Probleme mit der Ansicht von Mails gesendet über ein Formular einer Webseite

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Ansicht von Mails gesendet über ein Formular einer Webseite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Community!Beim Empfang von Mails, die über ein Formular unserer Webseite Provider Ionos ausgefüllt werden, haben wir leider massive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabine Keller, 13. Dezember 2023.

1. Probleme mit der Ansicht von Mails gesendet über ein Formular einer Webseite

Liebe Microsoft-Community!Beim Empfang von Mails, die über ein Formular unserer Webseite Provider Ionos ausgefüllt werden, haben wir leider massive Probleme mit der Ansicht:Die Mails kommen ohne Betreff und ohne Absender bei uns an und mit kryptischem Text. Ich kopiere mal die ersten paar Zeilen hier rein:"Received: from PID=1052446 UID=2147660473 with QMQPTo: "unsere Mail Adresse, Text geändert"Subject: =?us-ascii?Q?Sie_haben_eine_neue_Nachricht_von_Ihrer_Website?= =?us-ascii?Q?_unter_MyWebsite_NOW?=Date: Wed, 13 Dec 2023 11:44:48 +0000From: MyWebsite NOW <no-reply@mywebsite-editor

2. TobiasGadringer Win User

E-Mail senden funktioniert nicht mehr in Access 2013

Habe nun noch folgendes Ausprobiert:
    MS Outlook 2007 als Testversion Installiert und E-Mail Account eingerichtet, dieser Funktioniert auch.
    Leider kann ich keine E-Mails damit versenden, liegt das vermutlich daran, dass es eine Test-Version ist? Die Test e-Mail bei der Einrichtung des Kontos wurde gesendet.

Nun passiert folgendes, wenn ich aus dem Access Formular heraus die E-Mail verschicken will (und Outlook als Standard E-Mail Programm eingerichtet ist)
    -E-Mail wird generiert, (sogar mit der richtigen E-Mail Adresse, welche aus dem Formular entnommen wird, Anhang und Inhalt)
    -Outlook öffnet sich und die E-Mail ist zum Senden bereit, nur, dass der SENDEN Button
    deaktiviert ist.

-Stelle ich wieder um auf Windows Mail, dann kommt wieder die übliche Meldung, dass die E-Mail nicht gesendet werden kann.

-Ausserdem habe ich festgestellt, dass sich das Formular, aus dem der Inhalt für den E-Mail Text kommt, sowie der Bericht, der gesendet werden soll, nicht mir dem Befehl DoCmd.Close geschlossen werden.

Jetzt war ich schon so nah dran und wieder gehts nicht. So deprimierend!

Vielleicht hast du ja noch eine Idee.

Viele Grüsse

Tobias
  3. UlrichGroeschel Win User

Gesendete Mails in Outlook sind verschwunden

Hallo Mario,

ich habe die gesendeten Mails einer Bildschirmseite auf der Webseite als ungelesen markiert. In Outlook auf meinen PC erscheinen diese aber nicht. Gibt es noch andere Möglichkeiten oder Einstellungen?

Gruss

Ulrich
  4. Pauline R. Win User

Outlook 2013 Ansicht für Ordner übernehmen

Hallo,

es ist nicht möglich eine Ansicht über die Funktion Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen zu übertragen.

Versuche folgendes:

Markiere die Ordner Gesendete Elemente und gehe dann über
    Register Ansicht
    > Ansicht ändern und wähle die gewünschte Ansicht aus.

Gruß,

Pauline
  5. DocOutlook Win User

Outlook (mix Versionen) Standart Vorlage für alle neuen Mails

Hi Schoenegge,

die Standard-E-Mail-Vorlage kann nicht ausgetauscht werden. In

diesem Formular werden auch die eingehenden Mails angezeigt.

Probleme wären Programm.
  6. Pauline R. Win User

Verschieben von Emails in Outlook 2016

Hallo Franz,

versuche folgendes:

1. Markiere den Hauptordner Gesendete Elemente.

2. Gehe über Register Ansicht > Ansicht ändern. Hier sollte die Ansicht
    Gesendet an ausgewählt sein.

3. Klicke auf Aktuelle Ansicht als neue Ansicht speichern.

4. Klicke auf OK.

5. Markiere deinen Unterordner Gesendet.

6. Gehe über Register Ansicht > Ansicht ändern.

7. Wähle Kopie von Gesendet an.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der Ansicht von Mails gesendet über ein Formular einer Webseite - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Ansicht von Mails gesendet über ein Formular einer Webseite - Similar Threads - Probleme Ansicht Mails

Forum Datum

Probleme mit SharePoint-Ansicht

Probleme mit SharePoint-Ansicht: Hallo, wir haben folgendes Problem mit einer SharePoint-Ansicht: Jedes Mal, wenn wir sie aufrufen, müssen wir auf "mehr anzeigen" klicken, um Dateien zu sehen. Die Dateien bleiben dann kurz...
Microsoft Office 17. September 2024

Probleme mit der Ansicht von Mails gesendet über ein Formular einer Webseite

Probleme mit der Ansicht von Mails gesendet über ein Formular einer Webseite: Liebe Microsoft-Community!Beim Empfang von Mails, die über ein Formular unserer Webseite Provider Ionos ausgefüllt werden, haben wir leider massive Probleme mit der Ansicht:Die Mails kommen ohne...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Probleme mit Abfrage im Formular

Probleme mit Abfrage im Formular: Hallo und guten Abend!Ich habe in Access ein Haupt und ein UnterformularUm Unterformular ist die DatenherkunftSELECT tblAusgaben.aDatum, tblAusgaben.Positionen, tblAusgaben.AEDatum,...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

Probleme bei der Verbindung mit manchen Diensten oder Webseiten

Probleme bei der Verbindung mit manchen Diensten oder Webseiten: Hallo Microsoft Community,ich habe des Problem, dass ich c.a. Seit dem 12.05 nicht mehr eine Verbindung zu manchen Webseiten und Dienstendarunter auch Windows Update herstellen kann. Ich konnte im...
Apps 1. Juni 2022

Probleme mit den Outlook-Ansichten

Probleme mit den Outlook-Ansichten: Hallo zusammen, seit einiger Zeit kämpfe ich mal wieder in Outlook mit den Ansichten. Nach jedem Update egal ob eine kleinere Aktualisierung oder ein größeres Update - jedes Mal muss ich immer...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Probleme bei bestimmten Webseiten unter Edge

Probleme bei bestimmten Webseiten unter Edge: Beim Versuch z.B. Fohlen.TV Videos im Browser Microsoft Edge abzuspielen, tut sich nichts. Im "alten" IE 11 oder im Chrome-Browser laufen sie allerdings. Flash Player ist in Edge aktiviert....
Apps 7. August 2017

Probleme bei bestimmten Webseiten unter Edge

Probleme bei bestimmten Webseiten unter Edge: Beim Versuch z.B. Fohlen.TV Videos im Browser Microsoft Edge abzuspielen, tut sich nichts. Im "alten" IE 11 oder im Chrome-Browser laufen sie allerdings. Flash Player ist in Edge aktiviert....
Apps 28. Juli 2017
Probleme mit der Ansicht von Mails gesendet über ein Formular einer Webseite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.