Probleme mit dem Fingerabdruck-Sensor/Powerbutton

Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem Fingerabdruck-Sensor/Powerbutton im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Im Oktober gab es ein Update des Fingerabdrucksensors. Seitdem verhält er sich sehr seltsam. Gerät einschalten und damit in das Konto einloggen ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Niels Dietrich, 27. Januar 2025.

1. Probleme mit dem Fingerabdruck-Sensor/Powerbutton

Im Oktober gab es ein Update des Fingerabdrucksensors. Seitdem verhält er sich sehr seltsam. Gerät einschalten und damit in das Konto einloggen ist kein Problem.Nach einigen Minuten Gebrauch lässt sich die Taste nicht mehr nutzen, um ihn in den Standby zu schicken. Kurz nach dem Hochfahren geht es noch.Sobald ich ein USB-Gerät anschließe oder entferne, leuchtet die Taste außerdem ohne ersichtlichen Grund plötzlich auf. Berühren bringt nichts. Um das Licht wieder zum Erlöschen zu bringen, muss ich etwas machen, was Windows Hello erfordert. Dann hört die Taste in der Regel auf zu leuchten.Ab und

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit dem Fingerabdruck-Sensor/Powerbutton - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Fingerabdruck-Sensor/Powerbutton - Similar Threads - Probleme Fingerabdruck Sensor

Forum Datum

Windows Hello Fingerabdruck - "Grenze von 10 Fingerabdrücken erreicht" nach Neuinstallation...

Windows Hello Fingerabdruck - "Grenze von 10 Fingerabdrücken erreicht" nach Neuinstallation...: Hallo,ich habe folgendes Problem: Nach einer Neuinstallation meines PCs und dem erneuten Verbinden mit meinem Microsoft-Konto wollte ich Windows Hello Fingerabdruck wieder einrichten.Nachdem ich...
Apps 16. Januar 2025

Fingerprint Sensor

Fingerprint Sensor: Hallo zusammen,gibt es Erfahrungen mit dem Kensington Fingerprint Sensor / Windows Hello bzgl. der Zuverlässigkeit ? Ich liebäugle mir das Teil zu beschaffen. VG
Apps 25. Februar 2023

Fingerprint Sensor

Fingerprint Sensor: Hallo zusammen,gibt es Erfahrungen mit dem Kensington Fingerprint Sensor / Windows Hello bzgl. der Zuverlässigkeit ? Ich liebäugle mir das Teil zu beschaffen. VG
Games und Spiele 25. Februar 2023

wie kann ich Fingerabdruck abscannen

wie kann ich Fingerabdruck abscannen: Halloan meinem surface ist auf der original tastatur ein fingerabdrucksensor. wie kann ich den sensor für andere anwendungen verwenden?oder wie kann ich den gescannten abdruck auslesen um ihn...
Apps 19. Mai 2022

wie kann ich Fingerabdruck abscannen

wie kann ich Fingerabdruck abscannen: Halloan meinem surface ist auf der original tastatur ein fingerabdrucksensor. wie kann ich den sensor für andere anwendungen verwenden?oder wie kann ich den gescannten abdruck auslesen um ihn...
Games und Spiele 19. Mai 2022

Windows Hello-Setup von Fingerabdruck-Sensor

Windows Hello-Setup von Fingerabdruck-Sensor: Beim Einrichten von des Finderabdruck-Sensors kommt nach einiger Zeit nach dem Fenster "Windows Hello-Setup" die Fehlermeldung:Es ist ein Problem aufgetreten. Schließen Windows Hello, und führen...
Apps 17. Mai 2022

Windows Hello-Setup von Fingerabdruck-Sensor

Windows Hello-Setup von Fingerabdruck-Sensor: Beim Einrichten von des Finderabdruck-Sensors kommt nach einiger Zeit nach dem Fenster "Windows Hello-Setup" die Fehlermeldung:Es ist ein Problem aufgetreten. Schließen Windows Hello, und führen...
Games und Spiele 17. Mai 2022
Probleme mit dem Fingerabdruck-Sensor/Powerbutton solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.