Probleme mit dem Anmelden meines Uni Microsoft Accounts auf neuem PC
Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem Anmelden meines Uni Microsoft Accounts auf neuem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Forum,Als ich mein Microsoft-Unikonto mit dem PC verbinden wollte, fragte es mich stets nach einem Code aus der Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leon Keler, 15. März 2024.
Thema:
Probleme mit dem Anmelden meines Uni Microsoft Accounts auf neuem PC - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme mit dem Anmelden meines Uni Microsoft Accounts auf neuem PC - Similar Threads - Probleme Anmelden Uni |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme Anmeldung altes Uni-KontoProbleme Anmeldung altes Uni-Konto: Hallo!Nachdem ich länger über mein Uni-Konto Microsoft genutzt hatte, habe ich nun ich bin keine Studentin mehr ein privates Microsoft Konto genutzt und ein neues Microsoft Paket gekauft. Ich habe...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2025 |
Microsoft 365 auf neuem Laptop nicht aktivierbar mit Uni AccountMicrosoft 365 auf neuem Laptop nicht aktivierbar mit Uni Account: Hallo,ich habe einen neuen Laptop und versuche auf diesem die Office Produkte mit meinem Uni-Account einzurichten. Bei meinem alten Laptop hat es immer geklappt und ich bin dort noch angemeldet....
|
Microsoft Office | 8. Januar 2024 |
Probleme mit microsoft 365 Uni ZugangProbleme mit microsoft 365 Uni Zugang: Ich habe ein Uni microsoft Konto, mein Laptop akzeptiert allerdings nur meinen privaten Microsoft365 Zugang, so musste ich kostenpflichtig die Lizenz verlängern. Es wird beim Versuch mich mit dem...
|
Microsoft Office | 20. September 2023 |
Probleme mit dem Uni Konto: AnmeldungProbleme mit dem Uni Konto: Anmeldung: Guten Tag, Ich habe mich eigentlich mit meinem Uni Konto Abonnement für Studis in Office angemeldet, jedoch kann ich keine Dateien speichern oder hochladen, da es heißt: "Anmeldung erforderlich:...
|