Probleme mit dem Datenstand nach Speichern einer Excel Datei MacBook in der iCloud
Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem Datenstand nach Speichern einer Excel Datei MacBook in der iCloud im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 20.05.24 um 14:48 eine Excel-Datei vom meinem MacBook in der iCloud gespeichert und danach geöffnet. Ich musste dabei feststellen, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KD_644, 22. Mai 2024.
Thema:
Probleme mit dem Datenstand nach Speichern einer Excel Datei MacBook in der iCloud - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme mit dem Datenstand nach Speichern einer Excel Datei MacBook in der iCloud - Similar Threads - Probleme Datenstand Speichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive - Kann Excel Datei nicht speichernOneDrive - Kann Excel Datei nicht speichern: Hallo.Habe ein selbst erstelltes Excel Arbeitsblatt mit einer einfachen Summe=B5:B25 Funktion.In Spalte A steht jeweils das Datum.In diesem wird im unregelmäßigen Abständen Summen eingetragen und...
|
Microsoft Office | 27. November 2024 |
Speichern Excel-DateiSpeichern Excel-Datei: Ich kann die Excel oftmals nicht speichern. Es kommt der Hinweis: Datei wird von einer anderen Person benutzt. Das kann aber nicht sein, da ich alleinlebe. In solchen Fällen speichere ich die...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2024 |
Excel-Datei lässt sich nicht "speichern unter"Excel-Datei lässt sich nicht "speichern unter": hallo,wenn ich eine offene Excel Tabelle habe, dann möchte ich sie sichern, um nach Eingaben nichts "kaputt-zu machen"Geht man in off365 dann auf Datei und speichern unter, kann man zwar einen...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2021 |
MacBook Excel Datei braucht ZugriffMacBook Excel Datei braucht Zugriff: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Excel Datei braucht um gespeichert zu werden, Zugriff. Wie kann man den Zugriff selbst gewähren? Bzw. die Dateo entsperren? Vielen Dank, schon mal im Vorraus.
|
Microsoft Office | 25. August 2021 |
Probleme beim Speichern einer Excel DateiProbleme beim Speichern einer Excel Datei: Schon bei Öffner einer Excel Datei dauert es plötzlich sehr lange. Will ich die geänderte Datei danach speichern, ist dies nicht möglich. Es kommt nur der Hinweis "keine Rückmeldung". Ich habe den...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2019 |
Probleme mit Excel DateienProbleme mit Excel Dateien: Ab diesem dieser Thread.
Ich habe Office 365 Home auf Desktop und Laptop. Hier meine Erfahrung mit der Dateiablage:
Warum kann ich hier kein Copy and Paste ausführen??
Deshalb:
Wer mir...
|
Microsoft Office | 1. November 2019 |
Speichern und Öffnen von Excel DateienSpeichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo,
Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten
allerdings wird die Datei bei Speicherung als PDF-Datei gespeichert (trotz Auswahl...
|
Allgemeines | 2. Januar 2019 |