probleme mit aktivierung der Office Applikationen

Diskutiere und helfe bei probleme mit aktivierung der Office Applikationen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte bei der Nutzung von Microsoft Office Applikationen stets die Meldung "Am Freitag 23. Februar 2024 werden die meisten Features deaktiviert".... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eric Baumann1, 11. Dezember 2023.

1. probleme mit aktivierung der Office Applikationen

Ich erhalte bei der Nutzung von Microsoft Office Applikationen stets die Meldung "Am Freitag 23. Februar 2024 werden die meisten Features deaktiviert". Beim Klicken auf Reaktivieren muss ich mich anmelden, meine eMail wird jedoch nicht erkannt, obwohl ich damit eine Family Version gekauft habe.

2. ManuelBExt Win User

Outlook funktioniert nicht mehr

Ich habe seit dem 06.05.2020 das selbe Problem.

An dem Tag habe ich das Kennwort meines Microsoft Kontos zurückgesetzt. Seitdem fordert mich die Outlook Desktop Applikation auf ein Geschäftskonto zu verwenden, wenn ich mein privates Konto mit der Applikation verknüpfen möchte.

An der Applikation kann das Problem nicht liegen, andere private Microsoft Konten lassen sich ohne Probleme mit der Applikation verknüpfen.

Die Einrichtung des E-Mail Kontos per Exchange Active Sync auf einem Android Smartphone funktioniert seitdem leider auch nicht mehr.

Die Anmeldung mit dem Webbrowser auf Outlook.com funktioniert einwandfrei. Eine erneute Änderung des Kennworts sowie die Aktivierung der "Zweistufigen Überprüfung" haben das Problem nicht behoben.

Bei mir hat sich das Problem leider noch nicht von selbst gelöst. Deshalb bitte ich nun auch um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus

Manuel
  3. Pauline R. Win User

Aktivierung von Office 2016 bei jedem Start einer Applikation auf dem Mac

Hallo Matthias,

installiere bitte Office 2016 for Mac neu und teste dann das Verhalten. Eine Anleitung zur Deinstallation findest du hier:

https://support.office.com/de-de/article/Deinstallieren-von-Office-2016-f%C3%BCr-Mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3?

Sollte dies nicht helfen, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen (nur auf Englisch verfügbar):http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  4. MatthiasJobst Win User

Aktivierung von Office 2016 bei jedem Start einer Applikation auf dem Mac

Vielen Dank. Damit scheint das Problem behoben.
  5. LutzHowe Win User

Office 2016 für Mac Update auf 15.16 funktioniert nicht

Hi,

also ich hatte das Office Paket komplett deinstalliert und danach neu aufgesetzt. Alle Programme, ( Word, Exel usw ) wurden direkt unter Programme installiert. Danach funktionierte das Update ohne Probleme.

Ich hatte am Anfang alle Applikationen unter Programme in einen von mir neu angelegten Ordner kopiert. IN der Form funktionierte das Update nicht.

Nun scheint alles ok zu sein und alles läuft bis dato ohne Probleme.
  6. Thomas Löwe Win User

Wie kann ich Office Applikationen installieren?

Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopversionen von Microsoft Office (Office 365 ProPlus) bereit?

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

probleme mit aktivierung der Office Applikationen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

probleme mit aktivierung der Office Applikationen - Similar Threads - probleme aktivierung Office

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Probleme mit Aktivierung der Office Applikationen

Microsoft 365 Family-Probleme mit Aktivierung der Office Applikationen: Ich erhalte bei der Nutzung von Microsoft Office Applikationen stets die Meldung "Am Freitag 23. Februar 2024 werden die meisten Features deaktiviert". Beim Klicken auf Reaktivieren muss ich mich...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Microsoft 365 Apps Enterprise-Aktivierung Office Applikationen auf Mac

Microsoft 365 Apps Enterprise-Aktivierung Office Applikationen auf Mac: Hallo, ich hab eine Office Lizenz über meine Uni Universität zu Köln bezogen, die ich nun erneut verlängert habe. Online wird mir die Lizenz ganz normal angezeigt. Will ich aber die Aktivierung...
Microsoft Office 7. September 2021

Aktivierung Office Applikationen auf Mac

Aktivierung Office Applikationen auf Mac: Hallo, ich hab eine Office Lizenz über meine Uni Universität zu Köln bezogen, die ich nun erneut verlängert habe. Online wird mir die Lizenz ganz normal angezeigt. Will ich aber die Aktivierung...
Microsoft Office 7. September 2021

Probleme mit Office Aktivierung

Probleme mit Office Aktivierung: Hallo! Ich habe bei Amazon das Office 365 Paket Family gekauft. Jetzt möchte ich es aktivieren, über setup.office.com Am Ende des Aktivierungsprozesses incl. Produkt Key kommt folgende...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Probleme bei der Aktivierung von Office

Probleme bei der Aktivierung von Office: Guten Tag, Ich habe ein Frage bezüglich Office Aktivierung mit einem Konto. Als erstes habe ich ein Office-Konto erstellt. Danach habe ich die Geräte betriebsbereit gemacht. So weit so gut....
Microsoft Office 11. August 2017

Probleme Office Aktivierung

Probleme Office Aktivierung: Hallo zusammen Ich habe heute eine neue Office 365 Version heruntergeladen! Nun fragt mich das Programm nach einer Rückbestätigung meiner E-Mailadresse um das Office 365 zu aktivieren. Dabei...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Probleme mit Aktivierung von Office

Probleme mit Aktivierung von Office: Ich habe Microsoft Office Home & Business 2016 käuflich erworben und wollte den mir zugesendeten Key aktivieren. Auf der Internetseite habe ich den Key mit meinem Konto verbunden und konnte so...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
probleme mit aktivierung der Office Applikationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.