Probleme mit der Authenticator-App

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Authenticator-App im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Team, ich kann auf meinen Schul-ID-Account nicht mehr zugreifen, weil ich in der Authenticator-App kein Code eingeben kann. Es kommt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von S.A.M.2025, 11. Februar 2025.

1. S.A.M.2025
    S.A.M.2025 Gast

Liebes Microsoft Team, ich kann auf meinen Schul-ID-Account nicht mehr zugreifen, weil ich in der Authenticator-App kein Code eingeben kann. Es kommt immer zur folgenden Endlosschleife:Anmeldeanforderung bestätigenÖffnen Sie Ihre Microsoft Authenticator-App, und geben Sie die angezeigte Nummer ein, um sich anzumelden."Nummer"Dann passiert auf dem Handy rein gar nichts.Wenn ich aufIch kann meine Microsoft Authenticator-App im Moment nicht verwenden.gehe, kommtÜberprüfen Ihrer Identität- Eine Anforderung in meiner Microsoft Authenticator-App bestätigen- Verwenden eines Prüfcodesbei beidem e

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der Authenticator-App - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Authenticator-App - Similar Threads - Probleme Authenticator App

Forum Datum

Probleme mit der Authenticator-App: Liebes Microsoft Team, ich kann auf meinen Schul-ID-Account nicht mehr zugreifen, weil ich in der Authenticator-App kein Code eingeben kann. Es kommt immer zur folgenden...
Apps 11. Februar 2025

Probleme bei Microsoft Authenticator App

Probleme bei Microsoft Authenticator App: Hallo!ich habe folgendes Problem, ich n auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Ich habe jetzt sogar das Handy in meiner Geräte Liste...
Microsoft Office 20. Oktober 2024

Probleme mit der Authenticator App

Probleme mit der Authenticator App: Guten Tag,wir sind ein kleines Unternehmen mit zwei Benutzern.Leider kann ich mich als ein Nutzer, gleichzeitig auch Administrator, nicht mehr einloggen.Die Authentifizierung erfolgte vorher über...
Microsoft Office 16. September 2024

Habe Probleme mit authenticator app

Habe Probleme mit authenticator app: Hallo Ich hatte ein Handy Wechsel und habe alles eingerichtet meine Xbox App und wollte dann noch meine authenticator app einrichten nun wollen die aber ein Code oder was der gleichen haben von...
Microsoft Office 19. November 2023

Probleme bei Microsoft Authenticator App

Probleme bei Microsoft Authenticator App: Hallo, ich habe folgendes Problem und drehe jetzt dann bald durch. Ich kann auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Probleme mit Authenticator-APP

Probleme mit Authenticator-APP: Guten Tag,ich möchte mich in mein Microsoft 365 anmelden. Nachdem ich E-Mail und Passwort korrekt eingegeben habe, soll ich mich über die Authenticator-APP über mein Mobiltelefon autorisieren....
Microsoft Office 27. Juni 2022

Probleme mit dem Microsoft Authenticator App

Probleme mit dem Microsoft Authenticator App: Von diesem Thread trennen.Ich bin Admin und die MFA funktioniert aufgrund versehentlich gelöschtem Konto in der 2FA App nicht.Ein Zurücksetzen des Kennworts/Konto ist mittels alt. eMail und...
Microsoft Office 2. August 2021
Probleme mit der Authenticator-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.