Probleme mit Bluetooth Audio

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Bluetooth Audio im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir einen Asus Bluetooth Adapter gekauft um meine BeatsStudio3 Wireless mit meinem Pc nutzen zu können. Diese sind ja nicht nur... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Niclas5812, 8. Juli 2022.

1. Niclas5812
    Niclas5812 Gast

Hallo,ich habe mir einen Asus Bluetooth Adapter gekauft um meine BeatsStudio3 Wireless mit meinem Pc nutzen zu können. Diese sind ja nicht nur Kopfhörer sondern haben zusätzlich Mikrofone sodass man sie als Headseat theoretisch nutzen kann. Genau dies wollte ich mit dem Kauf des Adapters erreichen. Wenn ich sie per Kabel angeschlossen habe konnte ich sie lediglich als Kopfhörer verwenden. Der Adapter funktioniert soweit, sodass ich meine Kopfhörer verbinden kann. Nun gibt es zwei Szenarien: Entweder ich lasse alle Programme aus, die Audio verwenden bzw. schalte bei den Soundeinstellungen der S

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Bluetooth Audio - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bluetooth Audio - Similar Threads - Probleme Bluetooth Audio

Forum Datum

Fix Bluetooth problems in Windows Audio einschaltan

Fix Bluetooth problems in Windows Audio einschaltan: Audio einschalten
Apps 9. Oktober 2024

Fix Bluetooth problems in Windows Audio einschaltan

Fix Bluetooth problems in Windows Audio einschaltan: Audio einschalten
Games und Spiele 9. Oktober 2024

Audio Probleme

Audio Probleme: ich habe seit mehreren Tagen die ganze zeit das Geräusch als wenn ich Peripherie an und ausstecken würde, zb wenn man eine Tastatur ansteckt kann mir wer helfen und sagen von wo das kommt, bzw. warum?
Apps 4. November 2022

Audio Probleme

Audio Probleme: ich habe seit mehreren Tagen die ganze zeit das Geräusch als wenn ich Peripherie an und ausstecken würde, zb wenn man eine Tastatur ansteckt kann mir wer helfen und sagen von wo das kommt, bzw. warum?
Games und Spiele 4. November 2022

Probleme mit Bluetooth Audio: Hallo,ich habe mir einen Asus Bluetooth Adapter gekauft um meine BeatsStudio3 Wireless mit meinem Pc nutzen zu können. Diese sind ja nicht nur Kopfhörer sondern haben zusätzlich Mikrofone sodass...
Apps 8. Juli 2022

Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden

Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden: Es war einmal, dass ich mein mit dem PC gekoppeltes Smartphone so mit dem PC verbinden konnte, dass ich Musik vom Smartphone auf das PC-Audio-System streamen konnte. Seit dem letzten...
Windows Insider 28. November 2018

Audio Probleme

Audio Probleme: "Vista-Version:Beta2 Prozessor:AMD Mainboard:ASROCK Grafikkarte:VIA S3G Andere installierte OS (ggf. Partitionierung beschreiben): Fehlerbeschreibung:" Ich habe ein Problem mit meinem Haedset,...
Software 8. September 2006
Probleme mit Bluetooth Audio solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.