Probleme mit der Authenticator-App - App auf altem Handy gelöscht. Neue App funktioniert nicht!
Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Authenticator-App - App auf altem Handy gelöscht. Neue App funktioniert nicht! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,leider wusste ich nicht, dass man die Daten seiner App als Backup anlegen und dann wiederherstellen muss, wenn ein Smartphone-Wechsel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SchmudoFW, 4. Februar 2024.
Thema:
Probleme mit der Authenticator-App - App auf altem Handy gelöscht. Neue App funktioniert nicht! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme mit der Authenticator-App - App auf altem Handy gelöscht. Neue App funktioniert nicht! - Similar Threads - Probleme Authenticator App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Handy und die Authenticator App auf dem alten gelöschtNeues Handy und die Authenticator App auf dem alten gelöscht: Hallo,ich schreibe hier für meine Schwester. Sie hat ein Microsoft Geschäftskonto und kann sich nicht mehr einloggen.Sie hat ein neues Handy und die Microsoft Authenticator App auf dem Alten...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2025 |
Handy gelöscht, Authenticator App funktioniert nicht auf neuem HandyHandy gelöscht, Authenticator App funktioniert nicht auf neuem Handy: Hallo, Ich habe folgendes Problem: das alte Handy meiner Frau, auf dem sie ihren Authenticator installiert hatte, haben wir migriert. Und das alte Handy für den Sohn gelöscht. Sie ist in der...
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |
Authenticator App auf neuem Handy funktioniert nichtAuthenticator App auf neuem Handy funktioniert nicht: Ich habe ein neues Handy bekommen, da das alte kaputt gegangen ist. Jetzt kann ich auf dem neuen Handy die MS Authenticator App nicht benutzen, es wird ein Code aus der Authenticator App...
|
Microsoft Office | 15. August 2024 |
Konto in der Authenticator App auf neuem Handy gelöschtKonto in der Authenticator App auf neuem Handy gelöscht: Bei der Einrichtung meines neuen Handys wurde eines meiner Microsoft 365 Konten in der Authenticator App nicht übernommen. Leider verfüge ich bei dem betreffenden Konto über keine weiteren...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Authenticator App funktioniert nicht auf neuem HandyAuthenticator App funktioniert nicht auf neuem Handy: Hallo,nachdem mein altes Handy defekt war, habe ich ein neues Handy bekommen und den Authenticator installiert. Leider sind alle Einstellungen verloren und ich kann nichts tun.Können Sie mir...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2024 |
Mein altes Handy mit der authenticator app ist kaputt. Auf dem neuen kann ich mein...Mein altes Handy mit der authenticator app ist kaputt. Auf dem neuen kann ich mein...: Ich brauche schnelle Hilfe. Ich komme an keine Daten mehr heran. Ich habe inzwischen alles ausprobiert. Irgendjemand muss die alte app zurück setzen und mir mit der neuen helfen!
|
Microsoft Office | 30. Mai 2023 |
Authenticator App auf dem neuen handy funktioniert nichtAuthenticator App auf dem neuen handy funktioniert nicht: Mein altes iPhone ist kaputt gegangen, komplett unbrauchbar. Dort hatte ich Microsoft Authenticator für das Studium gebraucht. Ich habe mich über appleid.com auf dem alten Handy abgemeldet und auf...
|
Outlook.com | 19. Februar 2021 |