Probleme mit Besitzrechten in Outlook 16.0.14931.20660

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Besitzrechten in Outlook 16.0.14931.20660 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,seit ca. einer Woche habe ich ein Problem mit Besitzrechten meiner Mailordner und Kalender in Outlook.Die verwendete Office Version ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von -ASP-, 1. September 2022.

1. -ASP-
    -ASP- Gast

Liebe Community,seit ca. einer Woche habe ich ein Problem mit Besitzrechten meiner Mailordner und Kalender in Outlook.Die verwendete Office Version ist Microsoft 365 Apps for Enterprise 16.0.14931.20660.Das Problem bzw. die Probleme:- bei gesendeten oder beantworteten Mails werden nicht mehr die Pfeile angezeigt, die zeigen, dass etwas gesendet oder beantwortet wurde- beim Versuch, Mails aus dem Posteingang in andere Unterordner zu verschieben erhalte ich die Fehlermeldung, dass ich dazu nicht die Berechtigung habe und ob Outlook das Element in den Standardordner für das Element speichern will

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kannst du deine Nachrichten beliebig im Office 365 für Business Portal mit dem Outlook Web App problemlos verschieben? Werden im OWA die Pfeile angezeigt, wenn die Nachricht weitergeleitet und beantwortet werden? Wie sieht es dort mit den Erinnerungen? Möglicherweise ist dein Outlook Profil fehlerhaft. Teste einfach ein neues Outlook Profile zu erstellen, dort nur das Office 365 für Business Postfach zu verbinden, Outlook mit dem neuen Profil zu starten und prüfe erneut?
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. -ASP- Win User

Hallo Alex,
    <br />es handelt sich nicht um ein Exchange Profil, sondern um GMX POP Konten.
    <br />Also, lediglich ein lokales Profil.
    <br />Gruß, Alex
    <br />
  4. Felix Jacobi Win User

OLMAPI32.DLL

Du musst dir noch volle Zugriff auf die Datei geben, am einfachesten geht das mit dem Programm TakeownershipEx, herunterladbar hier:

http://www.drwindows.de/windows-tools/48852-takeownershipex-besitzrechte-ubernehmen-von-dateien-und-ordnern.html

Nachdem du das Programm installiert hast, erscheint beim Rechtsklick auf die Datei ein neuer Kontextmenüeintrag "Take Ownership/Restore Rights", diesen klickst du dann an, dann müsste es funktionieren, wenn nicht, melde dich bitte nochmal, ich werde mich
    bemühen, dann eine andere Lösung zu finden.

MFG
  5. Ostfalia-WF Win User

[Gelöst] Installation Office Pro+ oder Onenote Problem (Office.de-de\*.* kann nicht gefunden werden/Cache Error 0x80070005)

Problem gelöst!

Ich habe mittels
    Akitivieren der Windows Installations-Protokollierung
    die Logfiles durchforstet:

LIS failed to cache download "{90140000-006E-0407-1000-0000000FF1CE}-C" resource "pss10r.chm". Cache Error 0x80070005

Source Resolution cancelled

Error: User had cancelled setup Type: 90::UserCancel.

Dieser fehler tritt auf, wenn Berechtigungen für den Cache nicht gesetzt sind. Für meinen Fall der Installtion von Office oder OneNote handelt es sich um
    C:\MSOCache (Ordner ist versteckt). Das ist der Cache, der zur Installation angelegt wird. Da ich mein Windows 7 nur auf die Platte neu installiert, aber die Festplatte nicht formatiert habe, war dieser Ordner noch von
    meinem altem Betriebsystem übrig und die Besitzrechte waren noch nicht gesetzt, somit keine Schreibrechte für das aktuelle System verfügbar. Ich habe den Ordner gelöscht und die Installation von MS-Office Pro+ verlief ohne Probleme.
  6. k-at3160 Win User

keine mails empfangen mit aol account

leider keine hilfreiche Antwort, die Probleme bestehen nur bei eingehenden mails, hier kommt in Outlook gar nichts an, beim versenden keine Probleme auch über Outlook nicht
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Besitzrechten in Outlook 16.0.14931.20660 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Besitzrechten in Outlook 16.0.14931.20660 - Similar Threads - Probleme Besitzrechten Outlook

Forum Datum

outlook 16

outlook 16: Moin Ich bekomme seit 7.9.2020 keine Mails mehr runtergeladen- Meldung: Windows Live Mail reagiert nicht. Was tun??
Outlook.com 8. September 2020

OUTLOOK 16

OUTLOOK 16: SEIT ZWEI TAGEN KANN ICH IM COMPUTER KEINE MAILS MEHR EMPFANGEN. IM IPAD GEHT ES. WORAN KÖNNTE DAS LIEGEN? WÄRE SCHÖN WENN MIR JEMAND HEFEN KÖNNTE. LG. reneluca
Microsoft Office 9. Februar 2020

OUTLOOK 16

OUTLOOK 16: SEIT ZWEI TAGEN KANN ICH IM COMPUTER KEINE MAILS MEHR EMPFANGEN. IM IPAD GEHT ES. WORAN KÖNNTE DAS LIEGEN? WÄRE SCHÖN WENN MIR JEMAND HEFEN KÖNNTE. LG. reneluca
Outlook.com 8. Februar 2020

Outlook 16

Outlook 16: Hallo, obwohl bei den Konteneinstellungen von Outlook nur 1 Konto eingerichtet ist werde insgesamt 3 unterschiedliche Konten abgefragt. Datendateien sind für alle Konten vorhanden. Die...
Microsoft Office 25. November 2018

Outlook 16

Outlook 16: Hallo seit einer Woche habe ich einen neuen Rechnen mit Win 10 und Office 30 Tage Testversion. Die Aktivierung für Office ist erfolgt. Leider bekomme ich outlook nicht geöffnet. Er sagt immer...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Outlook 16

Outlook 16: Hallo seit einer Woche habe ich einen neuen Rechnen mit Win 10 und Office 30 Tage Testversion. Die Aktivierung für Office ist erfolgt. Leider bekomme ich outlook nicht geöffnet. Er sagt immer...
Outlook.com 29. Dezember 2017

14931-NAS wird nicht erkannt

14931-NAS wird nicht erkannt: wie schon bei build 14915 und 14926 wird mein NAS im netz nicht angezeigt und kann daher nicht gewaehlt werden, alle filme, bilder, musik ist weg..
Windows Insider 4. Oktober 2016
Probleme mit Besitzrechten in Outlook 16.0.14931.20660 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.