Probleme mit Authenticator App Code und Arbeitnehmer Online Datev

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Authenticator App Code und Arbeitnehmer Online Datev im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit Monaten versuche ich mich bei Daten Arbeitnehmer Online anzumelden um meine Lohnabrechnung runterzuladen. Bei meinem alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silvia Machado1, 3. Dezember 2024.

1. Probleme mit Authenticator App Code und Arbeitnehmer Online Datev

Hallo zusammen,seit Monaten versuche ich mich bei Daten Arbeitnehmer Online anzumelden um meine Lohnabrechnung runterzuladen. Bei meinem alten Arbeitgeber hatte ich das auch gemacht und es hat funktioniert. D.h. ich habe einen 6-stelligen Code von der authenticator App erhalten. Nun ist seit ein paar Monaten so, dass ich nur noch 8Stellige Codes bekomme. Wer kann mir helfen? ich hab hier auch schon ein paar Sachen gelesen und versucht es zu machen aber ich bekomme es einfach nicht hin. Kann ich nicht einfach ein reset machen und alles neu aufspielen? Vielen lieben Dank im Voraus.

2. netzwerkadmin Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Hallo,

ich glaub wir reden aneinander vorbei. Das mit der Option "Sie können nicht auf Ihr Konto zurgreifen?" habe ich auch schon ausprobiert und außer das ich das Anfangspasswort geändert bekommen habe, ist da nichts passiert.

Ich gehe auf die Office 365 Login Seite.

Gebe meine Email Adresse und mein Passwort ein. Diese Schritte werden erfolgreich abgeschlossen.

Es erfolgt folgende Meldung:

Anmeldeanforderung bestätigen

Wir haben eine Benachrichtigung an Ihr mobiles Gerät gesendet. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App, um zu antworten.

Treten Probleme auf? Auf andere Weise anmelden

Weitere Informationen

Auf der App ist nix angekommen, also gehe ich auf "Auf andere Weise anmelden" oder warte so lange bis das Login merkt es geht nicht weiter.

Wir haben nichts von Ihnen gehört

Wir haben eine Identitätsüberprüfungsanforderung an Ihre Microsoft Authenticator-App gesendet, aber nicht rechtzeitig eine Antwort erhalten.

Details anzeigen

Eine weitere Anforderung an meine Microsoft Authenticator-App senden

Treten Probleme auf?

Geben Sie stattdessen einen Sicherheitscode von Ihrem Microsoft-Konto oder Ihrer Authenticator-App ein.

Wenn Sie eine App zurzeit nicht verwenden können,
    fordern Sie auf andere Weise einen Code an.

Weitere Informationen

1. Eine weitere Anforderung an meine Microsoft Authenticator App senden. Bringt nix. Kommt nix an.

2. Geben Sie stattdessen einen Sicherheitscode von Ihrem Microsoft-Konto oder Ihrer Authenticator App ein.

Sicherheitscode vom Mircosoft Konto habe ich nicht. Den Code von der App eingeben kann ich zwar. Nimmt er aber auch nicht an.

3. Fordern Sie auf andere Weise einen Code an.

Kommt folgende Meldung:

Überprüfen Ihrer Identität

Eine Anforderung in meiner Microsoft Authenticator-App bestätigen

Prüfcode aus mobiler App verwendenStehe ich wieder am Anfang.
  3. Joëlle Kurt1 Win User

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code

Ich habe eine Antwort von einem Microsoft Agenten bekommen, der mir angeboten hat irgendwelche Daten zuschicken damit er eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Nur weiss ich nicht woher ich die Daten nehmen soll, darum habe ich es einfach gelassen.
  4. markus.arend Win User

Hallo liebe MS-Authenticator-Geschädigte,
    ich habe mit meinem Geschäftskonto (bei dem ich Admin bin) genau dasselbe Problem. Seit dem Upgrade von Teams auf die kostenpflichtige Variante funktioniert es unter dem besagten Konto nicht mehr, irgendwas in den Domain-Einstellungen stimmt wohl nicht, Um das zu beheben, müsste ich Zugriff auf das Konto haben. Aber... die gleiche Endlosschleife wie beui Euch oben beschrieben.
    Auf einem anderen (persönlichen Konto) tritt das Problem nicht auf, da klappt alles.
  5. Detlef Diskowski Win User

Nach vielen Versuchen half mir schließlich der MS-Business-Support indem er das Konto zurücksetzte. Ärgerlich.
  6. Astrit Shuti Win User

Hast du zufällig ein neues Smartphone (IPhone)?
    Wenn ja, muss man seinen Account mit dem ICloud-Konto verbinden und dann erst die App auf das andere IPhone übertragen. Denke es geht bei einem Android ähnlich.
    Ich habe das erst später herausgefunden.
    Eine weitere Möglichkeit:
    Der Admin deiner Firma muss, bei deinem Konto, die 2FA aus dem System löschen.
    Vielleicht hilft das dir weiter.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Authenticator App Code und Arbeitnehmer Online Datev - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Authenticator App Code und Arbeitnehmer Online Datev - Similar Threads - Probleme Authenticator App

Forum Datum

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code: Hallo,Ich bin der Inhaber von einem Family über den schreibe ich und eines Business Zuganges.Leider habe auf Grund eines Totalschadens meines Smartphones keinen Zugang zur Authenticator-App und...
Microsoft Office 2. März 2025

Authenticator App Code

Authenticator App Code: ich möchte in meiner Authenticator App ein Konto hinzufügen aber die app will immer einen Code haben, obwohl ich den gar nicht bekommen kann da ich das Konto noch nicht hinzugefügt habe. Kann mir...
Microsoft Office 22. Februar 2025

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code: Ich habe das gleiche Problem, wie in diesem Beitrag von 2023...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Probleme mit Authenticator-App - Kein Empfang von Code möglich

Probleme mit Authenticator-App - Kein Empfang von Code möglich: Ich werde wahnsinnig! Auf diesem Konto habe ich nach einigem Suchen die 2FA gelöscht. Das Problem ist, dass auf dem dazugehörigen Business Konto dies nicht möglich, weil, egal was ich mache, ich...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Um mich bei der Authenticator App anzumelden brauche ich einen Code aus der Authenticator App

Um mich bei der Authenticator App anzumelden brauche ich einen Code aus der Authenticator App: Hallo,Ich wurde heute zum Admin innerhalb meiner Organisation gemacht und hatte daraufhin keinen Zugang mehr zu meinem Konto. Wieso? Weil Microsoft nun einen Code aus der Authenticator App wollte....
Microsoft Office 7. September 2023

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code: Hallo, ich habe das gleiche problem. Bin in einer endlosschleife gefangen. Bin selbst Admin."ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem...
Microsoft Office 3. September 2023

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code: ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden...
Microsoft Office 13. März 2023
Probleme mit Authenticator App Code und Arbeitnehmer Online Datev solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.