Probleme mit der Foto App

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Foto App im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem. Im Android Handy und auf dem PC sind Fotos verschwunden einige Monate. Zum besseren Verständnis füge... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HelgaX, 24. November 2021.

1. HelgaX
    HelgaX Gast

Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem. Im Android Handy und auf dem PC sind Fotos verschwunden einige Monate. Zum besseren Verständnis füge ich einen Link bei:https://photos.app.goo.gl/TUZ597EXbhfrLpw4ASo sieht es auf beiden Geräten aus. Ich habe überhaupt keine Ahnung, was das bedeutet und vor allem warum.Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.Vielen Dank schon mal undliebe GrüßeHelga

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der Foto App - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Foto App - Similar Threads - Probleme Foto App

Forum Datum

Probleme mit der Foto App: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem. Im Android Handy und auf dem PC sind Fotos verschwunden einige Monate. Zum besseren Verständnis füge ich einen Link...
Apps 24. November 2021

Foto App unter Windows 10 macht nur Probleme

Foto App unter Windows 10 macht nur Probleme: Hallo! Die Foto App macht bei mir ständig Probleme. 1. Die Standortinformationen werden zwar angezeigt, wenn ich aber auf "Karte öffnen" klicke, passiert überhaupt nichts. 2. Heute ließ...
Apps 2. Oktober 2019

Probleme beim Versenden von Videos aus Foto App

Probleme beim Versenden von Videos aus Foto App: Hallo liebe Community, ich habe mir aus Fotos der Windows Foto App ein Video zusammengestellt. Ich habe es zwar schon auf die richtige Größe zum Versenden an eine Mailadresse angepasst,...
Apps 29. Januar 2019

Foto App

Foto App: Foto App lässt sich nicht öffnen, Dateisystemfehler (-2147219196) erscheint. Was ist zu tun?
Apps 24. Juli 2018

Foto app

Foto app: Hallo, es werden keine bewegten Bilder in der Foto App angezeigt.
Apps 21. Januar 2018

Foto APP

Foto APP: Die Antwort von Diego war nicht erfolgreich. Mein Betriebssystem - Windows 10 / 64 Bit. Das vorgeschlagene Microsoft-Kamera-Codec Pack 6.3.9721.0 ist für Windows 10 nicht geeignet....
Apps 15. Januar 2018

Foto APP

Foto APP: Die Bildbearbeitung bei meiner Foto APP funktioniert nicht mehr. Das Bild das ich anklicke zum bearbeiten erscheint nicht mehr. Was kann ich tun
Surface 15. August 2017
Probleme mit der Foto App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.