probleme mit dem authenticator

Diskutiere und helfe bei probleme mit dem authenticator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues Iphone und kann mich seitdem an meinem Geschäftskonto ...onmicrosoft.com mit dem Authenticator nicht mehr anmelden. Was muss ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterUnterthurner, 26. Juni 2023.

1. probleme mit dem authenticator

Ich habe ein neues Iphone und kann mich seitdem an meinem Geschäftskonto ...onmicrosoft.com mit dem Authenticator nicht mehr anmelden. Was muss ich tun, denn ich drehe mich ständig im Kreis und komme nicht mehr an meine Daten heran?die Anmeldung an meinem privaten Konto funktioniert problemlos!Mit freundlichen Grüßen Peter

2. Wolf Spohr Win User

Große Authenticator Probleme

Guten Tag,
    <br />Das Antworten sollte nun gestattet sein.
    <br />Bitte schickr mit die Daten nur dort
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. A.W_85 Win User

Hallo Herr Spohr,
    <br />die private Nachricht habe ich erhalten, aber auch ich kann Ihnen leider nicht Antworten.
    <br />Vielen Dank im Voraus!
    <br />Viele Grüße
    <br />
  4. Philipp Herrmann Win User

Hallo Herr Spohr,
    <br />die private Nachricht habe ich erhalten, aber es besteht keine Möglichkeit zu antworten. Es gibt keinen Antwortbutton o.Ä. Wie kann ich Ihnen privat antworten, damit die persönlichen Daten nicht öffentlich einsehbar sind?
    <br />

<br />
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    <br />Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    <br />Bitte schickr mir dort folgende Daten (nur dort)
    <br />Bist Du der Globale Admin:
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative Email Adresse:
    <br />Registrierte Rufnumme:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    <br />
    • Öffnen der privaten Nachricht:
      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      <br />

<br />
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      <br />

<br />
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
      <br />
    • Neue Nachricht senden
      <br />
    • ein.
      <br />
    • Klicken Sie auf Antworten.
      <br />

<br />
    Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />

<br />
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Bitte folge den Anweisungen wie ich sie gesand habe um Zugriff auf die privaten Nachrichteb zu gaben.
    <br />Ich schicke Dir dort eine private Nachricht.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

probleme mit dem authenticator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

probleme mit dem authenticator - Similar Threads - probleme authenticator

Forum Datum

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy: Ich habe die Studentenversion für Microsoft 365 seid mehreren Semestern bereits genutzt.Seid dem ich jedoch vor kurzem das Handy gewechselt habe kann ich mich nicht mehr 2 Faktor...
Microsoft Office 31. März 2025

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code: Hallo,Ich bin der Inhaber von einem Family über den schreibe ich und eines Business Zuganges.Leider habe auf Grund eines Totalschadens meines Smartphones keinen Zugang zur Authenticator-App und...
Microsoft Office 2. März 2025

Probleme mit der Authenticator-App

Probleme mit der Authenticator-App: Liebes Microsoft Team, ich kann auf meinen Schul-ID-Account nicht mehr zugreifen, weil ich in der Authenticator-App kein Code eingeben kann. Es kommt immer zur folgenden...
Apps 11. Februar 2025

Probleme mit der Authenticator-App

Probleme mit der Authenticator-App: Liebes Microsoft Team, ich kann auf meinen Schul-ID-Account nicht mehr zugreifen, weil ich in der Authenticator-App kein Code eingeben kann. Es kommt immer zur folgenden...
Games und Spiele 11. Februar 2025

Probleme mit der Anmeldung am Microsoft-Schulkonto und Authenticator App

Probleme mit der Anmeldung am Microsoft-Schulkonto und Authenticator App: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Schulkonto und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.Bei der Anmeldung werde ich aufgefordert, mich über die Microsoft Authenticator App...
Microsoft Office 4. Januar 2025

Probleme mit Authenticator App Code und Arbeitnehmer Online Datev

Probleme mit Authenticator App Code und Arbeitnehmer Online Datev: Hallo zusammen,seit Monaten versuche ich mich bei Daten Arbeitnehmer Online anzumelden um meine Lohnabrechnung runterzuladen. Bei meinem alten Arbeitgeber hatte ich das auch gemacht und es hat...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Probleme mit dem Authenticator

Probleme mit dem Authenticator: Hallo,ich kann nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen, mein Smartphone hat einem Displayschaden und kann nicht mehr genutzt werden. Jetzt kann ich den Zugriff bei der...
Microsoft Office 18. November 2024
probleme mit dem authenticator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.