Probleme mit dem lim-Zeichen

Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem lim-Zeichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit dem lim-Zeichen. Wenn in einer Formel das lim-Zeichen verwende, so steht mit der Angabe, gegen welchen Wert die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans45Jo, 19. März 2021.

1. Hans45Jo
    Hans45Jo Gast

Probleme mit dem lim-Zeichen

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem lim-Zeichen. Wenn in einer Formel das lim-Zeichen verwende, so steht mit der Angabe, gegen welchen Wert die Variable stebt, in einem Feld, das sich unter dem lim-Zeichen befindet.

Wenn ich jetzt die Formel kopiere und an einer anderen Stelle einfüge, so springt dieses Feld vor und unter das lim-Zeichen.

Ich will aber das Feld unter dem lim-Zeichen haben.

Wenn mir jemand helfen könnte, würde mich freuen.

Vielen Dank im Voraus

Hans

2. Werner_Kra Win User

wie kann ich verhindern, dass Word nach einem Schnellbaustein in eine neue Zeile springt?

Das Problem ist gelöst: Nach viel lesen und noch mehr probieren habe ich jetzt die Lösung des Problems gefunden. Wenn man die "nichtdruckbaren Zeichen" einschaltet, dann wird automatisch die Absatzmarke an das Ende des Textes gestellt. Beim Erstellen des
    Schnellbausteines ist die Absatzmarke dann mit drin. Ohne die "nichtdruckbaren Zeichen" funktioniert das alles einwandfrei.

Danke für die Unterstützung.

Werner
  3. Pauline R. Win User

Installation von Office 356 - eMail-Adresse lässt sich beim Mac nicht eingeben ! erkennt "@" nicht ! Hat jemand ne Idee ?

Hallo Dirk,

leider gibt es schon seit längerem Probleme mit dem @-Zeichen auf der Verifizierungsseite. Beim Windows-Rechner öffnen sich beim Versuch das @-Zeichen einzugeben die FAQ und beim Mac passiert gar nichts. Beim Windows-Rechner funktioniert es über die Tastenkombination
    Alt+64 (Nummernblock), diese Tastenkombination gibt es beim Mac leider nicht, du musst somit das @-Zeichen in das Feld hineinkopieren.

Gruß,

Pauline
  4. Ute-Simon Win User

Powerpoint 2010: Hyperlink zu html file öffnet nur das html file, die Textmarke wird jedoch nicht angesprungen

Office hat bei Links Probleme mit dem #-Zeichen. Versuche mal, es durch %23 zu ersetzen. Aber danach solltest Du keine Änderungen mehr an der Datei machen.

Viele Grüße

Ute
  5. HeinrichWeingärtner Win User

Daten verschwinden beim Importieren

Der komplette Text ist in der Zelle zu sehen und die Spaltenbreite liegt bei ~100. Außerdem habe ich nach dem Importieren noch gar keinen Zeilenumbruch oder ähnliches gesetzt, deshalb dürfte das doch keine Auswirkung haben? Der Text in den Zellen ist länger
    als 255 Zeichen, aber das wird ja auch in manchen Zellen normal angezeigt, habe zum Beispiel Zellen die ohne Probleme 1300 Wörter anzeigen. Viele schneiden allerdings komischerweise bei ungefähr 250 Zeichen ab.
  6. Alexander Wolff DE Win User

OT: Mein erster OP-Beitrag hier: Wie geht das mit der NNTP-Bridge

- Alexander Wolff - wrote:
    Damit zwischen Newsreader und (zumindest Answers)-Forum kein

Kammquoting oder so entsteht, sollte man im Newsreader (bei mir

OE)

70

Zeichen oder weniger einstellen. Es kann evtl. auch mit dem

einen

oder

anderen Zeichen mehr gehen, was ich nicht genau ausprobiert

habe.

Vielleicht kann ja jemand dies präzisieren.
    Na, da bin ich ja gleich voll reingefallen. Ich habe nun in OE die

Zeilenlänge von 70 auf 66 verkürzt, damit es keine Probleme

zwischen dem Forum und dem Newsreader mehr gibt. Ich hoffe, dass

das ausreicht, muss jedoch noch ein bisschen belanglos

rumplappern, damit der Umbruch irgendwo vielleicht noch

unerwünscht erzwungen wird. So, ich glaube aber, dass das jetzt

ausreicht. Ach ja: Die Sig, die vom Forum hier automatisch

angehängt wird, kürze ich auch auf diese 66 Zeichen (wo sie vorher

mit 70 Zeichen auftrat).

Moin+Gruss Alexander - MVP Excel - http://xxcl.de - mso2000sp3 66
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit dem lim-Zeichen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem lim-Zeichen - Similar Threads - Probleme lim Zeichen

Forum Datum

Internet zeichen weg

Internet zeichen weg: Mein Computer macht dies schon seit langemund normalerweise konnte ich dies aber immer lösen indem ich meinen Computer updateaber dieses mal funktioniert es nicht und ich weiß nicht weiterDie...
Apps 3. Januar 2024

Internet zeichen weg

Internet zeichen weg: Mein Computer macht dies schon seit langemund normalerweise konnte ich dies aber immer lösen indem ich meinen Computer updateaber dieses mal funktioniert es nicht und ich weiß nicht weiterDie...
Games und Spiele 3. Januar 2024

Nur noch Windows Zeichen

Nur noch Windows Zeichen: Hi Zusammen,Leider lässt sich mein Surface nicht mehr anschalten. Ich habe es an den Strom gesteckt und mehrfach den Ausknopf gedrückt etc…. Das einzige was angezeigt wird ist das Microsoft...
Surface 1. Oktober 2022

@-Zeichen Microsoft Onenote

@-Zeichen Microsoft Onenote: Hallo. Wenn ich bei "OneNote for Windows 10" in einer Notiz ein @-Zeichen mit der Kombination ctrl + alt + 2 machen will was in allen anderen Programmen funktioniert, schreibt es mir kein...
Microsoft Office 7. Juli 2020

€ zeichen

€ zeichen: Ich sehe in der Excel zeile das € Zeichen nicht
Microsoft Office 17. Mai 2020

Probleme beim Einlesen mehrere Zeichen hintereinander

Probleme beim Einlesen mehrere Zeichen hintereinander: Hallo allerseits, Unter Visualstudio 2017 (unter alteren Versionen funktionieret es aber) gibt es bei folgendem Code Probleme: Egal ob: scanf("%c", &zeichen1) fflush(stdin) scanf("%c",...
Allgemeines 26. Oktober 2019

@ Zeichen

@ Zeichen: Gibt es eine Möglichkeit, z.B. die bei mir eigentlich nie benötigte Taste (F12) so als Hotkey umzufunktionieren, dass ich nur durch Drücken dieser einen Taste das @-Zeichen erhalte? (Windows 7)
Allgemeines 6. März 2017
Probleme mit dem lim-Zeichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.