Probleme mit dem Status in Skype iPhone

Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem Status in Skype iPhone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In der App iPhone möchte ich als "abwesend" dargestellt werden. Leider ändert sich der Status andauernd wieder zu online. Die App ist auf der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel C4551, 26. Oktober 2024.

1. Probleme mit dem Status in Skype iPhone

In der App iPhone möchte ich als "abwesend" dargestellt werden. Leider ändert sich der Status andauernd wieder zu online. Die App ist auf der aktuellsten Version. Was kann ich machen damit der Status dauerhaft auf "abwesend" eingestellt ist?

2. mhaase Win User

Kontakte sehen mich nicht online

ja, das ist richtig. Meine "Skype for Business"-Kontakte (aus meiner Organisation) sehen anstelle von meinem Status nur ein "?"

Ich habe meine SfB-Adresse in meinem Skype drin, dort sehe ich mich auch online.
  3. Gudrun_W Win User

E-Mail Postfach mit Skype verbunden

Hallo SarahLeila,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie Skype mit Ihrem Microsoftkonto verbunden haben. Der Status der ist nun immer auf online.

Sie haben die Möglichkeit den Status bei Skype in Ihrem Konto auf "offline" zu stellen wenn Sie nicht als verfügbar angezeigt werden möchten.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  4. marnoe67 Win User

Wie lösche ich Skype Kontakte in meinem Outlook.com Konto?

Hallo zusammen,

es funkioniert auch wenn man ein Apple iPad oder iPhone hat. Auch hier kann man die überflüssigen Skype Kontakte aus dem Outlook.com Skype Verzeichnis löschen.

Leider aber nicht das Verzeichnis selbst.
  5. Gudrun_W Win User

Skype in Outlook.com deaktivieren

Hallo Munich 3:16,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie gerne wissen möchten ob Sie sich separate in Outlook.com amelden können und wie Sie den Skype-Status in Outlook.com abändern.

Wenn Sie Ihr Microsoftkonto einmal mit Skype verbunden haben dann erfolgt die Anmeldung immer bei beiden Diensten. Eine separate Anmeldung, z.B. nur auf Outlook.com ist also nicht möglich.

Sie haben die Möglichkeit die Verbindung der beiden Dienste wieder aufzuheben. Kontaktieren Sie dazu bitte den Skype-Support. Klicken Sie dazu einfach hier:
    Skype Support.

Den Status von Skype in Outlook.com können Sie auf "unsichtbar" oder "anwesend" einstellen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  6. Georgi T. Win User

Skype for Business - Chat wird ständig geschnitten. Eine Unterhaltung in Fetzen.

Hallo Katharina,

Der Administrator soll nicht den Exchange Online Status prüfen,
    sondern den Skype for Business Status
    .

Bitte die Versionsnummer angeben, nicht die Product ID. Sollte mit 16.0.X.X..
    anfangen.

Der Unterhaltungsverlauf in Skype for Business wird in Outlook gespeichert. Bitte schaue Dir den Artikel "Speichern
    und Suchen Ihrer Skype for Business (Lync)-Chatnachrichten
    ".

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit dem Status in Skype iPhone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Status in Skype iPhone - Similar Threads - Probleme Status Skype

Forum Datum

Probleme mit Zeitumstellung auf IPhone

Probleme mit Zeitumstellung auf IPhone: Hallo,Seit der Zeitumstellung sind alle Dauertermine um 1 Stunde verschoben, aber nur auf meinem IPhone 15 Pro. Auf meinem HP Laptop sehe ich die richtigen Zeiten. Wie kann ich das beheben?Viele...
Outlook.com 28. Oktober 2024

Probleme mit der Validierung meines Studierenden Status

Probleme mit der Validierung meines Studierenden Status: Guten TagWenn ich die E-Mail Adresse meiner Bildungseinrichtung ETH Zürich validieren lassen möchte, erhalte ich die entsprechende Mail mit dem Aktivierungslink nie. Andere Optionen gibt es nicht,...
Microsoft Office 22. August 2024

Probleme mit OneDrive auf Iphone

Probleme mit OneDrive auf Iphone: Ich habe Office 365 family auf meinem PC installiert und für eine weiteres Familienmitglied freigegeben und auf dem PC Installiert. Funktioniert einwandfrei. Auf dem IPhone kann aber nur auf die...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Skype Probleme mit Anrufton

Skype Probleme mit Anrufton: Hallo Community, folgendes Problem: Skype-Version 8.78.0.159, Windows 10 Home Version 21H2 Betriebssystembuild 19044.1348, seit einiger Zeit bei eingehenden und ausgehenden Anrufen verstummt der...
Apps 5. Dezember 2021

Skype Probleme mit Anrufton

Skype Probleme mit Anrufton: Hallo Community, folgendes Problem: Skype-Version 8.78.0.159, Windows 10 Home Version 21H2 Betriebssystembuild 19044.1348, seit einiger Zeit bei eingehenden und ausgehenden Anrufen verstummt der...
Games und Spiele 5. Dezember 2021

Skype for Business, kein Adressbuch und offline Status

Skype for Business, kein Adressbuch und offline Status: Hallo an das Team, ich habe eine 30 Tage Testversion von Office365 Premium aktiviert und Skype for Business installiert. Ich bekomme im Skype for Business Basic keine Kontakte angezeigt, das...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Status Sichtbarkeit der Mitarbeiter (Outlook/Skype)

Status Sichtbarkeit der Mitarbeiter (Outlook/Skype): Welche Veränderungen muss ich vornehmen, damit die Mitarbeiter der Unternehmung den Status (in Outlook) aller anderen Mitarbeiter sehen können? Ist dies überhaupt möglich?
Microsoft Office 16. Oktober 2018
Probleme mit dem Status in Skype iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.