Probleme mit der Ansicht von Mails gesendet über ein Formular einer Webseite

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Ansicht von Mails gesendet über ein Formular einer Webseite im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Community!Beim Empfang von Mails, die über ein Formular unserer Webseite Provider Ionos ausgefüllt werden, haben wir leider massive... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sabine Keller, 13. Dezember 2023.

1. Probleme mit der Ansicht von Mails gesendet über ein Formular einer Webseite

Liebe Microsoft-Community!Beim Empfang von Mails, die über ein Formular unserer Webseite Provider Ionos ausgefüllt werden, haben wir leider massive Probleme mit der Ansicht:Die Mails kommen ohne Betreff und ohne Absender bei uns an und mit kryptischem Text. Ich kopiere mal die ersten paar Zeilen hier rein:"Received: from PID=1052446 UID=2147660473 with QMQPTo: "unsere Mail Adresse, Text geändert"Subject: =?us-ascii?Q?Sie_haben_eine_neue_Nachricht_von_Ihrer_Website?= =?us-ascii?Q?_unter_MyWebsite_NOW?=Date: Wed, 13 Dec 2023 11:44:48 +0000From: MyWebsite NOW <no-reply@mywebsite-editor

2. Elena_H Win User

outlook.live.com verschluckt gesendete Elemente

Hallo Teresa,

verstehe ich es richtig, dass du deine gesendete E-Mails nicht mehr in "gesendete Nachrichten" sehen kannst?

Falls du ein verknüpftes Konto verwendest, d.h. Gmail, GMX, usw., leider sind die E-Mails, die mit einen verknüpften Konto gesendet sind, in die neue Outlook.com-Ansicht nicht mehr in Gesendete Elemente gespeichert.

Wenn du kurz Zeit hast, sehe dich bitte die Outlook.com-UserVoice-Webseite an und stimme für andere beliebte Ideen ab: Outlook.com-Vorschläge
    auf UserVoice
    (nur Englisch).

Es ist möglich, dass du diese E-Mails in der Inbox den anderen Anbieter sehen kannst, aber wir können leider das nicht bestätigen.

Freundliche Grüße

Elena
  3. KaraKartal_123 Win User

Empfange keine Mails von Epic Games (Fortnite)

hallo,

bin grad dabei das formular auszufüllen. bei „kontakt name“ und „kontakt e mail adresse“ kommen da meine daten oder die von epic games hin ? und bei dem punkt wo ich die url meiner webseite einfügen soll, eine eigene webseite habe ich ja nicht. Was soll
    da eigentlich genau hin ?

mfg
  4. Elena_H Win User

Von Outlook.com gesendete E-Mails eines verbundenen Kontos werden nicht in "Gesendete Elemente" in Outlook.com gespeichert

Hallo Marius,

Zurzeit können wir bestätigen, dass leider sind in die neue Outlook.com-Ansicht die E-Mails, die mit einen verknüpften Konto gesendet sind, nicht mehr in Gesendete Elemente gespeichert.

Wir werden uns für deinen Vorschlag, um Outlook.com zu verbessern, bedanken. Wenn du kurz Zeit hast, sehe dich bitte die Outlook.com-UserVoice-Webseite an und stimme für diese Idee ab: Outlook.com-Vorschläge
    auf UserVoice
    (nur Englisch).

Wir bedanken uns, dass du Outlook.com nutzst und dabei hilfst, es besser zu machen!

Mit freundlichen Grüßen,

Elena
  5. Sergey Mehov Win User

Hotmail Konto gesperrt aus nicht ersichtlichen Gründen

Hallo florentvllasa.

Das Wiederherstellungsformular fragt nicht nur nach den gesendeten E-Mails, es sind auch genügend andere Daten zum Wiederherstellen vorhanden:

- aktuelle und alte Passwörter

- Namen und E-Mails von Kontakten

- das Vorhandensein von Ordnern oder gesendeten E-Mails (in Abwesenheit können Sie angeben, "nicht erstellt", "nicht gesendet")

...

Denken Sie daran, dass das Formular auf dem Gerät ausgefüllt werden muss, auf dem das Konto zuvor verwendet wurde.

