Probleme mit der Anmeldung bei Microsoft-Diensten

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Anmeldung bei Microsoft-Diensten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Windows-Laptop und meinem Microsoft-Konto. Wenn ich versuche, mich bei irgendeinem Microsoft-Dienst anzumelden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp_885, 1. Mai 2024.

1. Probleme mit der Anmeldung bei Microsoft-Diensten

Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Windows-Laptop und meinem Microsoft-Konto. Wenn ich versuche, mich bei irgendeinem Microsoft-Dienst anzumelden z.B. Office, OneDrive, Store, bekomme ich den Fehler angezeigt, dass keine Internetverbindung hergestellt werden kann Fehlercode 0x800704cf. Ich bin aber definitiv mit dem Internet verbunden. Außerdem kann ich die Microsoft Widgets nicht benutzen, nicht nach Updates suchen und die Remotehilfe nicht öffnen. Es scheint also irgendein Verbindungsproblem zwischen meinem Account/Laptop und den Microsoft-Servern zu geben. Wenn ich mich nämlich mit m

2. juergen.karl Win User

Kann keinen Sharepointspeicherort hinzufügen

Ergebnis:

1. Anmeldeversuch Businesskonto: Anmeldefenster verschwindet beim

Versuch das Passwortfenster zu laden.

2. Anmeldeversuch privates Konto: Anmeldung ohne Probleme möglich.

Ich kann auch keine Dienste aus dem Businesskonto

hinzufügen; gleiches Verhalten. 🙁
  3. Thomas LST Win User

Als Freiberufler mehrere Office Varianten auf meinen PC - wie geht das optimal

Hallo Oliver,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zur Nutzung der Dienste und Programme muss die Anmeldung mit dem jeweiligen Microsoft Konto erfolgen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. M. Konrad Win User

Wechsel/ Übernehmen privater Microsoft Accounts zu Microsoft 365 Business Account

Erstmal vielen Dank für die Antwort.
    Ich habe obige Frage bereits an unseren Microsoft Business Anbieter gestellt.
    Dieser hat mir das Feedback geben, dass wir zuerst die Familienkonten schließen sollten. Hier gibt es doch eine "Inaktivitätsfrist" von 30Tagen?
    Zu deiner Antwort:
    Ich kann also unsere Domäne technisch dem Business Account hinzufügen
    und die Mitarbeiter im Business Account anlegen.
    Die Mitarbeiter haben dann unter der gleichen Emailadresse zu diesem Zeitpunkt nur noch Zugriff auf den Business Account.
    Probleme bei diversen Microsoft Diensten (Anmeldung usw.) bei gleichen Emailadressen (Familienaccount, Businessaccount) kann es nicht geben?
    Danke schonmal für die Antwort.
  5. Thomas LST Win User

Kein Zugang zu Geschäftskonto

Hallo Kai,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welchem Dienst soll die Anmeldung erfolgen?
    <br />
  6. Gijs_H Win User

Power BI-Dienst - Anmeldung

Hallo Heinz,

danke für die Rückmeldung.

Sie benötigen ein Geschäftskonto, um sich anzumelden. Konten von Telekommunikationsanbietern sind nicht erlaubt. Ich zitiere:

Welche E-Mail-Adresse kann für Power BI verwendet werden?

Bei der Registrierung für Power BI können nur E-Mail-Adressen von Geschäfts-, Schul- oder Unikonten verwendet werden.
    Sie können sich bei Power BI nicht mit E-Mail-Adressen anmelden, die von E-Mail-Diensten für Endkunden oder von Telekommunikationsanbietern zur Verfügung gestellt werden.
    Dazu gehören auch outlook.com, hotmail.com, gmail.com und andere.

Wenn Sie versuchen, sich mit einer persönlichen E-Mail-Adresse zu registrieren, werden Sie in einer Fehlermeldung dazu aufgefordert, ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto zu verwenden.

https://docs.microsoft.com/de-de/power-bi/service-self-service-signup-for-power-bi

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der Anmeldung bei Microsoft-Diensten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Anmeldung bei Microsoft-Diensten - Similar Threads - Probleme Anmeldung Microsoft

Forum Datum

Probleme mit Microsoft-Kontoanmeldung und verbundenen Diensten

Probleme mit Microsoft-Kontoanmeldung und verbundenen Diensten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich benötige Unterstützung bei einem wiederkehrenden Problem mit meinem Windows-Gerät. Seit kurzem erhalte ich folgende Fehlermeldungen: Kontofehler:„Mit...
Microsoft Office 8. Juli 2025

Problem bei Anmeldung für Microsoft Dienste

Problem bei Anmeldung für Microsoft Dienste: Guten Tag Ich erhalte momentan oft eine Fehlermeldung wenn ich mich anmelden will, um Microsoft Dienste zu nutzen. Wie kann ich das Problem beheben?Ich habe schon probiert, mich wieder ab- und...
Microsoft Office 10. September 2024

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store: Hallo, ich kann mich nicht in meinen Microsoft Store anmelden es erscheint immer Es ist ein Problem aufgetreten, Versuchen Sie es später nocheinmal 0x80070426das geht jetzt schon ewig so und ich...
Games und Spiele 12. März 2024

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-Konto

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-Konto: Ich kann auf dem Handy, I Phone 15, one drive - microsoft nicht mit meinen Account anmelden, siehe dazu Foto.mit freundlichen GrüßenJoachim Ellmenreich
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Probleme mit der Anmeldung bei Microsoft

Probleme mit der Anmeldung bei Microsoft: Seit heute morgen ist mein Laptop unglaublich langsam und läuft irgendwie nicht rund.Habe in der Mail insgesamt sieben mal den Einmalcode zum anmelden vorgefunden, aber ich habe den nicht...
Apps 10. November 2023

Probleme mit der Anmeldung bei Microsoft

Probleme mit der Anmeldung bei Microsoft: Seit heute morgen ist mein Laptop unglaublich langsam und läuft irgendwie nicht rund.Habe in der Mail insgesamt sieben mal den Einmalcode zum anmelden vorgefunden, aber ich habe den nicht...
Games und Spiele 10. November 2023

Probleme bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto

Probleme bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Anmeldung mit meinem Microsoft Konto an meinem Laptop. Ich finde keine Lösung um das Problem zu beheben. LG Lukas
Allgemeines 1. Oktober 2017
Probleme mit der Anmeldung bei Microsoft-Diensten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.