Probleme mit der Farbdarstellung des Surface Bildschirms

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Farbdarstellung des Surface Bildschirms im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe an meinem Surface pro 8 das Problem, dass ich oft nach dem Öffnen entsperren des Laptops in der Nähe einer Deckenlampe also ggn. Abend... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von a.n. 2222, 28. Januar 2022.

1. a.n. 2222
    a.n. 2222 Gast

Hallo,Ich habe an meinem Surface pro 8 das Problem, dass ich oft nach dem Öffnen entsperren des Laptops in der Nähe einer Deckenlampe also ggn. Abend ein sehr gelbes Display habe. Das Nervige ist, dass sich die Farbtemperatur sehr lange nicht verändert und dann irgendwann plötzlich wieder einen normalen Weißpunkt annimmt. Dies führt dazu, dass währenddessen vor allem die blauen Gitternetzlinien in One Note nahezu nicht mehr sichtbar sind.Ich habe in den Einstellungen nachgeschaut, der Nachtmodus sowie adaptive Farbe ist ausgeschaltet zudem habe ich das Vivid- Farbprofil durch das srgb-Profi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der Farbdarstellung des Surface Bildschirms - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Farbdarstellung des Surface Bildschirms - Similar Threads - Probleme Farbdarstellung Surface

Forum Datum

Probleme mit der Farbdarstellung des Surface Bildschirms: Hallo,Ich habe an meinem Surface pro 8 das Problem, dass ich oft nach dem Öffnen entsperren des Laptops in der Nähe einer Deckenlampe also ggn. Abend ein sehr gelbes Display habe. Das Nervige ist,...
Apps 28. Januar 2022

Probleme mit der Farbdarstellung des Surface Bildschirms: Hallo,Ich habe an meinem Surface pro 8 das Problem, dass ich oft nach dem Öffnen entsperren des Laptops in der Nähe einer Deckenlampe also ggn. Abend ein sehr gelbes Display habe. Das Nervige ist,...
Games und Spiele 28. Januar 2022

Surface Book 2 - 13" - Probleme mit dem Bildschirm

Surface Book 2 - 13" - Probleme mit dem Bildschirm: Hallo zusammen. Ich arbeite seit ca. 1,5 Jahren ohne Probleme mit meinem Surface Book 2. Seit einigen Wochen kommt es jedoch immer wieder zu folgendem Problem: ohne erkennbaren Anlass wird der...
Surface 29. April 2021

Neues Surface Pro 7 hat leicht andere Farbdarstellung als Altes, normal???

Neues Surface Pro 7 hat leicht andere Farbdarstellung als Altes, normal???: Hallo Leute, ich bin von meinem Surface Pro 7 i5, 8GB RAM, 256GB SSD auf das Surface Pro 7 i7, 16GB RAM, 256GB umgestiegen, da mir die Leistung nicht mehr ausgereicht hat. Jetzt ist mir sofort...
Surface 11. April 2021

Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm

Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Surface Book 2 15" i7. Wenn ich einen externen Bildschirm über HDMI mit der USB-C Buche verbinde, bricht die Verbindung mit dem...
Surface 11. April 2020

Surface zweiter Bildschirm Probleme

Surface zweiter Bildschirm Probleme: Hallo ich hoffe Ihr kennt eine Lösung, seit einigen Wochen kann ich an meinem Surface pro 2017 i7 8 Gb Ram keinen externen Bildschirm mehr anschließen. Die Duplizierung geht nur (was mir auch...
Surface 27. Dezember 2017

Surface Bildschirm

Surface Bildschirm: Hallo, habe seit ein paar Wochen ein Surface Pro (2017). Es gibt es immer wieder Aussetzer am Bildschirm, besonder heftig wird es, wenn die Maus bewegt wird. Aussetzer heißt, dass es...
Surface 19. November 2017
Probleme mit der Farbdarstellung des Surface Bildschirms solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.