Probleme mit der Bestellung / Anmeldung mit meinem Konto

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Bestellung / Anmeldung mit meinem Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich kann nicht mit meinem Account anmelden!!! ich habe Office 365 bestellt und nun kann ich nichts machen da ich mich mit meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von STUDENTIN111111, 27. Dezember 2018.

1. Probleme mit der Bestellung / Anmeldung mit meinem Konto

hallo ich kann nicht mit meinem Account anmelden!!! ich habe Office 365 bestellt und nun kann ich nichts machen da ich mich mit meiner Hoschulschulemail m nicht anmelden kann !!!! meine email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

2. Peter.Star Win User

Hallo,

deine Angaben sind sehr dürftig.

Was heißt du kannst nicht zugreifen genau? Fehlermeldungen bitte im exakten Wortlaut oder als Screenshot hier posten.

Was passiert/passiert nicht? Um was für eine Adresse geht es hier? Nur das nach dem @ posten.

Peter
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Kannst Du mir mitteilen bei welcher Hochschule Du eingeschrieben bist?

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Bitte schicke mir dort die E-Mail Adresse mit der Du Dich anmeldest.

Hier kannst Du nachlesen wo man die privaten Nachrichten findet und beantwortet.

Freue Mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. STUDENTIN111111 Win User

Ich habe was gekauft nun kann ich nicht auf meine email zugreifen !!!!
  5. Peter.Star Win User

Verbleibe im begonnenen Thread und erstelle nicht jedes Mal eine neue Frage.
  6. MichaelPiontek Win User

Abbuchung „PC für 1 Monat“

Danke. Wie gesagt gibt es auf den Support-Seiten dazu nichts - ich habe mehrere Stunden gesucht. Es gibt nur die vorgegebenen Probleme /Fragen und dazu Lösungshinweise. Der einzig zielführende Hinweis zu Abonnements/ Bestellungen ist, diese unter Bestellungen
    einzusehen - dort wird aber bei meinem Konto nichts aufgeführt.

Dann bleibt mir wirklich nur alle Zahlungen zu blocken bis sich jemand mit einer Mahnung meldet. Viellicht komme ich so an einen Ansprechpartner, der sich des Problems annehmen kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der Bestellung / Anmeldung mit meinem Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Bestellung / Anmeldung mit meinem Konto - Similar Threads - Probleme Bestellung Anmeldung

Forum Datum

Probleme bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto

Probleme bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto: Hallo,ich habe ein Lokales Benutzerkonto und melde meine Apps MS Store, Office 365 separat in meinem MS Konto an.Vor einigen Tage hatte ich diesbezüglich schon Probleme - nur ein neues lokales...
Apps 16. Januar 2024

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-Konto

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-Konto: Ich kann auf dem Handy, I Phone 15, one drive - microsoft nicht mit meinen Account anmelden, siehe dazu Foto.mit freundlichen GrüßenJoachim Ellmenreich
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Probleme Anmeldung Hotmail Konto

Probleme Anmeldung Hotmail Konto: hallo,ich komme nicht mehr in mein hotmail konto rein auf dem Telefon. Beim "neu" anmelden bekomme ich einen code auf mein Geschäftd mail. danach muss ich mit meiner Telefonnummer registrieren,...
Outlook.com 2. Oktober 2023

Probleme bei Anmeldung mit mein Firmen Konto

Probleme bei Anmeldung mit mein Firmen Konto: Probleme beim Anmeldung mit mein Firmen Konto
Outlook.com 18. Juni 2023

Probleme mit dem Uni Konto: Anmeldung

Probleme mit dem Uni Konto: Anmeldung: Guten Tag, Ich habe mich eigentlich mit meinem Uni Konto Abonnement für Studis in Office angemeldet, jedoch kann ich keine Dateien speichern oder hochladen, da es heißt: "Anmeldung erforderlich:...
Microsoft Office 9. Januar 2023

Anmeldung bei Skype, Probleme mit Konto

Anmeldung bei Skype, Probleme mit Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Windows-Konto. Um dies zu beheben, wurde ich auf „account.live.com“ weitergeleitet. Dort wurde ich dann aber...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Probleme bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto

Probleme bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Anmeldung mit meinem Microsoft Konto an meinem Laptop. Ich finde keine Lösung um das Problem zu beheben. LG Lukas
Allgemeines 1. Oktober 2017
Probleme mit der Bestellung / Anmeldung mit meinem Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.