Wenn sich die Sperre nicht auf einen Verstoß gegen die Benutzervereinbarung bezieht, kann die Wiederherstellung nur über das Formular (https://account.live.com/acsr) durchgeführt werden
    (siehe Tipps oben).

Viel Erfolg.
  6. Elena_H Win User

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet"

Hallo Sebastian,

Zurzeit können wir bestätigen, dass leider sind in die neue Outlook.com-Ansicht die E-Mails, die mit einen verknüpften Konto gesendet sind, nicht mehr in Gesendete Elemente gespeichert.

Wir bedauern, dass wir auf diesem Fall nicht mehr bei dir behilflich können sein.

Wir werden uns für deinen Vorschlag, um Outlook.com zu verbessern, bedanken. Wenn du kurz Zeit hast, sehe dich bitte die Outlook.com-UserVoice-Webseite an und stimme für andere beliebte Ideen ab: Outlook.com-Vorschläge
    auf UserVoice
    (nur Englisch).

Wir bedanken uns, dass du Outlook.com nutzst und dabei hilfst, es besser zu machen!

Mit freundlichen Grüßen,

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der Ansicht von Mails gesendet über ein Formular einer Webseite - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Ansicht von Mails gesendet über ein Formular einer Webseite - Similar Threads - Probleme Ansicht Mails

Forum Datum

Probleme mit SharePoint-Ansicht

Probleme mit SharePoint-Ansicht: Hallo, wir haben folgendes Problem mit einer SharePoint-Ansicht: Jedes Mal, wenn wir sie aufrufen, müssen wir auf "mehr anzeigen" klicken, um Dateien zu sehen. Die Dateien bleiben dann kurz...
Microsoft Office 17. September 2024

Probleme mit der Ansicht von Mails gesendet über ein Formular einer Webseite

Probleme mit der Ansicht von Mails gesendet über ein Formular einer Webseite: Liebe Microsoft-Community!Beim Empfang von Mails, die über ein Formular unserer Webseite Provider Ionos ausgefüllt werden, haben wir leider massive Probleme mit der Ansicht:Die Mails kommen ohne...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Probleme mit Abfrage im Formular

Probleme mit Abfrage im Formular: Hallo und guten Abend!Ich habe in Access ein Haupt und ein UnterformularUm Unterformular ist die DatenherkunftSELECT tblAusgaben.aDatum, tblAusgaben.Positionen, tblAusgaben.AEDatum,...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

Probleme bei der Verbindung mit manchen Diensten oder Webseiten

Probleme bei der Verbindung mit manchen Diensten oder Webseiten: Hallo Microsoft Community,ich habe des Problem, dass ich c.a. Seit dem 12.05 nicht mehr eine Verbindung zu manchen Webseiten und Dienstendarunter auch Windows Update herstellen kann. Ich konnte im...
Apps 1. Juni 2022

Probleme mit den Outlook-Ansichten

Probleme mit den Outlook-Ansichten: Hallo zusammen, seit einiger Zeit kämpfe ich mal wieder in Outlook mit den Ansichten. Nach jedem Update egal ob eine kleinere Aktualisierung oder ein größeres Update - jedes Mal muss ich immer...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Probleme bei bestimmten Webseiten unter Edge

Probleme bei bestimmten Webseiten unter Edge: Beim Versuch z.B. Fohlen.TV Videos im Browser Microsoft Edge abzuspielen, tut sich nichts. Im "alten" IE 11 oder im Chrome-Browser laufen sie allerdings. Flash Player ist in Edge aktiviert....
Apps 7. August 2017

Probleme bei bestimmten Webseiten unter Edge

Probleme bei bestimmten Webseiten unter Edge: Beim Versuch z.B. Fohlen.TV Videos im Browser Microsoft Edge abzuspielen, tut sich nichts. Im "alten" IE 11 oder im Chrome-Browser laufen sie allerdings. Flash Player ist in Edge aktiviert....
Apps 28. Juli 2017
Probleme mit der Ansicht von Mails gesendet über ein Formular einer Webseite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.