Probleme mit Audio stutter in verschiedenen Spielen wenn verbunden über XBOX Controller...
Diskutiere und helfe bei Probleme mit Audio stutter in verschiedenen Spielen wenn verbunden über XBOX Controller... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich besitze ein Turtlebeach Stealth 700 Gen 2 Headset welches Ordnungsgemäß über meinen XBOX Wireless Adapter mit meinem Windows 10... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von larshag, 22. Dezember 2021.
Thema:
Probleme mit Audio stutter in verschiedenen Spielen wenn verbunden über XBOX Controller... - Apps
Die Seite wird geladen...
Probleme mit Audio stutter in verschiedenen Spielen wenn verbunden über XBOX Controller... - Similar Threads - Probleme Audio stutter |
Forum | Datum |
---|---|---|
MFS2020 Controller Probleme bei Xbox Cloud GamingMFS2020 Controller Probleme bei Xbox Cloud Gaming: Hi, ich wollte heute auf dem PC Microsoft Flight Simulator 2020 Auf Xbox Cloud Gaming spielen, doch leider habe ich aus versehen den Controller in den Einstellungen gelöscht. Ich weiß nicht genau...
|
Windows Insider | 29. April 2022 |
Xbox ControllerXbox Controller: Guten Tag,Habe von Windows 10 auf Windows 11 geupdatet und wollte meinen Spiel weiter spielen. Der Controller funktioniert bei anderen Spielen, aber auf paar Spielen geht es noch nicht an wen...
|
Apps | 19. Januar 2022 |
Xbox ControllerXbox Controller: Guten Tag,Habe von Windows 10 auf Windows 11 geupdatet und wollte meinen Spiel weiter spielen. Der Controller funktioniert bei anderen Spielen, aber auf paar Spielen geht es noch nicht an wen...
|
Games und Spiele | 19. Januar 2022 |
Probleme mit Audio stutter in verschiedenen Spielen wenn verbunden über XBOX Controller...Probleme mit Audio stutter in verschiedenen Spielen wenn verbunden über XBOX Controller...: Hallo Community,ich besitze ein Turtlebeach Stealth 700 Gen 2 Headset welches Ordnungsgemäß über meinen XBOX Wireless Adapter mit meinem Windows 10 Rechner verbunden ist.An sich Funktioniert das...
|
Games und Spiele | 22. Dezember 2021 |
controller verbunden aber funktioniert nichtcontroller verbunden aber funktioniert nicht: Hallo mein ps4 controller verbindet sich ohne ton mit dem pc und wird mir nirgendswo angezeigt außer auf discord als mikrofon
und ich weiß jetzt nichtmerh was ich tuhen kann da es vor 1-4 std...
|
Games und Spiele | 28. Februar 2021 |
Xbox ControllerXbox Controller: Hallo. Ich habe versucht den Xbox Controller an einem asus laptop an zu schließen. Das system hat den Cntoller erkannt und eingerichtet. So steht es im Gerätemanager. Jedoch macht der keinen Mux....
|
Games und Spiele | 26. Dezember 2017 |
XBox ControllerXBox Controller: Hallo
gibt es schon eine Lösung für das Problem mit dem Controller in der Build 15014 ?
System friert nach dem Anschluss ein...
MfG
|
Windows Insider | 24. Januar 2017 |