Probleme mit Bluetooth – Geräte können nicht gekoppelt werden

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Bluetooth – Geräte können nicht gekoppelt werden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Funktion auf meinem PC. Nachdem ich den Bluetooth-Dienst und die entsprechenden Treiber aktualisiert... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Joel Piper, 29. Mai 2025 um 23:42 Uhr.

1. Joel Piper
    Joel Piper Gast

Hallo, ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Funktion auf meinem PC. Nachdem ich den Bluetooth-Dienst und die entsprechenden Treiber aktualisiert habe, kann ich keine Bluetooth-Geräte mehr suchen oder koppeln.StartFragmentWas passiert: Der Bluetooth-Adapter wird im Geräte-Manager angezeigt und ist aktiv.Der „Bluetooth-Unterstützungsdienst“ läuft und wurde über die Konsole neu gestartet.Ich kann andere Bluetooth-Geräte auf meinem PC sehen z. B. einen Bluetooth-Controller, aber mein PC erkennt keine anderen Geräte, wenn ich versuche, sie zu koppeln.Wenn ich versuche, ein Gerät zu koppeln, ers

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Bluetooth – Geräte können nicht gekoppelt werden - Apps

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bluetooth – Geräte können nicht gekoppelt werden - Similar Threads - Probleme Bluetooth –

Forum Datum

Probleme mit Bluetooth – Geräte können nicht gekoppelt werden: Hallo, ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Funktion auf meinem PC. Nachdem ich den Bluetooth-Dienst und die entsprechenden Treiber aktualisiert habe, kann ich keine Bluetooth-Geräte mehr suchen...
Games und Spiele Gestern um 23:42 Uhr

Bluetooth Gekoppelt fehler

Bluetooth Gekoppelt fehler: Hallo Lieber Microsoft Team, immer wenn ich meine DUALSCHOCK 4 Playstation controller verbinde steht da gekoppelt und es geht nicht. wollte den grund wissen fals sie es mir sagen können. LG
Apps 21. Januar 2025

Bluetooth Gekoppelt fehler

Bluetooth Gekoppelt fehler: Hallo Lieber Microsoft Team, immer wenn ich meine DUALSCHOCK 4 Playstation controller verbinde steht da gekoppelt und es geht nicht. wollte den grund wissen fals sie es mir sagen können. LG
Games und Spiele 21. Januar 2025

bluetooth probleme

bluetooth probleme: bluetooth funktiniert nicht datei nicht senden
Games und Spiele 9. September 2023

Bluetooth Probleme

Bluetooth Probleme: Seit einiger zeit kann ich keine Bluetooth Geräte mehr hinzufügen, obwohl es eingeschaltet ist. Auch wenn man versucht mit der Maus auf das Symbol in der Taskleiste drückt tut sich nichts mehr....
Games und Spiele 16. Juni 2023

Probleme mit Bluetooth

Probleme mit Bluetooth: Hallo,ich nutze seit geraumer Zeit ein Surface Pro 8.Von Anfang an gab es Probleme beim Verbinden von Geräten mit Bluetooth.Galaxy Buds Pro haben am Anfang kurz funktioniert, sind nun nicht mehr...
Surface 20. Oktober 2022

Bluetooth Verbindung zum iPhone 7 Plus geht nicht. Gerät wird nicht gekoppelt um Mobile...

Bluetooth Verbindung zum iPhone 7 Plus geht nicht. Gerät wird nicht gekoppelt um Mobile...: Bluetooth Verbindung zum iPhone 7 Plus geht nicht. Gerät wird nicht gekoppelt um Mobile Datenverbindung zu nutzen!
Surface 22. Oktober 2016
Probleme mit Bluetooth – Geräte können nicht gekoppelt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.