Probleme mit der Farbdarstellung des Surface Bildschirms
Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Farbdarstellung des Surface Bildschirms im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe an meinem Surface pro 8 das Problem, dass ich oft nach dem Öffnen entsperren des Laptops in der Nähe einer Deckenlampe also ggn. Abend... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von a.n. 2222, 28. Januar 2022.
Thema:
Probleme mit der Farbdarstellung des Surface Bildschirms - Surface
Die Seite wird geladen...
Probleme mit der Farbdarstellung des Surface Bildschirms - Similar Threads - Probleme Farbdarstellung Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit der Farbdarstellung des Surface BildschirmsProbleme mit der Farbdarstellung des Surface Bildschirms: Hallo,Ich habe an meinem Surface pro 8 das Problem, dass ich oft nach dem Öffnen entsperren des Laptops in der Nähe einer Deckenlampe also ggn. Abend ein sehr gelbes Display habe. Das Nervige ist,...
|
Apps | 28. Januar 2022 |
Probleme mit der Farbdarstellung des Surface BildschirmsProbleme mit der Farbdarstellung des Surface Bildschirms: Hallo,Ich habe an meinem Surface pro 8 das Problem, dass ich oft nach dem Öffnen entsperren des Laptops in der Nähe einer Deckenlampe also ggn. Abend ein sehr gelbes Display habe. Das Nervige ist,...
|
Games und Spiele | 28. Januar 2022 |
Surface Book 2 - 13" - Probleme mit dem BildschirmSurface Book 2 - 13" - Probleme mit dem Bildschirm: Hallo zusammen. Ich arbeite seit ca. 1,5 Jahren ohne Probleme mit meinem Surface Book 2. Seit einigen Wochen kommt es jedoch immer wieder zu folgendem Problem: ohne erkennbaren Anlass wird der...
|
Surface | 29. April 2021 |
Neues Surface Pro 7 hat leicht andere Farbdarstellung als Altes, normal???Neues Surface Pro 7 hat leicht andere Farbdarstellung als Altes, normal???: Hallo Leute,
ich bin von meinem Surface Pro 7 i5, 8GB RAM, 256GB SSD auf das Surface Pro 7 i7, 16GB RAM, 256GB umgestiegen, da mir die Leistung nicht mehr ausgereicht hat. Jetzt ist mir sofort...
|
Surface | 11. April 2021 |
Surface Book 2 Probleme mit externem BildschirmSurface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Surface Book 2 15" i7. Wenn ich einen externen Bildschirm über HDMI mit der USB-C Buche verbinde, bricht die Verbindung mit dem...
|
Surface | 11. April 2020 |
Surface zweiter Bildschirm ProblemeSurface zweiter Bildschirm Probleme: Hallo ich hoffe Ihr kennt eine Lösung,
seit einigen Wochen kann ich an meinem Surface pro 2017 i7 8 Gb Ram keinen externen Bildschirm mehr anschließen.
Die Duplizierung geht nur (was mir auch...
|
Surface | 27. Dezember 2017 |
Surface BildschirmSurface Bildschirm: Hallo,
habe seit ein paar Wochen ein Surface Pro (2017). Es gibt es immer wieder Aussetzer am Bildschirm, besonder heftig wird es, wenn die Maus bewegt wird.
Aussetzer heißt, dass es...
|
Surface | 19. November 2017 |