Probleme mit der Nutzung des "neuen Bookings"

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Nutzung des "neuen Bookings" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,da man nun die "alte" Bookings Version nicht mehr nutzen konnte Termine konnten nicht gespeichert werden - nutzen wir intern den "neuen"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniela ##, 25. Januar 2022.

1. Daniela ##
    Daniela ## Gast

Hallo zusammen,da man nun die "alte" Bookings Version nicht mehr nutzen konnte Termine konnten nicht gespeichert werden - nutzen wir intern den "neuen" Bookings Kalender.Seither werden jedoch Kundennamen und Notizen gelöscht bzw. verschwinden aus dem Kalender. Die ausgewählten Mitarbeiter bekommen die Informationen nur teils bzw. gar nicht übermittelt. Hatte jemand ein ähnliches Problem?

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Daniela,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Ich kann deine Angelegenheit nicht reproduzieren und kann neue Termine in der alten Version problemlos speichern. Erstelle am besten eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal, sodass die Kollegen dein Problem auf der Remote Verbindung weiter untersuchen können. Du kannst gern zurückkommen und die Lösung teilen, sodass andere Mitglieder davon profitieren können.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Daniela ## Win User

Hallo,
    <br />der Button "speichern" funktionierte nicht bzw. konnte nicht geklickt werden. Eine Fehlermeldung gab es nicht und ja es sind alle in der Firma betroffen. Auch mit verschiedenen Browsern war es nicht möglich.
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Daniela,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Warum kann man keine Termine mit der alten Bookings Version speichern? Bekommst du eine Fehlermeldung? Sind alle in der Firma betroffen? Kann man das Problem mit verschiedenen Browsern und auch mit einem incognito Fenster reproduzieren?
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Chris Joll Win User

Bookings - keine wöchentlich wiederkehrenden Termine

@AnnaThomasH leider hilft das nicht, oder ich verstehe es falsch. Ich lege zunächst in Bookings eine neue Buchungsseite an, diese hat ja nichts mit mir oder meinem bookings for me Kalender zu tun.
    Daher hilft es auch nicht, meinen Outlook Kalender zu synchronisieren.
  6. Damian_M Win User

Vorlaufzeit in der "Standarmäßigen Planungsrichtlinie" bei Bookings

Hallo Stefan,
    <br />willkommen in der Community. Dieses Forum ist eher für Fragen zur Privatnutzung von Microsoft 365 und Office geeignet, wobei Bookings zur Business-Suite von Microsoft 365 gehört.
    <br />Falls du Bookings als Administrator einrichtest und die entsprechende Unterstützung anfordern möchtest, klicke bitte hier für Hinweise zum Erstellen einer Supportanfrage. Wenn du des Englischen mächtig bist und technisch fortgeschrittene Anleitungen dir bekannt sind, gibt es auch ein Forum für Fragen zur Nutzung von Microsoft Bookings.
    <br />Obwohl du in diesem Fall anderswo genauer beraten wärst, stehen wir dir bei Fragen zur Privatnutzung von Microsoft 365 natürlich gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Damian M.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der Nutzung des "neuen Bookings" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Nutzung des "neuen Bookings" - Similar Threads - Probleme Bookings

Forum Datum

Problems with Free Excel to VCF Tools and How Premium Tools Help?

Problems with Free Excel to VCF Tools and How Premium Tools Help?: Problems like lost phone numbers, incorrect name order, invalid vCard versions, or incomplete addresses are frequently caused by free Excel to VCF tools. Large Excel files are not supported by...
Software 22. November 2025

24h2-Updates, die Probleme verursachen

24h2-Updates, die Probleme verursachen: Gibt es eine wirklich definitive Liste von 24h2-Updates, die nachweislich Probleme wie zufällige Neustarts, Einfrieren im Leerlauf usw. verursachen? Ich verwende 23h2 und mein PC läuft derzeit...
Microsoft Windows 5. August 2025

Die Hälfte der Probleme mit Windows-PCs ist auf minderwertige, billige Hardware zurückzuführen

Die Hälfte der Probleme mit Windows-PCs ist auf minderwertige, billige Hardware zurückzuführen: Ich habe Windows 11 auf meinem MacBookAir m4 laufen lassen, und es läuft einwandfrei. Kein einziger Aussetzer. Windows-PCs sind meist mit billigen Komponenten ausgestattet. Die Hälfte der...
Microsoft Windows 26. Juli 2025

Outlook.com Probleme

Outlook.com Probleme: Hallo zusammen,mein Outlook wird immer wieder gesperrt.An was liegt das?Viele GrüßeNicole Schirmer
Outlook.com 15. Juli 2025

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: es gibt zahlreiche Abschnitte, die "falsch eingefügte Abschnitte" abgespeichert sind. Die Abschnitte dort lassen sich nicht verschieben. Dort wo die Abschnitte eigentlich sein sollten, steht die...
Microsoft Office 15. Juli 2025

Probleme mit Microsoft 365 basic

Probleme mit Microsoft 365 basic: Hallo,Ich habe mein Microsoft 365 Single vor 2 Tagen in Microsoft 365 Basic umgewandelt und komme seitdem nicht mehr an mein Wordprogramm heranEs erscheint die Meldung: Ihr Abonnement wurde...
Microsoft Office 11. Juli 2025

Outlook.com Probleme mit Emails die nicht zu löschen sind

Outlook.com Probleme mit Emails die nicht zu löschen sind: Ich habe Probleme bei den Emails Ich bekomme irgendwelche Emails und kann Sie nicht löschen
Outlook.com 10. Juli 2025
Probleme mit der Nutzung des "neuen Bookings" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.