Probleme mit dem Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem Microsoft Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2 Microsoft Email-Adressen. Eine davon Nutze ich als Microsoft Konto. Bei beiden ist die gleiche SMS-Nummer hinterlegt. Nun bekomme ich jeden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NetzHeld21, 16. August 2021.

1. NetzHeld21
    NetzHeld21 Gast

Ich habe 2 Microsoft Email-Adressen. Eine davon Nutze ich als Microsoft Konto. Bei beiden ist die gleiche SMS-Nummer hinterlegt. Nun bekomme ich jeden Tag die Meldung, dass die SMS-Nummer von einem anderen Konto beanspruch wird. Ich muss dann mich auf dem jeweiligen Konto anmelden und bestätigen, dass mir weiterhin die SMS-Nummer gehört. Ich mach das jetzt schon ein paar Tage mit, aber langsam wird es lästig... zumal Outlook mir die Emails des jeweiligen Kontos nicht synchronisiert. Muss ich jetzt die eine Email-Adresse aufgeben, weil ich die gleiche SMS-Nummer dazu hinterlegt habe? Dass die S

2. NetzHeld21 Win User

Hallo Diane,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mir die Links angeschaut und die Alias mit der SMS-Nummer entfernt.
    <br />Allerdings musste ich zur Ausführung der Links mir immer erst einen Code zustellen und eingeben müssen.
    <br />Ich hatte zwischen durch dann trotzdem die Meldung bekommen:
    <br />Ihr Konto erfordert eine Aktion
    <br />Jemand hat den Besitz von "49..." beansprucht. Sie müssen bei der nächsten Anmeldung einen anderen Benutzernamen verwenden.
    <br />
    <br />49... gehört noch immer mir.
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo NetzHeld21,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Sie können die Telefonnummer nur als Alias zu einem Konto hinzufügen - es kann als Wiederherstellungskonto für viele Konten festgelegt werden.

Haben Sie kürzlich Teams auf Ihrem Handy eingerichtet? Dadurch wird die Telefonnummer als Alias hinzugefügt.

Nummern hier können verwendet werden, um sich anzumelden - nur ein Konto kann Ihr Telefon haben # hier - https://account.live.com/names/manage

Telefonnummer, die hier hinzugefügt wurde, dient Sicherheits- / Wiederherstellungszwecken. Sie können die # mit mehr als einem Konto verwenden. https://account.live.com/proofs/manage/additional
  4. Veronika_P Win User

Probleme mit Microsoft Konto

Hallo Frank,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Ihrem Beitrag kann ich entnehmen, dass Sie Probleme haben, sich z.B. beim Microsoft Store anzumelden, da Sie bei dem Versuch gebeten werden, sich anzumelden, Ihnen dann allerdings mitgeteilt wird, dass angegebene Kennwort wäre inkorrekt. Sie haben auch bereits
    versucht, dass Kennwort zu ändern.

Leider ist mir im Moment nicht ganz klar, was für ein Problem vorliegt, weshalb ich Sie bitten, würde, zu überprüfen, ob Sie sich auf
    account.live.com bei dem betroffenen Konto anmelden können. Sollte dies nicht möglich sein, wenden Sie sich bitte an den Microsoft-Konto Support, den Sie hier erreichen können:

Ich habe Probleme beim Anmelden
    .

Ihrer Beschreibung nach vermute ich außerdem, dass es sich bei dem betroffenen Konto um ein Konto handelt, dass Sie als Benutzerkonto für Windows 8 verwenden. Sollte dies der Fall sein und es Ihnen möglich sein, sich mit dem betroffenen Konto bei der oben
    angegebenen Seite anzumelden, würde ich Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen an den

Windows 8 Support
    zu wenden, dessen MitarbeiterInnnen Sie in diesem fall am besten beraten können.

Sollte ich Ihr Anliegen missverstanden oder Sie weitere Fragen haben, können Sie natürlich jederzeit auf uns zurückkommen - wir unterstützen Sie dann gerne auch weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  5. Peter.Star Win User

Probleme mit Microsoft Konto

Hallo,

wenn dir der Anmeldedienst sagt das Konto existiert nicht dann ist dies auch so. Du hast es dann entweder irgendwann geschlossen oder es längere Zeit nicht benutzt. Du kannst dies aber auch im Kontensupport

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-Support
    überprüfen lassen.

Gruß

Peter
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Geben Sie hier Ihre Telefonnummer ein - sehen Sie, ob es mit mehr Konten verknüpft ist als Ihre beiden. Es werden alle Aliase auf den Konten aufgelistet - aber nur die ersten 2 Buchstaben und die Domain.

https://account.live.com/username/recover
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit dem Microsoft Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Microsoft Konto - Similar Threads - Probleme Microsoft Konto

Forum Datum

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-Konto

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-Konto: Ich kann auf dem Handy, I Phone 15, one drive - microsoft nicht mit meinen Account anmelden, siehe dazu Foto.mit freundlichen GrüßenJoachim Ellmenreich
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Probleme mit dem Microsoft Konto!

Probleme mit dem Microsoft Konto!: Bei jedem einloggen am PC erhalte ich die Meldung "Probleme mit dem Microsoft Konto!" Schon dutzende Male bin ich dem nachgegangen und habe das Konto geklärt. Aber immer wieder kommt die Meldung....
Outlook.com 5. Januar 2021

Probleme mit dem Microsoft Konto!

Probleme mit dem Microsoft Konto!: Bei jedem einloggen am PC erhalte ich die Meldung "Probleme mit dem Microsoft Konto!" Schon dutzende Male bin ich dem nachgegangen und habe das Konto geklärt. Aber immer wieder kommt die Meldung....
Microsoft Office 4. Januar 2021

Probleme Microsoft mit Microsoft Konto?

Probleme Microsoft mit Microsoft Konto?: Hallo seit einigen Wochen erhalte ich ständig eine Fehlermeldung, und ich soll mein Konto reparieren. Dies kann ich aber nicht, da die E-Mail Adresse nicht mehr existiert. Ich habe zwar meine...
Games und Spiele 18. September 2020

Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto

Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Resetzurücksetzen auf Werkseinstellungen meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den Griff. Das Netz ist voll mit ähnlichen Problemen...
Microsoft Office 11. August 2020

Probleme bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto

Probleme bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Anmeldung mit meinem Microsoft Konto an meinem Laptop. Ich finde keine Lösung um das Problem zu beheben. LG Lukas
Allgemeines 1. Oktober 2017

Probleme bei Microsoft Konto wiederherstellung

Probleme bei Microsoft Konto wiederherstellung: Microsoft Konto muss wiederhergestellt werden, allerdings verwende ich die damals eingetragene Handynummer nicht mehr und bei dem Onlineformular gebe ich wohl jedes Mal zu wenige Informationen an,...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Probleme mit dem Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.