probleme mit dem schulkonto

Diskutiere und helfe bei probleme mit dem schulkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe mir ein Studentenkonto erstellt gehabt. leider komme ich nicht mehr rein da ich ein neues Handy und neue nummer habe. dementsprechend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von simge selbisu, 7. Mai 2024.

1. probleme mit dem schulkonto

Hallo ich habe mir ein Studentenkonto erstellt gehabt. leider komme ich nicht mehr rein da ich ein neues Handy und neue nummer habe. dementsprechend kann ich auch nicht die authenticator app benutzen. bitte helfen sie mir. was kann ich tun?

2. LuckyAS86 Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Ich habe dasselbe Problem,

blöd ist, ich habe ein Schulkonto, aber nicht mit der E-Mail Adresse wo es Probleme gibt, mein Schulkonto konnte ich ohne Probleme anmelden..... alle anderen auch (ich habe 4 Konten) nur mein Hauptkonto, mit dem ich u.a. bei meinem Windowscomputer angemeldet.
    Aber auf meinem neuen Mac lässt es sich nicht installieren.... das ist mir unbegreiflich. Liegt es daran, dass es zeitgleich mein Onedrive Konto ist?? Mein Office365 ist mit einer Schuladresse gekauft..... das machte aber bei meinem WindowsPC keine Probleme...Alle
    anderen Office-Programme konnte ich auch ohne Probleme anmelden....
  3. Thomas_LW Win User

Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz

Hallo Fabian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ein Microsoft Schulkonto und ein Microsoft Konto können nicht zusammengeführt und verknüpft werden.

Um Microsoft 365 Enterprise (Vollversionen) zu installieren melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an: https://portal.microsoft.com

In den Office Mobile Apps (iPad) melde dich mit deinem Microsoft Schulkonto an.

Microsoft 365 Enterprise erlaubt keine Einladung anderer Personen.

Mit einem Microsoft Schulkonto kann keine Einladung zu Microsoft 365 aus einem Microsoft Konto angenommen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Eva und PeterTrenker Win User

Office - vergisst ständig Anmeldedaten

Weder vor noch nach dem @ gleich. (Einmal die Schuldomain und einmal outlook)

Anmelden auf outlook.com geht nur mit meinem privaten Konto. Nicht mit dem Schulkonto. Schulkonto:
    https://login.microsoftonline.com

MfG

Peter Trenker
  5. Augustine_E Win User

Schulkonto

Hallo Heiling,

danke für die Nachricht.

Ich würde vorschlagen, ein separates Email-Konto zu verwenden. Nach der Schule, wie Sie sagten, ist Ihr Email-Konto möglicherweise nicht mehr zugänglich. Es gibt Fälle, in denen Ihnen eine Bestätigungs-e-Mail zugeschickt wird, nun, wenn dies das Konto betrifft,
    werden Sie nicht in der Lage sein, auf die e-Mail zuzugreifen.

Starten Sie einfach neu, ändern Sie alle Ihre Konten, die dieser e-Mail-Adresse verwenden, um Probleme zu vermeiden.

Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  6. MAOSK Win User

Office 365 Education-Mindestalter

A) Microsoft Schulkonto zur Registrierung von Office 365 Education (Office 365 Plan A 1)

B) Microsoft Schulkonto (Voraussetzung zum Bezug von Office 365 ProPlus)

???

Worin besteht der Unterschied zwischen MS Schulkonto und
    MS Schulkonto zur Registrierung von Office 365 Education? Letztendlich geht es doch um in beiden Fällen (Offline- oder Onlineversion) um die Registrierung der Officeversion und in beiden Fällen ist das
    Mindestalter 16 Jahre - oder? Weshalb dann die Unterscheidung?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

probleme mit dem schulkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

probleme mit dem schulkonto - Similar Threads - probleme schulkonto

Forum Datum

Probleme beim automatischen Inhaltsverzeichnis

Probleme beim automatischen Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen,ich habe ein automatisiertes Inhaltsverzeichnis erstellt. Aber ich bekomme meine gewünschte Besonderheit nicht eingestellt. Ich möchte nach dem Inhaltsverzeichnis drei Seiten...
Microsoft Office Gestern um 19:23 Uhr

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update: Hallo, getern habe ich das Update instaliertEdition Windows 11 Home Version 24H2 Installiert am ‎28.‎04.‎2025 Betriebssystembuild 26100.3775 Leistung Windows Feature Experience Pack...
Apps Gestern um 18:33 Uhr

Ihr Gerät hat Probleme mit Ihrem Arbeits- oder Schulkonto.

Ihr Gerät hat Probleme mit Ihrem Arbeits- oder Schulkonto.: Guten Tag,mein alter Laptop hatte einen Softwarefehler und musste erstezt werden durch einen Neune. Die Daten wurden vom alten auf den neuen Laptop übertragen.Seit geraumer Zeit erhalte ich...
Microsoft Office 1. März 2025

Probleme mit der Anmeldung am Microsoft-Schulkonto und Authenticator App

Probleme mit der Anmeldung am Microsoft-Schulkonto und Authenticator App: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Schulkonto und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.Bei der Anmeldung werde ich aufgefordert, mich über die Microsoft Authenticator App...
Microsoft Office 4. Januar 2025

Probleme mit Geschäfts- und Schulkonto

Probleme mit Geschäfts- und Schulkonto: Ich bekomme den Hinweis dass mein Geschäftskonto repariert werden muss. Das Kennwort wurde höchstwahrscheinlich geändert. Es ist das Konto, das ich in der letzten Firma hatte, die haben den...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Office 365 ProPlus-Probleme bei der Anmeldung auf Microsoft Schulkonto auf neuem Gerät

Office 365 ProPlus-Probleme bei der Anmeldung auf Microsoft Schulkonto auf neuem Gerät: Hallo Community, auf meinem PC bin ich mit meinem Schulkonto von der Uni angemeldet. Das Schulkonto möchte ich auch auf meinem Laptop verwenden. Das Problem: Ich kann mich nicht anmelden,...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Probleme bei der Anmeldung auf Microsoft Schulkonto auf neuem Gerät

Probleme bei der Anmeldung auf Microsoft Schulkonto auf neuem Gerät: Hallo Community, auf meinem PC bin ich mit meinem Schulkonto von der Uni angemeldet. Das Schulkonto möchte ich auch auf meinem Laptop verwenden. Das Problem: Ich kann mich nicht anmelden,...
Microsoft Office 30. November 2019
probleme mit dem schulkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.