Probleme mit dem Anmelden meines Uni Microsoft Accounts auf neuem PC
Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem Anmelden meines Uni Microsoft Accounts auf neuem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Forum,Als ich mein Microsoft-Unikonto mit dem PC verbinden wollte, fragte es mich stets nach einem Code aus der Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leon Keler, 15. März 2024.
Thema:
Probleme mit dem Anmelden meines Uni Microsoft Accounts auf neuem PC - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme mit dem Anmelden meines Uni Microsoft Accounts auf neuem PC - Similar Threads - Probleme Anmelden Uni |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme Anmeldung altes Uni-KontoProbleme Anmeldung altes Uni-Konto: Hallo!Nachdem ich länger über mein Uni-Konto Microsoft genutzt hatte, habe ich nun ich bin keine Studentin mehr ein privates Microsoft Konto genutzt und ein neues Microsoft Paket gekauft. Ich habe...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2025 |
Microsoft 365 auf neuem Laptop nicht aktivierbar mit Uni AccountMicrosoft 365 auf neuem Laptop nicht aktivierbar mit Uni Account: Hallo,ich habe einen neuen Laptop und versuche auf diesem die Office Produkte mit meinem Uni-Account einzurichten. Bei meinem alten Laptop hat es immer geklappt und ich bin dort noch angemeldet....
|
Microsoft Office | 8. Januar 2024 |
Probleme mit microsoft 365 Uni ZugangProbleme mit microsoft 365 Uni Zugang: Ich habe ein Uni microsoft Konto, mein Laptop akzeptiert allerdings nur meinen privaten Microsoft365 Zugang, so musste ich kostenpflichtig die Lizenz verlängern. Es wird beim Versuch mich mit dem...
|
Microsoft Office | 20. September 2023 |
Probleme mit dem Uni Konto: AnmeldungProbleme mit dem Uni Konto: Anmeldung: Guten Tag, Ich habe mich eigentlich mit meinem Uni Konto Abonnement für Studis in Office angemeldet, jedoch kann ich keine Dateien speichern oder hochladen, da es heißt: "Anmeldung erforderlich:...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2023 |
Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehrKeinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr: Hallo zusammen,aufgrund dessen, dass ich meine Telefonnummer gewechselt habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf meiner Uni Microsoft Account mehr. Der Account ist mit einer 2-fache...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2022 |
Office Anmeldung mit Uni AccountOffice Anmeldung mit Uni Account: Guten Abend,
von heute auf morgen hatte ich folgendes Problem, wenn ich meine Office Anwendungen z.B. OneNote öffne kann ich mich nicht mit meinem Uni Konto anmelden.Fra-uas.de Wenn ich mich...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2020 |
Probleme mit der Anmeldung in Desktopversion über Uni-AccountProbleme mit der Anmeldung in Desktopversion über Uni-Account: Hallo,
ich habe über meine Uni ein Office-Paket Office 365 ProPlus for students zur Verfügung gestellt bekommen, darin ist auch die neueste Desktopversion enthalten siehe Screenshots. Dort...
|
Microsoft Office | 15. März 2020 |