Probleme mit Aktivierung meines bereits bestehenden Microsoft365-Accounts

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Aktivierung meines bereits bestehenden Microsoft365-Accounts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Ich habe eine Frage: seit 2 Wochen kann ich Microsoft-Dokumente zwar öffnen, aber nicht bearbeiten. Mir wird oben eine gelbe leere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieFrageYZ, 12. Juli 2021.

1. DieFrageYZ
    DieFrageYZ Gast

Hallo zusammen!Ich habe eine Frage: seit 2 Wochen kann ich Microsoft-Dokumente zwar öffnen, aber nicht bearbeiten. Mir wird oben eine gelbe leere Leiste angezeigt und außerdem steht unten, dass diese Auswahl für mich gesperrt ist. Ich gehe davon aus, dass die Dokumente schreibgeschützt sind, der entsprechende Button um dies aufzulösen ist aber nicht mehr bedienbar, da grau eingefärbt.Weder meine Uni ich benutze seit einem halben Jahr meinen Uni-Account für Microsoft noch der Microsoft-Support konnte mir bisher helfen.Habt ihr Ideen? Kennt ihr das Phänomen?Vielen Dank im Voraus!

2. DieFrageYZ Win User

Hallo zusammen!Ich habe eine Frage: seit 2 Wochen kann ich Microsoft-Dokumente zwar öffnen, aber nicht bearbeiten. Mir wird oben eine gelbe leere Leiste angezeigt und außerdem steht unten, dass diese Auswahl für mich gesperrt ist.Ich gehe davon aus, dass die Dokumente schreibgeschützt sind, der entsprechende Button um dies aufzulösen ist aber nicht mehr bedienbar, da grau eingefärbt.Weder meine Uni (ich benutze seit einem halben Jahr meinen Uni-Account für Microsoft) noch der Microsoft-Support konnte mir bisher helfen.Habt ihr Ideen? Kennt ihr das Phänomen?Vielen Dank im Voraus!
    Hey!
    <br />Ich konnte tatsächlich das Problem lösen.
    <br />Nun möchte ich gerne erklären, wie das geht, falls ihr auch damit konfrontiert seid.
    <br />Vorgeschichte: Ich habe wirklich alles ausprobiert. Immer wieder neu heruntergeladen, abgemeldet, angemeldet, Computer geupdatet. Nichts davon hat funktioniert.
    <br />Beim Anmelden habe ich immer einfach auf Ab-/Anmelden gedrückt, ohne ein Dokument zu öffnen. Das hat nie funktioniert.
    <br />Nun habe ich mich abgemeldet. Dann ein Dokument geöffnet, die Fehlermeldung mit dem Angebot sich anzumelden wird nun automatisch im Dokument angezeigt, dann einfach noch anmelden und es ist fertig:)
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  5. Jackie_KM_ Win User

Programm nach OnlineReperatur deinstalliert

Hallo,
    allerdings befand sich vor der durchgeführten OnlineReparatur das Microsoft365 Programm auf dem Rechner sowie auch die Apps (wie Excel, Word und Co).
    Und bevor wir die Fehlermeldung der Aktivierung vor ca. 2 Tagen erhalten haben, hat auch alles ohne Probleme funktioniert...
    Was vielleicht noch wichtig ist, ist dass über eine Cloud mehrere Personen über einzelne Zugänge mit dem OfficePaket arbeiten.
  6. WolfgangHB Win User

Microsoft Invitation / OneDrive funktioniert nicht

Hi Juhn,
    ich nutze nun einen Microsoft365 Premium Account mit Admin Rechten. Nun sollte es funktionieren.
    Vielen Dank für die konstruktive Unterstützung!
    Grüße
    Wolfgang
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Aktivierung meines bereits bestehenden Microsoft365-Accounts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Aktivierung meines bereits bestehenden Microsoft365-Accounts - Similar Threads - Probleme Aktivierung bestehenden

Forum Datum

Hilfe! bereits bestehender Mailaccount ...@live.de

Hilfe! bereits bestehender Mailaccount ...@live.de: Hallo, ich habe bereits eine Emailadresse ...@live.de und komme an diese nicht mehr heran. Beim Hinzufügen dieser ...@live.de wird mir von microsoft mitgeteilt, es gäbe diese Adresse nicht. Wie...
Outlook.com Heute um 16:03 Uhr

bereits bestehender Mailaccount ...@live.de

bereits bestehender Mailaccount ...@live.de: Hallo, ich habe bereits eine Emailadresse ...@live.de und komme an diese nicht mehr heran. Beim Hinzufügen dieser ...@live.de wird mir von microsoft mitgeteilt, es gäbe diese Adresse nicht. Wie...
Outlook.com Heute um 14:52 Uhr

Wechsel mit bestehender Lizenz ins Microsoft365 family Abonnement

Wechsel mit bestehender Lizenz ins Microsoft365 family Abonnement: Hallo. Meine Frau und ich haben jeweils eine Lizenz für Microsoft 365 family. Jetzt möchten wir die Lizenz meiner Frau stoppen und mein Paket gemeinsam nutzen. Ich lade sie en, und dann? Frage:...
Microsoft Office 27. Juli 2023

microsoft365 single aktivierung klappt nicht

microsoft365 single aktivierung klappt nicht: Hallo Will gerade aktivieren klappt aber nicht. Product Key wird akkzeptiert, und auch die Verknüpfung zur Mail Adresse passt.Alles bestätigt. Dann kommt die Meldung Da wünscht man sich ja...
Microsoft Office 11. Januar 2022

Account in einen bestehenden Familienaccount integrieren

Account in einen bestehenden Familienaccount integrieren: Hallo, kann ich mein bestehendes Office 365 Konto in einen bereits bestehenden Family- Account integrieren? Oder muss ich zunächst mein bestehendes Konto löschen, dann die Einladung annehmen und...
Microsoft Office 14. Juni 2021

Aktivierungs Probleme

Aktivierungs Probleme: Guten Tag Ich habe nun ein Problem mit meinem Office Home & Student 2019 Ich habe einen Product Key für mein PC geholt. Dann ist mir ein Problem mit Windows vorgefallen so dass ich Windows auf...
Microsoft Office 24. Dezember 2020

Aktivierung Excel wird bereits verwendet???

Aktivierung Excel wird bereits verwendet???: Hallo, habe ein Problem, hoffe hier die Lösung zu finden. nachdem ich gemerkt hatte, dass die Testzeit von Excel zu ende war, habe ich Office Home & Student 2016 für PC online bestellt. Habe den...
Microsoft Office 3. April 2017
Probleme mit Aktivierung meines bereits bestehenden Microsoft365-Accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.