Wir sind ein kleines Architekturbüro, welches Microsoft 365 Business Standard Lizenzen verwendet. Zur Einrichtung haben wir ein Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Rasch, 18. Februar 2024.

1. Probleme mit Admin Zugang für 365 Business Standard Konto

Guten Tag,Wir sind ein kleines Architekturbüro, welches Microsoft 365 Business Standard Lizenzen verwendet. Zur Einrichtung haben wir ein Microsoft 365 Konto als "Admin Center" angelegt. Dies hat zwar funktioniert um dann einzelne Lizenzen zuzuweisen und diese dann an den Mitarbeiter Rechnern zu verwenden.Ich konnte mich auch ganz normal mit Passwort beim Admin Center anmelden und Benutzer anlegen u.a. diesen Account als Nichtadmin.Da bei der Anmeldung immer die Warnung kam, dass man sich nach 14 Tagen mit MFA anmelden muss, habe ich versucht vor Ablauf der 14 Tage den MS Authenticator einzu

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Business-Handy verloren was tun?

@ASKNiko: Deine Anmeldung ist für einen Admin-Zugang für Microsoft 365 Business Produkte nicht zutreffend.
  3. JürgenKK Win User

OneDrive startet nicht mehr

Danke für den ausführlichen Tipp. Leider lässt sich OneDrive weiterhin nicht mehr installieren. Die Installation läuft bis zum Ende des Balkens und wir dann ohne Erfolgsmeldung beendet. Beim Versuch die App zu starten passiert einfach nichts.

Noch eine Ergänzung zu dem Tipp: Im Admin-Konto funktioniert OneDrive for Business jetzt. Generell wirken sich die Schritte aber doch eigentlich eh nur aufs Admin-Konto aus, denn in meinem Standard-Konto, mit dem ich eigentlich arbeite, hatte ich immer noch
    zig Ordner unter %localappdata%\microsoft\onedrive und auch den Registry Eintrag. Obwohl ich das Standard-Konto nun auch zum Admin-Konto gemacht und dort ebenfalls alle Schritte ausprobiert habe, bekomme ich OneDrive dort immer noch nicht zum Laufen.
  4. Wolf Spohr Win User

Anmelden durch Autenticator nicht möglich

Guten Morgen,
    <br />Bist Du der Admin wenn ja gibt es noch einen weiteren Admin?
    <br />Was gemacht werden sollte ist das ein Admin mit zugang die MFA für Dich deaktiviert und den Authenticator neu einrichtet.
    <br />es wäre auch giut das Passwort zurück zu setzen.
    <br />Solltest Du der einizige Admin sein melde Dich bitte bei mir.
    <br />Freue mich auf Deine rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. UlrichGriesar Win User

Keine Admin Rechte mehr vorhanden

Hallo Wolf,
    mir geht es auch so. Habe von Office 365 Family ein Testabo für Microsoft 365 Business Standard eröffnet.
    Warum, habe Einzelfirma, bin selbst Admin und habe auch Benutzer (mich selbst) angelegt, dabei aber die kryptische Ursprungsanmelde-Mailadresse geändert. Komme dadurch nicht mehr aufs Konto.

Sende gerne PN

Kannst Du helfen?

Gruss
    UG
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Ist eine Wiederherstellung eines Schulkontos möglich?

Guten Morgen,
    Nur Die Einrichtung kann und darf Dir Zugang gewähren?
    Wie lange ist es denn her seitdem Du Dich das letzte Mal bei Office angemeldet hast (Online oder Apps)?
    Selbst wenn man die Lizenz entzieht, bleibt der Zugang noch bestehen damit man sich Daten erhalten kann.
    Also bitte wende Dich an den Admin der Schule und erbitte Zugang.
    Bedenke wenn der letzte Zugriff länger her ist als 6 Monate dann kann man Dir nicht weiter helfe da das Konto nicht mehr gibt.
    Kündigen eines Microsofts 365-Abonnements
    Kündigen Ihres Microsoft Business-Abonnements | Microsoft Learn
    Das Verfahren ist das gleiche.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Admin Zugang für 365 Business Standard Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Admin Zugang für 365 Business Standard Konto - Similar Threads - Probleme Admin Zugang

Forum Datum

Kündigung Business 365 / kein Zugang zu Admin-Center

Kündigung Business 365 / kein Zugang zu Admin-Center: Guten Tag! Wir haben ein Business-Abo von Microsoft 365. Die Zwei-Faktor-Authentifizierung funktioniert nicht mehr. Wir haben alle möglichen Lösungswege versucht, mit Support-Hotlines von...
Microsoft Office 25. Oktober 2024

Kein Zugriff auf Admin Center in Microsoft 365 Business Standard

Kein Zugriff auf Admin Center in Microsoft 365 Business Standard: Hallo!Ich hab Microsoft 365 Business Standard erworben und bekomme die monatliche Abrechnung auf meinen privaten E-Mail-Account.Dort gibt es ja dann immer die Möglichkeit, sich über "Rechnung...
Microsoft Office 25. September 2024

Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich meinen Zugang?

Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich meinen Zugang?: Ich habe microsoft 365 business Standard bestellt, wurde mir bestätigt, aber lässt sich nicht aktivieren. Ich sollte ein neues konto anlegen, hatte ein altes privates, und habe mit der gleichen...
Microsoft Office 20. September 2024

M365 Business Standard aktiviert, aber keinen Admin Zugang

M365 Business Standard aktiviert, aber keinen Admin Zugang: Hallo zusammen,ich habe vor kurzem M365 Business Standard erworben und die Lizenz aktiviert. Ich habe auch eine Email zur Bestätigung des Abonements inkl. der onmicrosoft.com Domain erhalten....
Microsoft Office 14. Juni 2024

Microsoft 365 Business-Kein Zugang mehr zum Admin Account

Microsoft 365 Business-Kein Zugang mehr zum Admin Account: ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die Authenticator Zugang gelöscht bevor ich den auf...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Admin Rechte, MS 365 Business Standard

Admin Rechte, MS 365 Business Standard: Hallo,ich kann mein MS-Konto nicht verwalten, da ich augenscheinlich keine Adminrechte mehr besitze. Es erscheint stets eine Fehlermeldung: "Ihr Konto XXXX ist nicht berechtigt, diese Seite im...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Wie erhalte ich Admin-Rechte für mein Microsoft 365 Business Standard Konto?

Wie erhalte ich Admin-Rechte für mein Microsoft 365 Business Standard Konto?: Ich habe ein Microsoft 365 Business Standard Abonement aktiviert. Ich habe jedoch keine Admin-Rechte für das Admin-Center, sodass ich keine Einstellungen vornehmen kann. Ich bin der einzige User....
Microsoft Office 20. Januar 2023
Probleme mit Admin Zugang für 365 Business Standard Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.