Probleme mit dem klassischen Outlook

Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem klassischen Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Abonnement Microsoft 365 und bin verwirrt, ob nun das alte Outlook oder das neue Outlook zu OFFICE gehört. Es heißt ja, das klassische... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang Medrisch, 25. Februar 2025.

1. Probleme mit dem klassischen Outlook

Ich habe ein Abonnement Microsoft 365 und bin verwirrt, ob nun das alte Outlook oder das neue Outlook zu OFFICE gehört. Es heißt ja, das klassische Outlook bzw. das Outlook von OFFICE wäre umfangreicher als das neue Outlook. Jedenfalls habe ich das klassische Outlook mit allen Daten und möchte online gehen und das Programm nutzen. Nach ei

2. RainerFregien Win User

emails verschwinden teilweise

Hallo Diego,

es handelt sich bei mir um Office 2010-64-bit (also auch Outlook.

Ausser mit der Ablage von Gesendeten und Entwürfen habe ich

keinerlei Probleme.

scanpst habe ich laufen lassen, aber ohne Verbesserung. Fehlermeldung

gibt es nicht.

Ich hatte gegoogelt und ein Tipp war gpedit.msc auszuführen und nachzusehen, ob die Klassischen Administrativen Vorlagen etwas biete (mail handling enabled) aber

ich komme zwar in die ADM, habe aber keine "klassischen" Vorlagen.

Ich befürchte es liegt an der Schnittstelle zwischen Win10-64 und Outlook-64

Ich würde mich weiter über Antworten freuen

Viele Grüße

Rainer
  3. FroOstbyte Win User

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

Hallo Peter,

danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  4. Cornelia (RC-DE BT M Win User

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen

Klassisches Outlook auf dem PC wie auch im Browser...
  5. D_Frust Win User

Fehler 0x8004010F .... auf die outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden.

Hallo bluesimon,

3. achten Sie in der Systemsteuerrung, dass die "Klassische Ansicht" aktiviert ist
    Hi,

1. Wurde das bereits oben schon erklärt, scheint aber nicht zu funzen.

2. Kannst vielleicht JEMAND erklären wie die Klassische Ansicht bei Windows 7 zu aktivieren ist. Bei mir gibt es keine Einstellung um das zu machen.

Sonst ist die Erklärung zu kübeln.

Habe jetzt damit schon etliche Stunden verbraten, scheint so dass MS nur ihr hotmail bei Outlook richtig zum laufen bringen will. Anders kann ich mir den MIST nicht erklären.

Am Handy mit Android gibts keine Probleme.

Ciao

Dieter

Geht ja hier echt die Post ab mit dem Support.
  6. hjmarko Win User

Outlook 365 | 16.48 upgrade fehlerhaft

ich verwende POP und IMAP
    <br />wie kann ich auf das klassische Outlook umstellen?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit dem klassischen Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem klassischen Outlook - Similar Threads - Probleme klassischen Outlook

Forum Datum

Probleme mit dem klassischen Outlook

Probleme mit dem klassischen Outlook: Ich habe ein Abonnement Microsoft 365 und bin verwirrt, ob nun das alte Outlook oder das neue Outlook zu OFFICE gehört. Es heißt ja, das klassische Outlook bzw. das Outlook von OFFICE wäre...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Probleme mit outlook.com – Microsoft 365 - Wechsel von klassisch auf new Outlook und von...

Probleme mit outlook.com – Microsoft 365 - Wechsel von klassisch auf new Outlook und von...: Hallo,wenn ich mich bei meinem Outlook Konto anmelden möchte, erscheint als Benutzer-Vorgabe eine Emailadresse outlookZahlenreihe.com, die ich nicht kenne und die auch als Anmeldeadresse nicht...
Outlook.com 8. Februar 2025

Outlook klassisch wiederherstellen

Outlook klassisch wiederherstellen: Moin, ich habe die Installation von Microsoft erneut installiert und komme seitdem nicht mehr in das klassische outlook? Was muss ich tun?
Microsoft Office 3. Februar 2025

outlook klassisch wieder herstellen

outlook klassisch wieder herstellen: Moin, ich habe die Installation von Microsoft erneut installiert und komme seitdem nicht mehr in das klassische outlook? Was muss ich tun?
Microsoft Office 3. Februar 2025

klassisches Outlook startet nicht

klassisches Outlook startet nicht: Hallo, nach zwei Versuchen mit dem neuen Outlook, kann ich nicht mehr zum klassischen Outlook zurückkehren oder es neu starten. Auch De- und Neuinstallationen funktionieren nicht, und klaro: ich...
Outlook.com 28. Dezember 2024

Klassische und das neue Outlook

Klassische und das neue Outlook: Kann ich das klassische und das neue Outlook parallel verwenden?
Outlook.com 15. Juli 2024

Klassisches Outlook installieren

Klassisches Outlook installieren: Servus,ich habe ein aktives Office 365 Basic Abo und würde gerne das herrkömmliche Outlook benutzen. Jedoch kann ich nirgends ein Button oder sonstiges finden um es herunterzuladen. Auf meinem...
Outlook.com 19. Februar 2024
Probleme mit dem klassischen Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.