Probleme mit dem Explorer und Fotoansicht bei einem Nutzer

Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem Explorer und Fotoansicht bei einem Nutzer im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Comunity,Seit kurzem habe ich an meinem Laptop windows10 folgendes Problem:Meld ich mich mit meinem Benutzer an dann stürzt der Explorer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Thomas Hauber, 5. Januar 2023.

1. Probleme mit dem Explorer und Fotoansicht bei einem Nutzer

Hallo liebe Comunity,Seit kurzem habe ich an meinem Laptop windows10 folgendes Problem:Meld ich mich mit meinem Benutzer an dann stürzt der Explorer sofort ab, ohne Fehlermeldung. Wenn ich Glück habe oder schnell bin komme ich noch 1 oder 2 Ebenen weiter aber dann, zack, weg....Und wenn ich ein Foto anzeigen möchte dann stürzt die Standard-Foto-Anzeige auch ab, paint3d aber nicht...Das komische ist wenn ich mich mit dem Nutzer meiner Frau anmelde funktioniert alles ohne jegliche Probleme....Was muss ich unter meinem Nutzer machen dass es wieder funktioniert????Danke Euch,Schöne Grüße Thomas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit dem Explorer und Fotoansicht bei einem Nutzer - Apps

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Explorer und Fotoansicht bei einem Nutzer - Similar Threads - Probleme Explorer Fotoansicht

Forum Datum

Explorer- Probleme mit geschlossenen Ordner

Explorer- Probleme mit geschlossenen Ordner: Hallo,ich habe in letzter zeit Problem mit dem Explorer.Es ist mehrfach passiert, dass ich Ordner, nachdem ich mir Fotos daraus angeschaut habe, nicht löschen kann. Es erscheint die Meldung, dass...
Apps Gestern um 09:34 Uhr

Probleme mit Explorer und Download

Probleme mit Explorer und Download: Hallo liebe Community,Ich habe da ein kleines Problem mit WIN 11 und hoffe, dass mir vielleicht jemand von euch helfen kann.Folgendes Problem bzw. Probleme habe ich: vor einiger Zeit wollte ich...
Apps Freitag um 18:24 Uhr

Probleme mit Explorer und Download

Probleme mit Explorer und Download: Hallo liebe Community,Ich habe da ein kleines Problem mit WIN 11 und hoffe, dass mir vielleicht jemand von euch helfen kann.Folgendes Problem bzw. Probleme habe ich: vor einiger Zeit wollte ich...
Games und Spiele Freitag um 18:24 Uhr

Probleme im Explorer

Probleme im Explorer: Guten Tag,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Explorer. Wenn ich Daten verschieben oder umbenennen möchte, wird mein Bildschirm kurz schwarz und ein weißes Feld wie beim Windows-Update...
Apps 7. Juli 2024

Probleme im Explorer

Probleme im Explorer: Guten Tag,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Explorer. Wenn ich Daten verschieben oder umbenennen möchte, wird mein Bildschirm kurz schwarz und ein weißes Feld wie beim Windows-Update...
Games und Spiele 7. Juli 2024

Probleme mit dem Explorer und Fotoansicht bei einem Nutzer

Probleme mit dem Explorer und Fotoansicht bei einem Nutzer: Hallo liebe Comunity,Seit kurzem habe ich an meinem Laptop windows10 folgendes Problem:Meld ich mich mit meinem Benutzer an dann stürzt der Explorer sofort ab, ohne Fehlermeldung. Wenn ich Glück...
Games und Spiele 5. Januar 2023

Probleme mit Windows Explorer!?

Probleme mit Windows Explorer!?: Hallihallo, ich habe ein naja, eher größeres und lästiges Problem mit meinem Windows Vista. Den PC + das Betriebssystem habe ich gerade erst gut ein halbes Jahr und seit einigen Wochen habe ich...
Software 13. August 2008
Probleme mit dem Explorer und Fotoansicht bei einem Nutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.