Probleme mit ApplePencil und Hardware Tastatur, in OneNote

Diskutiere und helfe bei Probleme mit ApplePencil und Hardware Tastatur, in OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich hab mir für dieses Semester ein neues IPad Air 13, sowie einen neuen PEN+Tastatur gekauft. Jedoch habe ich damit in OneNote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jessica Oberhauser, 6. November 2024.

1. Probleme mit ApplePencil und Hardware Tastatur, in OneNote

Hallo zusammen,Ich hab mir für dieses Semester ein neues IPad Air 13, sowie einen neuen PEN+Tastatur gekauft. Jedoch habe ich damit in OneNote Schwierigkeiten.Wenn ich z.B. mit dem PEN einen Stift, im „Zeichnen-Modus“ auswähle, ploppt zuerst die digitale IPad-Tastatur auf, welche ich in diesem Modus ja garnicht brauche.Zudem kann ich die Leertaste nicht betätigen. Denn wenn ich diese drücke, wählt das IPad mit so einem „grauen Umriss“ random Tools in der obigen Leiste aus, welche ich dann zwar mit den Pfeilen auf der Tastatur steuern kann, jedoch 1. geht dieser grauer Umriss, egal was ich ma

2. Stefan R. M. Win User

OneNote Fehlermeldung bei Vewendung der Zeichentools: Tablet-Treiber sind nicht im System installiert

Hallo Carlo,

ausser Funkmaus/-tastatur, Monitor, Micro, USB-Webcam und ext. USB FP habe ich keine Hardware angeschlossen. Ein Zeichentablet nicht. Es funktioniert in OneNote kein Stift und kein Textmarker.

Ich habe einen zweiten PC, ebenfalls mit Office 2010 unter Win8 64-bit - dort funktioniert alles.

Danke und VG

Stefan
  3. Moritz 94 Win User

One Note auf Huawei Tablet, Problem mit Sonderzeichen

Die App ist auf dem neusten Stand, ich verwende jetzt schon die dritte Tastatur, mit allen das selbe Problem. Es liegt glaube ich auch nicht an der Tastatur, da ich in Microsoft Word und PowerPoint keine Probleme mit den Sonderzeichen habe.
    <br />Das passiert nur in OneNote.
    <br />
  4. Agnethe_E Win User

Linealfunktion bei Onenote für Ipad Pro mit ApplePencil.

Hallo Biggi,

Es ist etwas begrentzt in wie fern wir Office für Mac hier in diesem Forum unterstützen können, und wir empfehlen Dir Dich direkt im
    Office für Mac Forum (Englisch) zu melden.

Wenn das Office für Mac Forum nicht helfen konnte, empfehlen wir Dir zwei weitere Möglichkeiten. Die erste ist Dich an unsere Answer Desk zu wenden. Wenn Du auf
    diesen Link
    klickst, bitte wähle "Answer Desk kontaktieren", dann "Windows, Office, Dienste und Apps", "Office für Mac und iOS" und folge dann den Optionen bis Du zu Deiner korrekten Support-Option gelangst.

Zudem empfehlen wir die Möglichkeit den Apple Support direkt zu kontaktieren. Einge User bekommen dort erweiterten Support, auch wenn es sich um ein Office Produkt handelt.

Beste Grüße,

Agnethe
  5. Andreas Killer Win User

Excel funktioniert nicht mehr nach dem Upgrade auf Windows 10

Viele User berichten Probleme div. Art nach dem Update auf Win10, die Foren sind voll davon.

Das Problem ist das die meisten Treiber von den Drittanbietern (noch) nicht kompatibel mit Win10 sind.

Suche nach den Win10-Treibern für Deine Hardware, speziell Grafikkarte, Drucker, ggf. Tastatur/Touchpad für Laptops und ggf. auch Chipsatz-Treiber von Intel/AMD.

Entweder es geht oder Downgraden auf die vorherige Windows-Version.

Andreas.
  6. Bernd P. Win User

Dateiausdruck in OneNote funktioniert nicht möglich

Hardware = Surface Pro X ?
    Da gibt es nur einen "Drucker" für OneNote für Windows 10.
    Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit ApplePencil und Hardware Tastatur, in OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit ApplePencil und Hardware Tastatur, in OneNote - Similar Threads - Probleme ApplePencil Hardware

Forum Datum

Hardware Probleme in Windows erkennen

Hardware Probleme in Windows erkennen: Hallo,ich habe in folgender Diskussion bereits über Abstürze geklagt:PC Abstürze aufgrund von fehlenden COM-Berechtigungen - Microsoft CommunityLetztendlich lief es daraus hinauf, dass es an der...
Apps 21. September 2024

Hardware Probleme in Windows erkennen

Hardware Probleme in Windows erkennen: Hallo,ich habe in folgender Diskussion bereits über Abstürze geklagt:PC Abstürze aufgrund von fehlenden COM-Berechtigungen - Microsoft CommunityLetztendlich lief es daraus hinauf, dass es an der...
Games und Spiele 21. September 2024

Probleme Virtuelle Tastatur

Probleme Virtuelle Tastatur: Liebe Community, wir verwenden das Surface 9 pro mit Win11 im Kiosk Modus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der virtuellen Tastatur, d.h. sie erscheint nicht mehr und eine Eingabe ist...
Surface 17. April 2024

performance Probleme mit AMD Hardware

performance Probleme mit AMD Hardware: Seit ich die Updates gezogen habe läuft der Desktop flüssig aber sobald meine Hardware etwas arbeiten muss habe ich Performance Einbrüche.Kann weder games noch eine Aufnahme starten.Grafikkarte...
Windows Insider 2. November 2022

Probleme mit Tastatur

Probleme mit Tastatur: Hallo zusammen, Ich habe seit heute Probleme mit meiner Tastatur, es geschah plötzlich während eines Zoom-Meetings. Wenn ich den Buchstaben 'C' drücke wird automatisch die Windows Taste + C...
Surface 19. Oktober 2020

Maus und Tastatur Probleme

Maus und Tastatur Probleme: Ab diesem Thread teilen. Hallo Ulrich, Ok das ist ein guter tipp. Ich habe mittlerweile Festgestellt das Microsoft die intelli Maus+Tastatur samt dem WIFI empfänger nicht mag. Ich kaufe...
Allgemeines 18. Februar 2017

OneNote: keine Tastatur-Eingabe

OneNote: keine Tastatur-Eingabe: Hallo zusammen, hatte Synchronisierungsproblem mit OneNote; App auf iPad deinstallaliert und neu installiert. Doch leider bleibt weiterhin das Problem bestehen, dass Eingabe auf der Tastatur...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Probleme mit ApplePencil und Hardware Tastatur, in OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.